Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 10:45
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Robert Lange
Noch einmal vielen Dank an den TSV Lunestedt, die das Spiel um einige Stunden nach hinten geschoben haben.
Mehr Infos zum Spiel TSV Lunestedt III vs. TSV Lamstedt unter www.tsv-lamstedt.de
Alt 07.11.2005, 17:37
tt-junge tt-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herzlichen glückwunsch zum sieg von lamstedt.
arno hat ja schon wieder nicht mitgespielt, bereitet er schon seinen abgang für nächstes jahr vor? geht er wohl zurück nach wanna oder verläßt er den verein zusammen mit olaf?
klärt mich mal auf
Alt 07.11.2005, 17:47
der schrecken der schrecken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der schrecken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit olaf habe ich schon etwas länger gehört, aber mit arno ist mir neu. bin mal gespannt wie es weiter geht. arno ist ja dafür bekannt das er desöftern den verein wechselt.
Alt 07.11.2005, 19:09
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte
Arno mußte nach dem Doppel verletzt aufhören ,da seine Schulter wieder sehr große Probleme machte.
Denke da steht die Antwort drin, oder vielleicht doch nicht .
Alt 08.11.2005, 08:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-junge
arno hat ja schon wieder nicht mitgespielt, bereitet er schon seinen abgang für nächstes jahr vor? geht er wohl zurück nach wanna oder verläßt er den verein zusammen mit olaf?
klärt mich mal auf
Ja
Alt 08.11.2005, 08:47
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja
Alt 08.11.2005, 16:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tt-junge
klärt mich mal auf
Ja, natürlich in dem Sinne, dass Arno kein Einzel gespielt hat! Aber das ist ja hinreichend bekannt (Forum oder www.tsv-lamstedt.de). Da hätte ich wohl noch etwas mehr zu schreiben müssen. Sorry, meine Schuld. Das hat jetzt bestimmt wieder zu einiger Verwirrung geführt, oder?

Nein, warum sollte Arno seinen Abgang für nächste Saison vorbereiten? Nach dem Doppel von Arno und Olaf, hat Arno sich aufgrund seiner Schulterverletzung dazu entschieden, lieber auf die Einzel zu verzichten. Das ist auf der einen Seite sehr mannschaftsdienlich und andererseits im Hinblick auf eine baldige Genesung die beste Entscheidung gewesen. Wir hatten an dem Tag mit Pio und Sven Tiedemann ja noch zwei gute Ersatzleute mit.

Lieber tt-junge, ich kann dir hiermit versichern (und Arno wird mir sicherlich zustimmen), dass er aufgrund seiner nicht gespielten Einzel gegen Lunestedt III nicht den Verein verlassen wird. Du wirst dir schon einen anderen aussuchen müssen, um ihn nach Wanna zu holen....Nein, Olaf wird auch nicht kommen! Beide haben sich gerade so an die warmen Duschen gewöhnt.
Alt 08.11.2005, 17:35
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert Lange
Beide haben sich gerade so an die warmen Duschen gewöhnt.
Die es in Wanna zur Zeit übrigens nicht gibt .
Alt 09.11.2005, 13:02
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,
wollte mich auch mal zu diesen thema äusern. ich habe doch in meinem bericht genau beschrieben, das ich wegen meiner schulter verletzung lieber pio den vortritt gelassen habe. mir ist es halt wichtig, das die mannschaft gewinnt und ich schnell wieder fit werde, damit ich die mannschaft wieder voll unterstützen kann.

ich weiß leider auch nicht wie der "tt-junge" und "der schrecken" darauf kommen das ich den verein verlassen möchte. ich fühle mich einfach puddelwohl in lamstedt. die kameradschaft und der zusammenhalt ist einfach super. man darf wohl nicht mehr bei anderen spielen zuschauen bei solchen gerüchten

in einem punkt muss ich "der schrecken" zustimmen. ich war dafür bekannt öfters den verein zu wechseln. nur jetzt brauche ich das nicht mehr, habe den richtigen verein gefunden. die haben zum glück nichts auf gerüchte, die es über mich gab, gegeben.

hoffe das sich das thema damit jetzt erledigt hat und keine aus der luft gegriffenen kommentare von den beiden mehr kommen.

so schluß mal wieder die tipps fürs wochenende, hoffe das mal mehr mit tippen.

falkenberg - hammersbeck 8:8
wiedau - bremervörde 9:5
falkenberg - drochtersen 9:7
lamstedt - oste/oldendorf 9:3

wünsche allen ein erfolgreiches wochenende
Alt 12.11.2005, 00:42
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006

Wiedau - Bremervörde 9:2

Wiedau ohne R. Nieger dafür mit C.Nieger
Bremervörde ohne Wilkens

Doppel 3:0 als 3. Doppel C.Nieger/C.Mattick,gewinnen nach 0:2 Rückstand

Oben 4:0 nur Wabnitz - H. Brandt knapp in 5 Sätzen 3:2

Mitte 1:1 Mattick - Meyer 3:2, Luchterhand verliert gegen S.Brandt 2:3

Unten 1:1 M.Nieger gewinnt gegen Tomforde,C.Nieger verliert nach 3 Matchbällen 2:3 gegen Bardenhagen

Aus unserer Sicht Bremervörde erschreckend schwach.
Man muss schon sagen der Sieg am heutigen abend in dieser Höhe durchaus gerechtfertigt.Hatten wir so nicht erwartet.Das Spiel war allerdings nach unserem 6:0 Blitzstart gelaufen.
Damit haben wir uns im Mittelfeld festgesetzt und können gelassen auf das nächste Spiel schauen, dann wieder mit kompletter Mannschaft.
Für Bremervörde wird es allerdings Zeit in den verbleibenden 3 Heimspielen zu punkten.

Gruß

Frawa

:boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen