|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ist es doch tatsächlich perfekt.. 6:1 für Tündern..
Freut mich für Tündern, die schon vor der Saison von allen abgeschrieben wurden und "das Niveau der Liga absolut nach unten ziehen". |
|
|||
|
|||
zu viel müller-milch dürften auch die würzburger spieler intus haben - 1:5 zu hause gegen grenzau ist ja doch etwas bescheiden...
|
|
|||
|
|||
War jemand vor Ort?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Wie konnte das denn passieren- waren die Spiele klar? Wo Tündern und Werder beide nicht stark geschrieben wurden hat sich der vermeintlich schlechtere durchgesetzt- damit, einem klar ausehenden 6zu1 habe ich ja nicht gerechnet eher 6zu4 5zu5 4zu6... Dann wollen wir doch mal sehen was die Saison da noch so bringt So ganz glaube ich noch nicht drann, daß man in Bremen für Liga 2 planen muß...
|
|||
|
|||
Zusammenfassung ist wie auch der Ticker unter www.tischtennis.de zu sehen. Laut den reinen Zahlen, war es wohl (auch für mich sehr überraschend) recht deutlich... Nur die ersten drei Spiele gingen in den 5. Satz. Ich denke mal, danach war Bremen wohl etwas konsterniert! Wird am Tabellenende evtl. doch etwas spannender als anfangs gedacht...
So wie es heute auch in Fulda war... JOW hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt (evtl. mit fast 40 doch zu wenig Regnerationsmöglichkeit an einem Doppelspieltag?). Er ist nie richtig ins Spiel gekommen und hat viel gehadert. Er hat immer wieder ungläubig auf seinen Schläger geschaut, häufig die Beläge auf der Platte angedrückt und phasenweise nach jedem verlorenen Ball die Platte mit dem Handtuchabgewisacht. Da durch die frühen deutlichen Rückstand dann auch des Publikum nicht so frenetisch war, wie gegen Grenzau, gingen dann die eher engen Spiele immer an Frickenhausen. Gerade in den engen 5-Satz-Spielen, wo der Gegner einen Tick voraus ist, legen Sie hoffentlich noch etwas zu Frickenhausen war heute ganz klar eine Nummer zu gross! Besonders Lundquist war sehr stark und hatte fast immer eine passende VH-Antwort parat! bzw: JOW ist heute Abend um 21.45 in HR3-Fernsehen - mal schauen, wie er die Sache heute und im Allgemeinen so sieht! Geändert von abundantio (11.09.2005 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Meister rettet noch einen Punkt!Starke 2.Einzelrunde!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bremer sollten für die nächste Saison in der 2. Bundesliga Nord schonmal eine neue 1, neue 5 und neue 6 besorgen, den Sörensen würd ich an 4 melden, damit er ein bißchen Selbstvertrauen tankt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr kennt sicherlich den Spruch mit dem Fell und dem Bären... Ich selber warte mt solchen Prognosen erstmal ab, bis zumindest 1/3 aller Spiele vorüber sind! Denn in Düsseldorf (wenn auch D ohne Maze in dne Einzeln gespielt hat) und gegen Würzburg waren sie ja nicht soooooooo weit weg von der Musik wie heute... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sensationelle Aufholjagd nach der Pause! Mutiges Timeout von ML bei Korbel im ersten Satz, da braucht man Eier ! Und es hat sich ausgezahlt, ab da spielte Korbel wie ausgewechselt. Richtige Entscheidung, aber traut sich nicht jeder. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich Matthias und Petr sehr gut verstehen. Trotzdem, Korbel hatte heute offensichtlich einen schlechten Tag und seine Laune war schon im Spiel gegen Keen im Keller, da hätte ich mir das als Coach nicht getraut, vor allem nicht bei einem Spieler wie Korbel. Herausheben möchte ich das Spiel Chtchetinine gegen Cheung Yuk. Nach 1:2 den vierten und fünften Satz in der Verlängerung gewonnen. Spannung bis zum abwinken! Pavelka hat auch gut gespielt, beide Spiele gingen in den Entscheidungssatz. Trinko Keen hat gegen Korbel stark gespielt, hatte dann aber gegen Leung keine Chance, der in diesem Einzel einen echten Strahl hatte. Hat mich aber sehr gefreut, den "fliegenden Holländer" mal wieder live zu sehen! Nachdem Doppel 1:1 war und jeder Spieler 1:1 gespielt hat, war es ein gerechtes 5:5 Unentschieden. Aber nach einem 1:5 Rückstand durfte man da nicht mehr mit rechnen, da war in der Pause sicherlich viel Psychologie und Aufbauarbeit notwendig. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|