|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch zum sieg von lamstedt.
arno hat ja schon wieder nicht mitgespielt, bereitet er schon seinen abgang für nächstes jahr vor? geht er wohl zurück nach wanna oder verläßt er den verein zusammen mit olaf? klärt mich mal auf |
|
|||
|
|||
das mit olaf habe ich schon etwas länger gehört, aber mit arno ist mir neu. bin mal gespannt wie es weiter geht. arno ist ja dafür bekannt das er desöftern den verein wechselt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, warum sollte Arno seinen Abgang für nächste Saison vorbereiten? Nach dem Doppel von Arno und Olaf, hat Arno sich aufgrund seiner Schulterverletzung dazu entschieden, lieber auf die Einzel zu verzichten. Das ist auf der einen Seite sehr mannschaftsdienlich und andererseits im Hinblick auf eine baldige Genesung die beste Entscheidung gewesen. Wir hatten an dem Tag mit Pio und Sven Tiedemann ja noch zwei gute Ersatzleute mit. Lieber tt-junge, ich kann dir hiermit versichern (und Arno wird mir sicherlich zustimmen), dass er aufgrund seiner nicht gespielten Einzel gegen Lunestedt III nicht den Verein verlassen wird. Du wirst dir schon einen anderen aussuchen müssen, um ihn nach Wanna zu holen....Nein, Olaf wird auch nicht kommen! Beide haben sich gerade so an die warmen Duschen gewöhnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin,
wollte mich auch mal zu diesen thema äusern. ich habe doch in meinem bericht genau beschrieben, das ich wegen meiner schulter verletzung lieber pio den vortritt gelassen habe. mir ist es halt wichtig, das die mannschaft gewinnt und ich schnell wieder fit werde, damit ich die mannschaft wieder voll unterstützen kann. ich weiß leider auch nicht wie der "tt-junge" und "der schrecken" darauf kommen das ich den verein verlassen möchte. ich fühle mich einfach puddelwohl in lamstedt. die kameradschaft und der zusammenhalt ist einfach super. man darf wohl nicht mehr bei anderen spielen zuschauen bei solchen gerüchten in einem punkt muss ich "der schrecken" zustimmen. ich war dafür bekannt öfters den verein zu wechseln. nur jetzt brauche ich das nicht mehr, habe den richtigen verein gefunden. die haben zum glück nichts auf gerüchte, die es über mich gab, gegeben. hoffe das sich das thema damit jetzt erledigt hat und keine aus der luft gegriffenen kommentare von den beiden mehr kommen. so schluß mal wieder die tipps fürs wochenende, hoffe das mal mehr mit tippen. falkenberg - hammersbeck 8:8 wiedau - bremervörde 9:5 falkenberg - drochtersen 9:7 lamstedt - oste/oldendorf 9:3 wünsche allen ein erfolgreiches wochenende |
|
||||
|
||||
Wiedau - Bremervörde 9:2
Wiedau ohne R. Nieger dafür mit C.Nieger Bremervörde ohne Wilkens Doppel 3:0 als 3. Doppel C.Nieger/C.Mattick,gewinnen nach 0:2 Rückstand Oben 4:0 nur Wabnitz - H. Brandt knapp in 5 Sätzen 3:2 Mitte 1:1 Mattick - Meyer 3:2, Luchterhand verliert gegen S.Brandt 2:3 Unten 1:1 M.Nieger gewinnt gegen Tomforde,C.Nieger verliert nach 3 Matchbällen 2:3 gegen Bardenhagen Aus unserer Sicht Bremervörde erschreckend schwach. Man muss schon sagen der Sieg am heutigen abend in dieser Höhe durchaus gerechtfertigt.Hatten wir so nicht erwartet.Das Spiel war allerdings nach unserem 6:0 Blitzstart gelaufen. Damit haben wir uns im Mittelfeld festgesetzt und können gelassen auf das nächste Spiel schauen, dann wieder mit kompletter Mannschaft. Für Bremervörde wird es allerdings Zeit in den verbleibenden 3 Heimspielen zu punkten. Gruß Frawa :boing: |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|