|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel (CZE)
Zitat:
![]() Aber wäre schön wenn du mal wieder etwas unter deinem richtigen Namen schreiben würdest!! Mich interessiert vor allem, was du nach deiner Profikarriere als Spieler machen wirst? Trainer? Weiß eigentlich jemand, wo Petr Korbel jetzt spielt? Beim TTC Ruhrstadt Herne ist er ja scheinbar nicht so glücklich geworden. |
|
||||
|
||||
Hallo Petr,
schreib doch mal was aktuelles über dich .... ![]() Wäre super! Was machst Du so? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Aktivität: 19.03.2011 21:29 ![]() |
|
|||
|
|||
9-2 Bilanz und Tabellenführer in der erste Tchechiche Liga
Ostrava |
|
||||
|
||||
eben drum!
Warum rollst Du mit den Augen? ![]() |
|
|||
|
|||
weil ich arg bezweifle, daß er das jemals -geschweige denn zeitnah- lesen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Petr Korbel Letzte Aktivität: Gestern 18:52 Er wird sein eigenes Thema sicherlich genauso abonniert haben, wie ich es auch habe. Ich habe durch die neuen Beiträge in diesem Thema eine e-mail bekommen, dass es ein oder mehrere neue Beiträge in diesem Thema gibt. Da Petr Korbel bereits seit 2004 registriertes Mitglied ist und auch schon Fragen beantwortet hat, denke ich auch, dass er antworten wird, wenn ein paar Fragen zusammen gekommen sind. Ich hoffe mal, dass sein Deutsch nicht eingerostet ist. Mich interessieren diesen Fragen: Hallo Petr, kommst du mit den Plastikbällen gut oder schlecht zurecht? Waren für dein Spiel die Zelluloidbälle besser oder konntest du dich mit den Plastikbällen gut anfreunden? Welches Holz spielst du zur Zeit? Korbel SK7? Milan Orlowski und Jindrich Pansky haben ja nach Beendigung ihrer internationalen Karriere auch noch viele Jahre später in der 2. Bundesliga bei Mühlhausen gespielt und machen sogar jetzt immer noch einige Spiele in der tschechischen Liga. Möchtest du auch so lange spielen, wie es geht oder kann es sein, dass du in ein paar Jahren ganz aufhörst und gar nicht mehr spielst? Möchtest du später nach dem Karriereende als Spieler dann vielleicht Trainer werden oder ist das nichts für dich? Du hast diese Saison in der Champions League gegen Liam Pitchford gewonnen. War das dein bestes Spiel in dieser Saison oder hast du vielleicht international oder in der tschechischen Liga sogar noch ein besseres Spiel gehabt? Du spielst ja jetzt mit Aleksandar Karakasevic zusammen in der Champions League und der tschechischen Liga. Karakasevic hat in der tschechischen Liga noch kein Spiel verloren. Ist er der stärkste Spieler in der Liga oder gibt es Spieler in der tschechischen Liga, die gegen ihn gewinnen können und er ist einfach nur Zur Zeit in Topform?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *Wenn man ihnen sagt, dass man einen Einspritzer VOR dem Schweißen von der Batterie abhängen muss... ![]()
|
|||
|
|||
Ich kenne so viele Fans die Petr Korbel vermissen und sich sehr gerne an seine große Zeit in der Bundesliga zurück erinnern! Vor allem Grenzau, Würzburg und Düsseldorf.
Seit Petr Korbel nicht mehr dabei ist, fehlt auch irgendwie Glamour in der Liga. Seine Art zu spielen vermittelte Dynamik und Elleganz und es machte einfach Spaß. Ich würde mich freuen, wieder etwas von ihm zu hören. Mich interessiert, ob sein Club Ostrava wieder plant Champions League zu spielen. Aktuell spielen sie mit Aleksandar Karakasevic, Tomas Tregler und Petr Korbel. Oder habe ich jemanden vergessen? Dann interessiert mich, ob Petr Korbel in seiner Karriere einen Angstgegner hatte, einen Gegner gegen den er fast nie oder sogar gar nie gewinnen konnte? Und mich interessiert, wer der beste Chinese war, gegen den er in seiner Karriere gewinnen konnte? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] - Petr Korbel | Lorenzcraft | verkaufe | 2 | 02.06.2012 12:00 |
Petr Korbel | mk-tt | verkaufe | 1 | 29.04.2011 23:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.