|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019
Zitat:
Bei Mödrath hatte ich ganz ähnliche Gedanken wie du, Ralf. Denke auch, dass Thorsten sich in der Mitte fangen wird und nicht viel schlechter spielt als du. Auf der anderen Seite wirst du aber auch oben deutlich mehr holen als Thorsten in der HR, von daher erwarte ich, dass ihr das ein oder andere unglückliche Ergebnis wieder gut machen werdet in der RR. Zumal ich euch auch generell so einschätze, dass ihr mit einer "jetzt erst recht"- Einstellung an die RR geht und nicht schicksalsergeben "ach, was solls" und euch nur noch bis zum Ende durchhangelt. Nicht, dass ich das bei Bonn anders einschätze, die kenne ich einfach nicht. Bei Mödrath weiß ich, dass sie heiß sein werden. Bzgl. der Einschätzung der letzten 4 Teams bin ich auch eher bei Ralf als bei Oliver. Wenn Brühl will, sind sie zu stark für die anderen und werden den Klassenerhalt fix machen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Stammspieler und sie spielen mit 5 statt mit 4 Leuten, dann ist das auch schon wieder was anderes. @Oliver: Aufgrund der Reduzierung der Ligen bis 20/21 gibt es mehr Ab- und weniger Aufsteiger. Auch der 9. Platz ist zwar offiziell ein Relegationsrang, bedeutet aber mit großer Wahrscheinlichkeit den Abstieg, die genau Rechnung ist in nem eigenen Thread von Dirk Brandenburger gemacht worden, da kannste mal nach gucken, wenn es dich interessiert. Wenn ich es richtig im Kopf habe bleibt einer (!) der sechs VL 9. drin. Von den 8. könnte ich mir 2 (Vl 1-3+ 4-6 je einer) + hohe Anwartschaften vorstellen, weiß es aber wie gesagt nicht mehr. Gibt es denn irgendwelche nennenswerte Änderungen bei irgendwelchen Mannschaften? Zu-/Abgänge? Ich weiß von nix. Wir werden jedenfalls auch umstellen, Katja kommt in die Mitte und Miguel nach unten, ansonsten das gewohnte Bild soweit ich weiß.
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen für die Rückrunde wurden veröffentlicht.
Zwei Dinge sind von besonderer Bedeutung: 1. Der FC scheint die Sache jetzt durchziehen zu wollen und hat (zumindest nominell) zusätzlich Manuel noch runter gemeldet. 2. Die Brühler werden das Feld von hinten aufrollen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben! |
|
|||
|
|||
War der Manuel nicht auch in der Hinrunde schon gemeldet?
Es liegt an Porz wie die Saison endet. Wenn die alles aufbieten was sie gemeldet haben, fangen Sie den FC noch ab, aber ich denke, dass das nicht passieren wird. Was Brühl angeht, so ist es wie jedes Jahr und schadet einfach dem Ansehen unseres Sports😔 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich sehe Porz wenn sie immer in stärkster Aufstellung spielen als Favorit an. Die Geißböcke werden heis sein und gehen mit großen Respekt in die Rückrunde! Aber sie spielem gegen alle Top Teams Auswärts, was immer schwierider ist als zu Hause! Die Umstellung von Mödrath könnte noch für die ein oder andere Überraschung sorgen! Das Bayern München der Verbandsliga ist immer gefährlich! Einen guten Rutsch und Gesundheit und Glück von Hans im Glück |
|
|||
|
|||
Stimmt. Mechler war auch schon in der Hinrunde gemeldet. Von daher ist auf Seiten des Primus wohl keine Änderung zu erwarten. Macht nach der Performance ja im Grunde auch gar keinen Sinn.
Geht man weiterhin davon aus, dass Akindiya, Roßkopf, Röll und Schnitzler in Porz (so gut wie) nie spielen, wird sich auch hier nicht viel tun. Dass die Umstellung Mödrath weiterhilft ist ebenso fraglich. Natürlich wird Janssen oben mehr als 4 Spiele gewinnen - Hungenberg aber auch mehr als nur 2 verlieren. Aber auch so ist Mödrath schon zu weit abgeschlagen, als dass sie noch Einfluss nehmen könnten. Am interessantesten sind die Umstellungen von Brühl-Vochem (starkes Team, wenn es denn dann auch so spielt), Elsdorf (Pesch oben immer für eine Überraschung gut), Brand (für Brauner wird es eng in der Mitte), Oberdrees und Langenich. Der kleine Weitz wird schnell feststellen, dass oben ein anderer Wind weht. +1 in der Mitte, nicht unbedingt eine Empfehlung, ins vordere Glied vorzurücken. Ganz egal, wie Cerven performed hat. Geändert von Hansi Blocker (31.12.2018 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den jungen Weitz traue 7-9 Siege oben zu der ist heiß und hat nichts zu verlieren.
Dar wird sich noch so mancher TT Senior umschauen. Brühlwird denke ich Mannschaftlich geschlossener in der Rückrunde auftreten. Frohes Neues |
|
|||
|
|||
FC stark, mal abwarten, wie komplett jeder wirklich antritt.
|
|
|||
|
|||
Hier die Tips
TTC BW Brühl-Vochem II 1. FC Köln III 5-9 Brühl präsentiert sich als Mannschaft TTC Mödrath ESV BR Bonn 9 -5 Mödrath nutz den Heimvorteil TTF Kreuzau TTF GW Elsdorf 8-8 SuS Borussia Brand II TTC RG Porz II 2-9 Porz mit Roßkopf TuRa Oberdrees II TTG Langenich 8-8 Abstiegkampf Pur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Mannschaft kann man mir die Truppe nicht verkaufen, selbst wenn die jetzt mal öfters mit einer wettbewerbsfähigen Aufstellung antreten👎👎👎 |
|
||||
|
||||
Hier die nächsten Tipps aus Mödrath:
Oberdrees II - Langenich 8:8 Denke, dass Langenich durch die Umstellung Cerven/Weitz leicht profitiert. Allerdings ist es in Oberdrees nicht so leicht, wie wir aus eigener Erfahrung wissen. Und das liegt nicht nur am Z-Ball. SSF - ESV 3:9 Die Eisenbahner haben schon Fahrt aufgenommen und gehen durch den Sieg gegen uns beflügelt ins Derby. Sie sind einfach stärker. Vochem II - SSF 9:5 Ein enorm wichtiges Match für die Teams. Aus diesem Grund werden die Gastgeber eine schlagfertige Truppe an die Tische bringen. Und dann gehören sie einfach nicht in die unteren Tabellenregionen. FC III - Oberdrees II 9:1 Der Primus wird sich keine Blöße geben. Langenich - Brand II 9:7 Schon wieder so ein wichtiges Spiel. Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Da entscheiden Kleinigkeiten. Kreuzau - Porz II 4:9 Tja, in welcher Aufstellung kommt die Flughafen-Truppe? Da die Stärken der Gastgeber im oberen Paarkreuz gegen Porz nicht so ziehen sehe ich den Verfolger von der Schäl Sick fürre. Elsdorf - Mödrath 7:9 Ganz ehrlich - wir müssen gewaltig zulegen. Ob uns das noch gelingt, wo es ja nun wirklich um GAR NIX mehr geht, wird man sehen. Aber wenn wir nicht gerne verlieren - dann nicht in Elsdorf. Ich gehe davon aus, dass Jojo am Start sein wird. Das Hinspiel war eng, das Rückspiel verspricht ein Krimi zu werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|