Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 15:00
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Vorweg: Bin mir nicht sicher, ob die Aufstellungen SO schon stimmen. HOFFE eigentlich, nicht, denn bei uns wurde gegenüber der eingereichten Rangliste doch Einiges verändert! 2 Spieler wurden um je gleich 3 Plätze hochgestuft! Und dabei wurde nicht ihre Gesamtquote, sondern nur deren EINE Hälfte berücksichtigt. Daher nehm ich an, dass wir um Korrektur bitten werden und dieser auch stattgegeben wird. Aber ich kann auch nur abwarten. Mal schauen.

Zu Neuaubing: Es ist natürlich extrem, wenn mit Reiner Haringer der beste Spieler der Liga von 05/06 nun nur noch an 3 spielt! Aber da dies ja anscheinend wirklich durch einen klaren Leistungsabfall bedingt ist, denke ich nicht, dass Neuaubing, selbst MIT Reiner, Top-Favorit ist/wäre.
__Dazu aber nochmal die Fragen an donald: Woher kam denn nun dieser erst Ausfall und dann Abfall beim Reiner? Und: Warum will/wird einer meiner Lieblingsgegner denn nicht/kaum spielen? An der Zeit kann es ja nicht liegen, wenn er neuerdings Jugendtrainer wird.__

Überhaupt ist auffällig, wie viel starke Spieler in der Mitte aufgestellt sind!
Neben Haringer vor allem Rathmann, aber auch Fuchsberger, Konicek, Bredl, Unglert/Dorsch, Fabijancic .. da werd ich ja ähnlich zu knabbern haben wie letztes Jahr vorne! Aber ich freu mich drauf!

- Nominell seh ich jedenfalls Gräfelfing und Wörthsee klar vor uns (PSV 2, unabhängig davon, ob unsere Aufstellung so bleibt oder zurück geändert wird) und Allianz, dann Thalkirchen und Neuaubing - aber alle 6 auf einer (sehr hohen) Ebene - und dann, auch nicht weit zurück, Blumenau ...
- Wenn aber, wie es ja scheint bzw. bisher war, Widmann, Klausnitzer, Rathmann und Haringer (so gut wie) gar nicht spielen, sieht's schon ganz anders aus: Gräfelfing, PSV 2 und Allianz ziemlich gleich vorne.
- Und da ja bei all diesen 3 Teams (auch dann noch) 1 bis 3 Selten-Spieler dabei sind, könnten Thalkirchen, Neuaubing, Blumenau, Wörthsee, Forstenried und vielleicht sogar Söcking (weiß zwar wenig über Euch, aber Matthias Späth an 5 hört sich nicht schlecht an) sicher auch mal gegen sie gewinnen oder sogar insgesamt vorne ein Wörtchen mitreden.
Was Letzteres angeht, würde ich nur PSV 3, Pentenried und Stockdorf ausschließen. Von denen erstere 2 aber wiederum nicht unbedingt chancenlos gegen die davor genannten 5 sein müssen.
- Somit liefe das Ganze auf eine super-spannende Saison hinaus, bei der
-- es zwar 3-5 Favoriten gibt, aber bei jeweils optimalem Verlauf sogar 9 Teams auf Platz 1 oder 2 schielen könnten, und
-- am anderen Ende vor allem unsere 3. sicher Chancen hat 1 oder 2 jener 9 im Abstiegskampf zu überholen.
Alt 24.07.2007, 15:52
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah, ich hatte gerade ein interessantes Telefonat...
Der Reiner wusste anscheinend bis vor kurzem selbst nicht einmal das er in der Rangliste steht und wollte angeblich gar nicht mehr aufgestellt werden sondern ist laut meinem Informanten nur wieder Mitglied im Verein weil er ja neuer Jugendtrainer ist.
Klingt echt so als würde er nie spielen.....naja.....wer weiss wie gut die Überredungskünste des MF sind wenns am Ende knapp werden sollte...
Alt 24.07.2007, 16:33
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Ah, ich hatte gerade ein interessantes Telefonat...
Der Reiner wusste anscheinend bis vor kurzem selbst nicht einmal das er in der Rangliste steht und wollte angeblich gar nicht mehr aufgestellt werden sondern ist laut meinem Informanten nur wieder Mitglied im Verein weil er ja neuer Jugendtrainer ist.
Klingt echt so als würde er nie spielen.....naja.....wer weiss wie gut die Überredungskünste des MF sind wenns am Ende knapp werden sollte...
warum reiner in der rl steht hat vllt. andere gründe. diese veröffentlichung könnte aber nach hinten losgehen. darum immer vorsichtig mit insiderwissen.
die öffentlichkeit muss ja nicht gleich alles erfahren.
ich als al wäre schon sehr verärgert wenn sich einer wichtig macht u. dadurch internas die abt. verlassen.

