|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rund um den Stadtverband Halle
Das es kein offizielles Turnier ist sagt m.E. ja schon der Name "innofizielle deutsche Meisterschaften im Rahmenprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen.
Bin morgen auch nicht bei uns in der Halle, da Sebastian morgen umzieht und ich beim Umzug helfen möchte (naja muss). |
|
||||
|
||||
AW: Rund um den Stadtverband Halle
Will mich ja hier als Nicht-Hallenser nicht großartig einmischen aber...
1. Inoffiziell bezieht sich wohl eher darauf, dass sich der Turniersieger nicht als "wahrer" Deutscher Meister berufen kann, die angesprochene Qualifikationsproblematik laut gleichnamigen Thread seitens des TTVSA aber als offiziell zu werten ist, 2. Thomas kommt aus einem anderen Landesverband und muss sich in den Ranglisten des TTVSA neu einordnen. Spätestens die LEM, die er als Dritter abgeschlossen hat, sollte neben seiner Hinrunden-Bilanz in der VL Aufschluss über sein Leistungsvermögen geben. Da er nun zur KRL-Quali "offiziell" verhindert ist, spricht m. E. nichts dagegen ihn in die KRL zu setzen. 3. Ob regelgerecht oder nicht, aus seiner Lage betrachtet müsste er sich sonst ein weiteres Jahr lang, aufgrund fehlender Ranglistenplatzierung für jede Meisterschaft ab KEM aufwärts, "mühsam" und unnötig qualifizieren. |
|
|||
|
|||
Stadtrangliste Halle 2006
Die Kreisrangliste findet am 19.03.06 bei TSV Ha-Süd in der schicken neuen Halle statt:
Sekundarschule "Adam Ries", Hanoier Str.2 [Ecke Karlsruher Allee] Teilnehmerliste: 5xHTTV 4xPost 3xTTC 0xResthalle 1. Sebastian Meyer (HTTV) 2. Rene Wichner (HTTV) 3. Lars Dittrich (HTTV) 4. Thomas Starke (HTTV) 5. Walter Sieber (HTTV) 6.Stefan Kneisel (Post) 7.Martin Rügner (Post 8.Thomas Hauke (Post) 9.Benjamin Neuenfeldt (Post) 10.Falk Paulick (TTC) 11.Konstantin Sitnikov (TTC) 12.Patrick Szkolnizak (TTC) Ersatzmänner: Michael Ginolas (Post) Patrick Brix (HTTV) Steffen Thie (Post) Wahrscheinlich die bestbesetzte Kreisrangliste in Sachsen-Anhalt!? |
|
||||
|
||||
AW: Stadtrangliste Halle 2006
also für kreisrangliste nicht schlecht.
bei uns spielt 5x turbo mohs, höhne, c.drews (turbo1) geißler, tschöp (turbo2) 5x rest (alle bezirksklasse) schulze,rodriguez (kühnau) - den httv - leuten sicherlich auch gut bekannt lang (psv) rowold (05) langwagen (o'baum) also nicht ganz so doll wie bei euch! viel erfolg! vielleicht schaffts ja einer bis ganz hoch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stadtrangliste im Sportpalast!! Für 750.000€ Steuergelder konnte man auch was erwarten! |
|
||||
|
||||
als, ob du hier schon mal steuern gezahlt hättest, du alter hessen-wessi aber eines muss ich sagen .... ich dnak dir, für das foto, denn so find selbst ich dort hin ... du kennst ja meinen orientierungssinn wenn ich euch nicht hätte, würd ich mich vielleicht sogar manchmal in fremden hallen verlaufen ....
|
|
|||
|
|||
Mich würde ja mal interessieren, welcher Spielmodi angewendet wird.
Jeder gegen jeden oder zunächst 2 6er Gruppen? |
|
||||
|
||||
guter gedanke ... also, ich kann mich spätestens nach 5 spielen einmotten, von daher würd ich das gruppen-system bevorzugen.
|
|
|||
|
|||
Grundsätzlich gebe ich dir recht, finde 11 Spiele auch ganz schön übel. Als Konditionswunder so wie z.B. Renè Wichner bin ich ja leider auch nicht bekannt. Da aber ab Platz 7 abgestiegen wird wäre das Gruppensystem aus meiner Sicht sinnlos, da für die Hälfte der Spieler das Turnier nach der Gruppe erledigt wäre. Es ist schließlich egal ob ich als 7. oder 12. absteige.
|
|
||||
|
||||
hm, naja ... irgendwann muss man sich ja mal beim tischtennis bewegen, dann also am sonntag :-) wieviel kommen eigentlich zur quali zur bzrl ??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|