|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Super Tischtennis wurde dem Zuschauer heute in der Attendorner Sporthalle in der Herren S Klasse geboten.Hier die Gruppenergebnisse erstmal
Gruppe 1 1 Thomas Keinath 2:0 2 Roman Rosenberg 1:1 3 Wilfried Lieck 0:2 Gruppe 2 1 Chen Bing-Qiang 2-0 2 Boris Rosenberg 1:1 3 Alexander Krenz 0:2 Gruppe 3 1 Björn Helbing 2:0 2 Hao Jie 1:1 (Chinese aus Jülich) 3 Stephan El Faramweh 0:2 Gruppe 4 1 Mohamed Kushov 2:0 2 Jens Lang 1:1 3 David Pfabe 0:2 Gruppe 5 1 Steffen Mengel 2:0 2 Beat Staufer 1:1 (Nr.4 aus der Schweiz) 3 Evgenij Milchin 0:2 Gruppe 6 1 Ara Karakulak 2:0 2 Vladislav Broda 1:1 3 Mustafa Cetin 0:2 Achtelfinalpaarungen weiß ich leider nicht mehr, aber die Viertelfinalpaarungen waren dann später Roman Rosenberg - Steffen Mengel 0:1 Boris Rosenberg - Thomas Keinath 0:1 Mohamed Kushov - Björn Helbing 1:0 Chen Bing-Qiang - Hao Jie 1:0 Halbfinale Chen Bing-Qiang - Steffen Mengel 1:4 Mohamed Kushov - Thomas Keinath 1:4 Finale (sensationelles Spiel) Keinath - Mengel 3:4 Sieger:Steffen Mengel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Achtelfinale:
Vlado Broda - B. Rosenberg 0:1 Ara Karakulak - R. Rosenberg 0:1 Jie Hao - Jens Lang 1:0 Beat Staufer - Helbing 0:1 Ansonsten: Ich habe noch die ersten beiden Sätze von Steffens Spiel gegen Bing gesehen und da war Bing echt nicht zu beneiden. Er hatte teilweise nicht den Hauch einer Chance auch nur einen von Steffens Topspins zu fischen. Und wer Bing zuvor gegen Jie Hao gesehen hat, der weiß was das bedeutet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
An wen bist Du gescheitert? Wie war die Beteiligung? Gab es Favoritenstürze? |
|
|||
|
|||
Herren A gewann Adedapo Akiode im Finale gegen Mike Ruf.
|
|
|||
|
|||
Sieger in der Schüler-A-Klasse wurde P. Weinstein (Bayer Uerdingen); die Herren-A-Klasse gewann A. Akiode (Warstein) ; da 23 Spieler nachgemeldet haben, mußten wir in dieser Klasse doch im Einfach-KO System spielen.. Ich habe gehört, daß in der recht schwach (qualitativ und quantitativ) besetztenDamenklasse eine Abwehrspielerin aus Sundern (Bezirksliga) gewonnen hat; die Siegerliste ist ab morgen auf der Homepage des TV Attendorn zu finden. Zur Herren-S-Klasse: Ich möchte die Leistung von Steffen nicht schmälern, aber man sollte wissen, daß Thomas Keinath erst am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr nach einem 10-stündigen Flug (USA) in Frankfurt gelandet ist.
Zu "Cuba libre": Anfrage 57 war am Samstagmorgen um 0.13 Uhr; zu dieser Zeit habe ich schon geschlafen, da ich um 7.45 Uhr nach Attendorn aufgebrochen bin: Also habe ich diese Anfrage nicht gelesen. Als ich Samstagnacht um ca. 23.45 Uhr nach Hause kam, habe ich die letzten Beiträge auf Seite 5 gelesen, aber nicht mehr Beitrag 57 auf Seite 4 (insofern war meine Einlassung "nach Lesen der Beiträge des heutigen Tages" unzutreffend) und habe mich um ca. 0.15 Uhr zu Bett begeben, sodaß mir die bedeutende Anfrage auf Seite 5 um 0.20 Uhr ebenfalls entgangen ist. Andererseits hätte ich darauf ohnehin nichts antworten können, da mir außer der schon genannten Nadine Bollmeier (die dann doch nicht kam) kein einziger nennenswerter Name bekannt war, der in der Damenklasse gemeldet hatte und ich nicht annehme, daß es die Allgemeinheit interessiert, daß etwa die Frau unseres Hausmeisters, die ab und zu auf den Steinplatten im Schulhof mit ihrere vierjährigen Tochter trainiert, mitspielt und gute Chancen besitzt. PS. Vor 16 Stunden bin ich nach Attendorn abgefahren; jetzt bin ich müde und gehe schlafen, kann also zunächst nichts mehr sagen. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
@eddie vedder
sitze ich gerade auf dem schlauch oder wie kommt es,daß es nur zu 4 achtelfinalpaarungen kam? und weswegen hatten denn chen, keinath, mengel und kuschhov kein spiel bestritten? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|