|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
also gehn die ganzen schönen eigenschaften meines Spiolers verloren?! :-O
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
||||
|
||||
![]()
kurz zusammengefasst : alles was Chris heisst gewinnt zwei Spiele, alle die Möller oder Müller heissen verlieren 2 Spiele...
Damit sind Bernd Möller und Chris Brown in Führung, gefolgt von Chris M. TSK aus Crumbach konnte ebenfalls zwei glatte 3:0 Siege einfahren (er hat bisher die meisten Dinge dazugelernt : das zahlt sich aus), während die meisten anderen 1:1 abgeschnitten haben! Vicente achtete nicht auf das Spiel seiner Gegner und bleibt leider ohne Verbesserungen.. Heute gegen 22:00 : 7. Runde, damit wird morgen abend schon die 9. und letzte stattfinden... |
|
||||
|
||||
Zwei Spiele gewonnen und mich bei Anton Tirol für die Hinrundeniederlage revangiert. Peter Müller war erneut chancenlos gegen mich. Das ist wohl sozusagen mein Lieblingsgegner. Bin nun auf dem dritten Platz angelangt und halte den Anschluss an die Spitze.
Als nächstes stehen zwei schwere Auswärtsspiele gegen Topspinköniglein und Chris Brown an, die ich zuhause noch in die Schranken wies. |
|
||||
|
||||
Ende des 1. Spiels :
mit noch einigen interessanten Resultaten :
Willi R verliert gegen Smyrnis (ade mit dem 2. Platz), dafür gewinnt Wangi gleich 2 mal unter anderem gegen Chop Drive den Spitzenreiter und auch gegen Smyrnis - ade mit dem 2. Platz auch hier. Zang Lee dagegen vergibt sich nichts, weder Thorndor noch Meier könne ihn stoppenl 1. Chop Drive : 14 Siege 2. Zhang Lee : 12 Siege 3. Smyrnis : 11 Siege 4. Willi Rückhand und derJochen : 10 Siege 6 : Ryo Hazuki 7 : Rigorn Thondor und Michael maze 9. Wangi (aber Respekt zuletzt in aussergewöhnlicher Form) 10. Markus Maier (da muss noch geübt werden) Ich hoffe alle wieder in der 3. Liga zu sehen! |
|
||||
|
||||
2. Spiel : 7. Runde
Wir vermerken :
OldSchmetterhand kann beide Spiele gewinnen, ebenso Chris Brown, was diesen sicher auf seinem ersten Platz belässt, da sein bisher ärgster Konkurent Bernd Möller gleich 2 mal versägt. Einmal davon gegen Chop Suey, der aber auch sein 2. Spiel gewinnt. Erfolglos bleiben auch Anton Tirol und ChrisM Fazit Chris brown mit 2 Siegen Vorsprung vor Bernd Möller und Old Schmetterhand. Im Gegensatz zum ersten Spiel ist das Mittelfeld sehr ausgeglichen, es kann noch fast jeder unter die ersten 3 kommen. |
|
||||
|
||||
Wie wär es, wenn man in Zukunft noch die Schlägerhaltung wählen könnte zwischen Shakehand und Penholder? Braucht man zwar nicht wirklich, fände ich aber ein nettes Feature ;-)
Penholder kriegen einen kleinen Schmetter-Bonus, dafür Shakehander irgendwas anderes? Bin schon sehr auf die dritte Runde gespannt! |
|
||||
|
||||
2.Runde
Formtief bei Anton Tirol: Alle 4 Spiele gingen verloren. Bei zwei Spielen weingstens noch den Ansatz einer Chance gehabt, so kann es nicht weiter gehen. Wenn heute nicht noch mindestens zwei Spiele gewonnen werden, kann sich Anton einen neuen Trainer suchen. ![]()
|
||||
|
||||
Mega-Meisterschaft 1.+2. Spiel morgen
Da heute abend das 2. Spiel fertig wird, wird morgen eine Überückungsrunde stattfinden :
die je die 8 Besten (erst Punkte dann Sätze) der 1. und 2. Spieles treten in einem ko-Turnier (16er Feld) mit den erworbenen Werten und Setzungen der 2 Besten je Spiel gegeneinander an (noch nach den alten Regeln, ohne "heimvorteil") und spielen den Mega-Meister aus... je Runde mit Zwischenständen Auch dabei kann man noch etwas trainieren, also kann man nochmal umschalten vorher. Danach sind diese Spieler leider im Ruhestand und müssen für das 3. Spiel neu (bei "0") anfangen... |
|
||||
|
||||
Oh ja ... mal sehn wie die Tabelle heute abend ausschaut...
ChrisBrown gilt nach 8 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die Spannung steigt :
in der Begegnung der beiden 2. gewinnt Old Schmetterhand, Chris Brown kann nur ein Spiel gewinnen und wird von Vincente im Rückspiel niedergezwungen (3:2), einzig Peter Müller kann beide Spiele gewinnen. 1. Chris Brown 2. Old Schmetterhand,Peter Müller 4 andere direkt einen Punkt dahinter.. es bleibt spannend |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleines Talent | Scuzzle | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 25.04.2009 22:54 |
kleines problem! | tt->player | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 23.03.2007 00:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.