|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisliga Leer
was es nicht alles gibt, kaum zu glauben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, VfL Jheringsfehn III - Hesel I 9:7 Im Abschlußdoppel im fünften Satz mit 11:9 durch einen Kantenball gewonnen. So hart kann Sport sein. Bester Spieler bei uns Egbert Weber mit jeweils zwei gewonnenen Doppeln und Einzeln. Wichtigstes Spiel unserer Meinung nach Oldermann - Schmidt 3:1. Ich war vollkommen daneben, hab mein Pulver gestern Abend wohl in Hatten verschossen, naja, egal, die Mannschaft zählt. Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
VfL Jheringsfehn III - Potshausen IV 9:5 Frank |
|
|||
|
|||
Nun ist hier ja richtig was los. Bin mal gespannt, wer neben uns noch aufsteigt. Pots 3 hat meiner Meinung nach die besten Chancen, in Rhauderfehn müsst ihr aber gut aufpassen. Norda ist immer für Sieg gut und wenn Malec gut drauf ist, wird es auch schwer. Ich drück den Potshausenern die Daumen
|
|
|||
|
|||
Das ist echt eine wahnsinnige Liga, hier schlägt jeder jeden. Potshausen III, macht bloß keinen Mist in Rhauderfehn, damit wir uns in der nächsten Saison wiedersehen!!!
Gruß Blockmaster |
|
|||
|
|||
so schlecht, wie wir zur Zeit spielen, ist alles möglich. Wer weiß wie der SVP nächste Saison spielt! 1-3 Mannschaft!
Gruß Max.2003 |
|
||||
|
||||
Ich denke es wird sich schon eine Lösung für die neue Saison finden lassen, die annehmbar ist. Allerdings gehört das nicht hier ins Forum, Holger.
Konzentriert euch lieber erstmal auf den Sieg in Rhauderfehn, nur der zählt jetzt. Und das packt ihr auch!
|
|||
|
|||
Bin erstmal froh drüber, dass wir Meister sind und Martin "zu Null" Siemers zu 100% bei uns bleibt NIcht wahr, Menno?
|
|
||||
|
||||
Pass bloss auf, Menno hat schöne Augen
|
|||
|
|||
Denk mal an die beiden Autofahrten von Samstag als ich auf deinem Schoß sitzen musste... Ich glaub du magst mich lieber als menno Außerdem bist du mein Tischtennis-Papa
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|