Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 12:40
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Ja schade das die Walbecker nicht eher da waren ,da ihr aber die absoluten Unschuldslämmer seid wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.Euerem Spieler Sabolcec viel Genesung.....................

Geändert von Witom (11.12.2005 um 12:45 Uhr)
Alt 11.12.2005, 15:24
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rees-Groin - WRW Kleve 9 - 5

Hallo zusammen!
Wir verlieren am so sehr geliebten Sonntagmorgen 5 - 9 in Rees. Diesmal ohne Rütter dafür mit Hegmann
Doppel: 3-0
Erstes Mal diese Runde

Oben: 2-2
Ich (Roeloffs) gewinn beide Spiele in 5 Sätzen (gg. Franken nach 0-2 Rückstand). Lindenau verliert leider beide Spiele glatt (in 4 geg Tenbrink, zu 0 gg. Franken)

Mitte: 0 - 4
Hegmann verliert jeweils beide Spiele in 5 Sätzen, Shouten, lange nicht in Normalform, verliert beide Spiele in 4 Sätzen

Unten: 0 - 3
Ersten Spiele verlieren Böker und Janßen jeweils klar, im zweiten Spiel fehlte Böker das Glück im 5. Durchgang.

Alles in allem muss man jedoch sagen, dass der Sieg so in Ordnung ging, auch wenn knappe Spiele dabei waren. Nach 3-0 Doppel darf man nicht mehr verlieren,naja .. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ... Macht euch auf was gefasst in der Rückrunde ..
Alt 11.12.2005, 15:45
Mc Light Mc Light ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Light ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800
Und sowas wie bei Euch wird in Weeze 100%ig nicht passieren. Gut das wir solche Probleme nie haben. Das wird dann unter den Spielern geregelt und dann werden nicht die Zuschauer mit ins spiel gebracht. Und wenn die Zuschauer was sagen, dann sorgen wir dafür das sie es sein lassen. Aber sowas gibt es in Millingen nicht. Immer drauf auf die Gästespieler.
Schade das die Spieler aus Walbeck die nach dem Spiel draussen waren, nicht 1 Stunde früher da waren. Dann hättest du deine Beobachter gehabt. Und die hätten nichts gutes aus Millingen berichten können.

Ab jetzt werde ich nichts mehr zu dem Thema sagen, sonst zieht sich diese Diskussion nur unnötig hin. Es ist jetzt Pause und da können sich alle wieder beruhigen. Ich wünsche allen Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
naja, kurzer beitrag:
von dem was in millingen passiert ist weiss ich natürlic nichts und werde darauf natürlich auch nichts sagen.
aber ich durfte mir von weezer zuschauern auch anhören : " Geh doch in nen Tanzverein "

:" Hast du Probleme "

also unschuldslämmer sind das auch nicht...
Alt 11.12.2005, 16:55
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mc Light
naja, kurzer beitrag:
von dem was in millingen passiert ist weiss ich natürlic nichts und werde darauf natürlich auch nichts sagen.
aber ich durfte mir von weezer zuschauern auch anhören : " Geh doch in nen Tanzverein "

:" Hast du Probleme "

also unschuldslämmer sind das auch nicht...
Hallo Peter!

Ok, wenn das so war, dann entschuldigen wir uns natürlich dafür. Sowas soll nicht passieren und wenn das jemand von unserer Mannschaft gehört hätte dann hätte auch einer von uns was zu unseren Zuschauern gesagt. Sorry dafür!!!
Alt 11.12.2005, 19:11
Ballkünstler Ballkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

die Borther holen gegen einen geschwächten Weseler TV 2 einen punkt 8:8!!!

Wesel ohne 4 und 5 !!! Sonntags morgens ist nicht so die stärke vom TV !!!

An der Tabelle wird sich nicht viel ändern.

Allen frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Bis zur Rückrunde !!!!!
Alt 11.12.2005, 20:43
Pragma Pragma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pragma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800
Hallo Peter!

Ok, wenn das so war, dann entschuldigen wir uns natürlich dafür. Sowas soll nicht passieren und wenn das jemand von unserer Mannschaft gehört hätte dann hätte auch einer von uns was zu unseren Zuschauern gesagt. Sorry dafür!!!
Hallo ah,
es ist zwar nett, dass du dich im nachhin entschuldigen willst, allerdings kannst du wohl nicht abstreiten, dass euer zweier oftmals extrem übermotiviert ist.
Ich habe u.a. euer Spiel in Borth gesehen, da hat er sich auch von dieser Seite gezeigt. Allerdings habe ich ihn noch nie anders erlebt. Er ist halt so und kann nicht anders.
Gruß
Alt 11.12.2005, 21:36
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pragma
Hallo ah,
es ist zwar nett, dass du dich im nachhin entschuldigen willst, allerdings kannst du wohl nicht abstreiten, dass euer zweier oftmals extrem übermotiviert ist.
Ich habe u.a. euer Spiel in Borth gesehen, da hat er sich auch von dieser Seite gezeigt. Allerdings habe ich ihn noch nie anders erlebt. Er ist halt so und kann nicht anders.
Gruß
Hallo Pragma!

Natürlich ist er so. Aber andere Mannschaften und Zuschauer reagieren anders. Das war ja nicht mehr normal. Das man sich denkt mein Gott, was schreit der rum wenn der nen Punkt macht ist ja ok, aber doch nicht die ganze Zeit am Stück provozieren. Ich habe noch nie erlebt das auf einmal die Zuschauer bei jedem Punkt Yesssssssssss rufen nur um unseren Spieler zu provozieren. Von mir aus können die Zuschauer ja die Bude abreißen oder nen Hexenkessel aus der Halle machen, aber nicht anfangen einen Spieler von uns zu provozieren. Es ist halt seine Art, so TT zu spielen. Aber er will doch niemanden mit seinem Spiel Reizen. Was soll ein Schneppel denn sagen, da denken sich die Gegner manchmal man wird verarscht, es ist aber nicht so, weil es sein Spielstil ist.

Das unser 2er eine Reizfigur mit seinem Spiel und seinem Ausruf ist, kann ich ja verstehen, aber da so extrem reagieren, das verstehe ich nicht.

Aber jeder hat natürlich eine andere Einstellung dazu. Und das ist ja auch nichts schlimmes und das finde ich vollkommen ok! Ich kann auch verstehen das die Millinger eine andere Meinung haben als wir. Ist ja eine normale Sache.

mfg ah800

Geändert von ah800 (11.12.2005 um 21:52 Uhr)
Alt 11.12.2005, 22:34
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800
Hallo Pragma!

Natürlich ist er so. Aber andere Mannschaften und Zuschauer reagieren anders. Das war ja nicht mehr normal. Das man sich denkt mein Gott, was schreit der rum wenn der nen Punkt macht ist ja ok, aber doch nicht die ganze Zeit am Stück provozieren. Ich habe noch nie erlebt das auf einmal die Zuschauer bei jedem Punkt Yesssssssssss rufen nur um unseren Spieler zu provozieren. Von mir aus können die Zuschauer ja die Bude abreißen oder nen Hexenkessel aus der Halle machen, aber nicht anfangen einen Spieler von uns zu provozieren. Es ist halt seine Art, so TT zu spielen. Aber er will doch niemanden mit seinem Spiel Reizen. Was soll ein Schneppel denn sagen, da denken sich die Gegner manchmal man wird verarscht, es ist aber nicht so, weil es sein Spielstil ist.

Das unser 2er eine Reizfigur mit seinem Spiel und seinem Ausruf ist, kann ich ja verstehen, aber da so extrem reagieren, das verstehe ich nicht.

Aber jeder hat natürlich eine andere Einstellung dazu. Und das ist ja auch nichts schlimmes und das finde ich vollkommen ok! Ich kann auch verstehen das die Millinger eine andere Meinung haben als wir. Ist ja eine normale Sache.

mfg ah800
.... schon erstaunlich, daß Du Dich hier die ganze Zeit am rechtfertigen bist, da Ihr ja überall so nett ankommt und überhaupt kein bißchen arrogant auftretet und somit Euch auch nicht mal ein bißchen an die eigene Nase fassen müßt. Schön dass es alles nur an uns lag und Ihr uns auch gleich eine nette Atmosphäre fürs Rückspiel versprochen habt.

Ihr seid wirklich wahre Helden !!!!!
Alt 11.12.2005, 22:48
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Affunzo
.... schon erstaunlich, daß Du Dich hier die ganze Zeit am rechtfertigen bist, da Ihr ja überall so nett ankommt und überhaupt kein bißchen arrogant auftretet und somit Euch auch nicht mal ein bißchen an die eigene Nase fassen müßt. Schön dass es alles nur an uns lag und Ihr uns auch gleich eine nette Atmosphäre fürs Rückspiel versprochen habt.

Ihr seid wirklich wahre Helden !!!!!
Ich rechtfertige mich nicht. Ich erkläre ihm wie es in Millingen war und ich beantworte den Eintrag von Ihm. Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun.

Ist doch schön wenn ihr euch auf Stimmung freuen könnt im Rückspiel. Weiß garnicht was ihr habt. Ihr habt doch immer genug Action zu Hause. Dann kann euch gute Stimmung doch nicht aus der Fassung bringen.

Geändert von ah800 (11.12.2005 um 22:59 Uhr)
Alt 11.12.2005, 23:43
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Weezer und Millinger,

wir feiern heute den 3. Advent und Weihnachten steht vor der Tür. Vor diesem Hintergrund solltet Ihr jetzt wirklich diese Diskussion beenden. Bis zum Rückspiel wird noch eine Menge Zeit vergehen. Zeit die man nutzen sollte, über ein Spiel in angenehmer Atmosphäre nachzudenken.

In diesem Sinne erkläre ich hiermit die Zwistigkeiten für beendet.
Habt Euch lieb!

Geißbockpower
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen