|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Glückwunsch zum Sieg gegen Wallau !
Ich denke aber sowieso nicht, dass ihr wirklich abstiegsgefährdet seid ! Es gibt ja noch Königstein, Hausen und Hattstein und die packt ihr... Unser einer spielt morgen ( Dienstag ) in Bad-Homburg ! Grüße, TaDa Geändert von TaDa (07.11.2005 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gude TaDa,
den Abstieg machen die 3 von dir erwähnten unter sich aus. Wir werden diese Saison um die Plätze dicht davor kämpfen. Bad Homburg wird für Euch kein Problem darstellen. Wir haben mit 2 Mann Ersatz bei denen 5-9 verloren und hätten einen Punkt holen müssen. Gestern haben wir im Pokal wieder gegen Wallau gespielt und knapp mit 4-3 gewonnen. Der Pokal ist echt ne Glücksspielerei. Wenns gut gelaufen wäre, hätten wir mit einem 4-0 heim gehen können. Am Ende waren wir froh noch gewonnen zu haben. Powernoppen und ich haben unser erstes Spiel gewonnen, Heiko Schenck hat gegen Helmut Grell ein 7-1 im 5. Satz nicht ins Ziel bringen können. Das Doppel haben wir mit 9-11 im 5. verloren. Statt 4-0 stand es nach meiner Niederlage gegen Grell plötzlich 2-3. Aber wie hieß es bei olympischen Gedanken, dabei sein und gewinnen ist alles. Oder war es nur dabei sein. Naja, in diesem Sinne Gudd Spocht |
|
|||
|
|||
Ist das denn die Möschlischkeit,
Eschborn musste mit 6-9 gegen Hattersheim die erste Niederlage einstecken. Und TaDa, hab ich dir doch gesagt, Bad Homburg wird gegen Euch keine Aufgabe sein. Mit der Niederlage von Eschborn ist der Weg für die Bezirksliga freigeräumt. Wir werden morgen erstmal die Eddersheimer bissi uffmische Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hiho,
welch eine Freudensnachricht, dass Eschborn verloren hat ! Noch ist der Weg zwar nicht frei, aber wir spielen ja nächste Woche Freitag gegen Eschborn ... Falls da ein Sieg bei rauskommen sollte, dann haben wir die besten Voraussetzungen für den Aufstieg in die Bezirksliga ! Für euch viel Glück gegen Eddersheim ( die sind nicht zu unterschätzen ) ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Mosche,
Eddersheim hat ne gute Truppe beisammen. In der Sommerrunde haben wir einen Watschen gekriegt. Das die starken Krause und Jahn im hinteren Paarkreuz spielen sagt über die Stärke der Mannschaft alles. Aber wir geben unser Bestes. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hiho Enejas,
also ich empfand eher das vordere Paarkreuz als sehr gut ! Aber du hast schon recht: Das hintere Paarkreuz ist auch nicht von schlechten Eltern. Ihr habt ja noch nen paar schwere Endspiele ( gegen Wehrheim müsst ihr ja glaub ich auch noch ran ) ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Hier wird nüsch diskutiert welches Paarkreuz od. nicht
- ein 9:7 incl. acht (!) Fünfsatzmatches sagt alles !!! Endlich mal ne fette Mannschaftsleistung in eigener Halle. Ein Lob an den Rest des Teams, denn nur über Kampf pur konnten wir dieses Ergebnis erzielen. Ich wünsche ebenso Erfolg in Wehrheim auch wenn dies mit dem einen od. andren Ersatz schwer werden dürfte. Haut sie wech................!!!!!!!! Gruss von der Noppenkappe auf Pos.3
|
|||
|
|||
Moje,
ja das 9-7 gegen Eddersheim war heiß umkämpft. Als ginge es um de uffstiesch. Gegen Wehrheim gehts wie gegen Pfaffenwiesbach mit Ersatz. Allerdings gibts ne Steigerung, diesmal sind es 3 Mann. Aber ich werde alles dran setzen, dass wir nicht mit 0-9 heim fahren. Nicht auszudenken, wo wir jetzt stehen würden, wenn wir bei allen Spielen komplett angetreten wären. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
freut mich für euch, dass ihr so einen glorreichen Sieg unter Dach und Fach gebracht habt ! Da muss ja wirklich jeder einzelne Satz hart umkämpft gewesen sein ... Wir spielen diese Woche im Spitzenspiel zu Hause gegen Eschborn Ich denke, dass die Spannungskurve auch dort, eher hoch anzusiedeln sein wird ! Ich hoffe jedenfalls auf viele spannende Matches Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Servus TaDa,
hab dich gestern erst gesehen als Du wieder gegangen bist. Nach dem glorreichen Sieg gegen Eddersheim kam die glorreiche 0-9 Niederlage gegen Wehrheim. Einfach traurig, dass ich keine 6 Mann zusammen bekommen habe. Obwohl wir 4. Mannschaften gemeldet haben. War auch für die Wehrheimer enttäuschend. Das Spiel war nach 75 Minuten rum. In der Rückrunde wirds spannender. Gruß Enejas Geändert von Enejas (18.11.2005 um 13:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|