Geändert von abteilungsleiter (24.07.2007 um 16:41 Uhr)
Alt 24.07.2007, 17:58
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcus
Das sehe ich auch so.Die Mitte ist echt stark.Ich denke Wolfgang Mertens muss man doch auch noch nennen.Der ist in der Mitte auch ganz stark.Vorne ist die Liga auch viel stärker geworden.Die Spitzenleute werden wohl Manger ,Leopold ,Gress,Widmann und unser Igor Kolesnikov sein.Evtl auch noch der Michael Kobler aber den hab ich noch nicht spielen sehen.
@Micha
Also sag mal Micha.Wie stark spielst du?Vorher hast du ja eine Liga höher auch vorne gespielt^^
Alt 24.07.2007, 21:47
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ abteilungsleiter: so toll is mein Insiderwissen auch nicht, kenn ja nur den stand vom reiner von vor 3 monaten und den rest nur aus dritter hand. Is halt alles a bisserl spekulation.... aber hast wohl recht dass es besser is sowas einfach zu verschweigen...
Alt 24.07.2007, 23:14
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
@Marcus
Das sehe ich auch so.Die Mitte ist echt stark.Ich denke Wolfgang Mertens muss man doch auch noch nennen.Der ist in der Mitte auch ganz stark.Vorne ist die Liga auch viel stärker geworden.Die Spitzenleute werden wohl Manger ,Leopold ,Gress,Widmann und unser Igor Kolesnikov sein.Evtl auch noch der Michael Kobler aber den hab ich noch nicht spielen sehen.
@Micha
Also sag mal Micha.Wie stark spielst du?Vorher hast du ja eine Liga höher auch vorne gespielt^^
Da fällt mir evtl. noch einer ein der Vorne ganz gut ist.
Alt 25.07.2007, 01:47
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
diese veröffentlichung könnte aber nach hinten losgehen. darum immer vorsichtig mit insiderwissen. die öffentlichkeit muss ja nicht gleich alles erfahren. ich als al wäre schon sehr verärgert wenn sich einer wichtig macht u. dadurch internas die abt. verlassen.
Aber lieber "AL": Satz 2 und 3 sind ja ok. Aber der 1. und 4. passen wohl kaum. a) soll man immer ehrlich und in so einem Forum auch ein bisschen offen sein; sonst macht's ja keinen Spaß; b) war es keine so riesige "Veröffentlichung", so geheime, wichtige Internas, dass es der Mannschaft schaden und somit den AL so sehr ärgern könnte; c) passt "nach hinten losgehen" nicht, weil ja "nach vorne" gar nichts groß beabsichtigt war; d) war das auch kaum ein Wichtig-Machen; ohne solche Meldungen wäre doch eine solche Diskussion halb so interessant. (Was nun tatsächlich mit Reiner los war/ist, hat er ja auch nicht geschrieben - falls DAS nun geheim ist.)

@LS: Mir scheint, vorne ist es lange nicht SO viel stärker geworden wie in der Mitte. Falls Widmann weiterhin nicht spielt, würde ich als Ersatz für die ja verschwundenen Überflieger Winter + Möller nur Leopold sehen. Und dann erst die von Dir genannten + Kischel + Stöberl + unsere Nießen und evtl. Schulze + Berger. Wen der Jim da wohl noch meint ...?

Geändert von Marcus, TTReisen (25.07.2007 um 01:54 Uhr)
Alt 25.07.2007, 08:30
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Aufstellung stimmt SO auch nicht - sondern ist, wie ich sie vor ein paar Tagen gepostet hab'.
@Basti: tja, also wenn ich das wüsste... hast dich ja ganz schön schlau gemacht - allerdings weiß ich nicht, ob man die badische Bezirks- oder Landesliga mit der bayerischen vergleichen kann. Hab davor in BaWü gespielt, und da war das Niveau z. B. deutlich höher. Ich schätze mal das müssen wir dann einfach beim Spielen herausfinden
Alt 25.07.2007, 12:00
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Aber lieber "AL": Satz 2 und 3 sind ja ok. Aber der 1. und 4. passen wohl kaum. a) soll man immer ehrlich und in so einem Forum auch ein bisschen offen sein; sonst macht's ja keinen Spaß; b) war es keine so riesige "Veröffentlichung", so geheime, wichtige Internas, dass es der Mannschaft schaden und somit den AL so sehr ärgern könnte; c) passt "nach hinten losgehen" nicht, weil ja "nach vorne" gar nichts groß beabsichtigt war; d) war das auch kaum ein Wichtig-Machen; ohne solche Meldungen wäre doch eine solche Diskussion halb so interessant. (Was nun tatsächlich mit Reiner los war/ist, hat er ja auch nicht geschrieben - falls DAS nun geheim ist.)

@LS: Mir scheint, vorne ist es lange nicht SO viel stärker geworden wie in der Mitte. Falls Widmann weiterhin nicht spielt, würde ich als Ersatz für die ja verschwundenen Überflieger Winter + Möller nur Leopold sehen. Und dann erst die von Dir genannten + Kischel + Stöberl + unsere Nießen und evtl. Schulze + Berger. Wen der Jim da wohl noch meint ...?
Deine Naivität ist ja wahrlich nicht zu übertreffen.
Vllt. lesen auch FWe diese Foren?
Alt 25.07.2007, 12:55
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@marcus
Ich finde schon das es mehr Spieler auf dem Niveau eines Möller und Winter und besser in der kommenden Saison gibt.Alle die ich genannt habe außer Raimund Widmann, der wohl nicht so viel spielen wird,werden wohl spielen.Und denen traue ich zu ,dass sie in der Mitte in der 1.Bezirksliga (fast) ausgeglichen oder sogar noch nen Tick besser spielen.Jürgen Gress hat dort ja positiv gespielt.Igor leicht negativ.Lutz Leopold war in der 2.Liga vorne ein Riese.Markus Manger ist auch mindestens so stark wie ein Jürgen Möller.Also da finde ich schon,dass das erste Paarkreuz schon auch stärker geworden ist.Das das mittlere Paarkreuz im Verhältnis noch stärker geworden ist stimmt.Da gebe ich dir Recht.Und der Uwe Nießen und Frank Schulze werden sicher auch gute bis Top Bilanzen spielen,die von mir genannten schätze ich halt noch etwas stärker ein.
Naja der Elmar ist halt ein Fan von mir
@micha
Ja genau.Das sehen wir dann wohl im Spiel.Und der Sepp Bartmann spielt doch bei euch und nicht der Sascha.Wieso werden einfach falsche Aufstellungen online gestellt.Mal sehen vlt ist die Aufstellung doch so richtig.

Geändert von Linkersäger 84 (25.07.2007 um 15:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen