|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Und schon wieder richtige Tendenz !!! 9:5 gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ist nicht gerade klasse. Aber hauptsache gewonnen. Was für Vorkommnisse gab es denn bei den KM ? Ich denke, dass die Vorhaller Spieler Sarnes und/oder Jürgens involviert waren, die nicht gerade als Ruhepole bekannt, aber, wie eigentlich alle Vorhaller echt nette Kerle und vor allem großartig in der 3. Halbzeit sind. Man muss sie nur besser kennen. Auch müssen sich die Hagener und Iserlohner Vereine erstmal besser kennenlernen. Im Moment gibt es wahrscheinlich noch gewisse Vorurteile und Hemmungen. Unser Spiel (Grüne - Ende) war absolut freundschaftlich und das gemeinsame Bier in der Grüner Halle hat gut geschmeckt !!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=weiß_fast_alles]
9:5 gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ist nicht gerade klasse. Aber hauptsache gewonnen. Ja genau das hab ich /haben wir uns auch gedacht!!! Ja du liegst richtig in deiner Vermutung bezüglich der von dir genannten Spieler, in diesem Fall trifft es auf den von dir erst genannten "Sportskameraden" zu. Bei den Km hat der Sportskamerad, nachdem er gegen unsere Nr.4 im Viertelfinale den kürzeren zog diesen "höflich" gefragt ob er sich nicht villeicht ne blutige Nase abholen wolle. (Davor kam es wohl schon während der Partie zu mehreren verbalen Auseinandersetzungen, die jedoch von beiden Seiten ausgingen.).(Man sollte das alles jedoch nicht überbewerten! Bin mal gespannt wie das im Meisterschaftsspiel in 2 Wochen wird!! Freue mich schon tierisch Ps: Die Sportskameraden aus Dahl sind auch, alle durch die Reihe, sehr sympatisch und sportlich!!! Mfg Chmille |
|
|||
|
|||
Holzen 2 - Vorhalle 8:8
Entgegen der Vorredener muss ich sagen, dass die Jungs aus Vorhalle sehr sympatisch waren. Während des Spiels haben sie zwar, wie es sich gehört, ihre Kollegen lautstark unterstützt, aber so soll es sein. Das gemeinsame Bier, meine Firma hat ein Zapffässchen spendiert, war ein guter Abscluss des abends. Doppel 3:1 oben 1:3 mitte 1:3 unten 3:1 Vitek/Köchling haben das Abschlussdoppel 3:1 verloren. Meine Wenigkeit unten 1:1 und natürlich Doppelsieg mit "Picco" Pfahl. P.S. Mache das wohl kurioseste Spiel meiner "TT-Laufbahn". Im 2ten Einzel Verlust das Satzes 1, liege dann im 2ten 7:1 hinten, stelle um auf alles oder nichts , gewinne diesen Satz dann zu 8!!!. Der Gegner ist so geschockt, dass er gleich Satz 3 zu 3 verliert, dachte im 4ten ich hätte ihn, aber nix, liege wieder mit 7:2 hinten, plötzlich steht es 8:8, 3 lausige Fehler, Entscheidungssatz, treffe am Anfang nach belieben, 7:1 geführt zu 5 gewonnen.
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011 Geändert von TuS Holzen Präsi (18.09.2005 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal auf die Kommentare gespannt! Schätze, die selbsternannten Aufstiegsanwärter müssen mal langsam realistisch werden und ihr Saisonziel neu definieren, zumal die schwersten Spiele ja noch kommen. Auch wenn mal gerade 2 Spieltage gelaufen sind: den angepeilten Aufstieg kann man bei den deutlichen Niederlagen wohl vergessen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir etwaige Kommentare erspart. Die Mannschaft ist eigentlich ganz gut; ständige Ersatzstellung kann aber über eine ganze Saison nicht kompensiert werden wenn man ganz oben mitspielen will. Ich möchte nach unserer Leistung vom Samstag behaupten, dass wir mit dem dazugehörigen Glück einen Platz unter den ersten 5 erreichen können. Auch Vorhalle kann das schaffen. Somit hat Lendringesen schon zwei sehr schwere Spiele hinter sich. Im Laufe der Zeit wird die Mannschaft auch ihre Spiele und das auch gegen vermeintlich schwere Gegner gewinnen, denn dazu hat das Team genügend Potenzial. |
|
||||
|
||||
Grüne - Herdecke 9:0 ! Wie geht das ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lendringsen bleibt weiter unter seinen Möglichkeiten. Passend dazu machten einige Ender Spieler das Spiel ihres Lebens. Dennoch starke Truppe!
Die Saison ist noch lang.... Und was noch wichtig zu erwähnen ist: ES GAB BIER NACH DEM SPIEL! Welches bei unserem Spiel in Vorhalle in ganz Hagen ausverkauft gewesen sein muss.. Geändert von bursche (18.09.2005 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
vom Hörensagen.
Letmathe 3 - SSV Hagen 2 5:9
|
||||
|
||||