|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hi Leutz!
Hab gerad gehört, dass schon wida gemunkelt wird, dass ich ab Januar wida spielen soll - DAS STIMMT NICHT! Und bevor mich noch mehr Leute fragen: Richtig ist, dass ich vor kurzem mal beim Training war, aber nur, weil ich vor ein paar Wochen ne OP an der Hand hatte und der Arzt der Meinung war, dass TTspielen gut wäre, um wida Beweglichkeit ins Handgelenk zu kriegen - übrigens in die linke! (TT spielte ich ja bekanntlich meistens mit rechts) Richtig ist auch, dass der gute Bernhard mich fast 2 Stunden lang zugetextet hat, dass die 2. Mannschaft unbedingt noch jemanden braucht - und ich doch bitte noch mal über meine Entscheidung nachdenken solle. Das hab ich getan - und ich bleibe dabei: ich werd beim TT nicht mehr zu sehen sein - außer natürlich bei den Feiern Liebe Grüße an alle TT-Fans! Kathi |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ein "SUPERBEITRAG" von unseren Pressewart in Bezug auf den Vorbereitungsstand der LEM in Barleben. 150 Helfer in Arbeit, einfach geniall wie Dr. Bögelsack die Arbeitslosigkeit von Barleben einengt und das mit einer LEM, wo man erst einen Tag vorher tätig werden kann. Finanziell über Sponsoren abgesichert! Mit den Startgebühren und im Notfall über eine Impissversorgung sind alle Unkosten mehr wie gedeckt. Bei soviel Sponsoren und guten Einnahmen wäre es doch eine gute Geste von Barleben auf die Startgebühren zu verzichten. Alle die schon einmal eine LEM ausgerichtet haben, werden mir bestätigen, daß die eigentlichen Aufgaben des Ausrichter erst mit der Ausgestaltung der Halle beginnt. Selbstverständlich möchte man für seine Bemühungen auch finanziell gut abschneiden. Reich wird man aber dadurch nicht. Wie organisiert man eine LEM? Man bewirbt sich, bindet die nötigen Übernachtungen, Spiellokal und einen Raum für ein gemütliches Beisammen sein. Stimmt sich mit den Geschäftsführer und Landessportwart ab, den mit den eigentlichen Aufgaben(Hilfsschiedsrichter ausgenommen) hat der Ausrichter nichts zu tun. Das erledigt der TTVSA. Sind die Bedingungen so günstig wie in Barleben, so frage ich mich, was organisiert Dr. Lutz Bögelsack ein Jahr lang? Ausrichter, die nicht solch gute Voraussetzungen haben,(Übernachtungsmöglichkeiten, Spiellokall etc.) brauchen mit Sicherheit mehr Organisationsstunden. Ein Rätsel ist auch, was muß ein Hotel verändern? Durch das Hotel ist aber garantiert das am Abend, alle gemeldeten Teilnehmer einen Sitzplatz haben und nicht wie bei der LEM in Wolmirstedt wo nur 70% der Plätze vorhanden waren. In Bezug auf die Pressekonferenz kann ich mir denken, daß nur die erwähnten Personen anwesend waren, den wer sollte sonst diese Aussagen für voll nehmen? Oder versuchen jetzt verantwortliche Funktionäre des TTVSA in der Öffentlichkeit was zu retten Wolfgang? Dein Beitrag zeugt dann aber eher von Hilfslosigkeit. Wer noch Übernachtungen benötigt und bei Dr. L. Bögelsack sollte es nicht mehr möglich sein, kann für das Sachsen-Anhalt Hotel im Internet bestellen. Doppelzimmer 41,- E (ohne Frühstück.) Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (02.01.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vergiss dabei aber nicht, dass Dr. B schon ca 127 Jahre alt ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
beim Lesen der News des TTVSA, hier dem Bericht vom 29.12.2007 über die optimalen Bedingungen für die anstehenden Landeseinzelmeisterschaften in der Mittellandhalle in Barleben, sind mir solche Ungereimtheiten und Zweifel untergekommen, dass ich mich entschlossen habe mich im Forum anzumelden, um hier meine Ansicht zu diesem Beitrag zu dokumentieren. Im Eigentlichen bin ich ein absoluter Verfechter für eine umfangreiche, ordnungsgemäße und der Bedeutung der Veranstaltung angemessene Berichterstattung von Höhepunkten bzw. Events auf dem verschiedensten Gebieten. Dazu gehören nach meiner Auffassung in unserer Sportart die Berichterstattungen bzw. Vorschauen auf Top - Einzeltuniere, Länderspiele, Einzelmeisterschaften und Spitzenspiele in den jeweiligen Spielklassen mit Beteiligung von Mannschaften aus unserem Land. Die Zusammenstellung der News für eine Veröffentlichung, zumindest im Internet über die zentrale Seite des TTVSA, obliegt einzig dem Pressewart und dem noch dazu bevollmächtigten Team. Voraussetzung für eine aktuelle Berichterstattung ist aber auch eine ordnungsgemäße Zuarbeit. Ob der Pressewart diesen Beitrag selbst verfasst oder im Auftrag des Ausrichters der Landesmeisterschaften, vertreten durch Herrn Dr. Boegelsack, veröffentlicht hat weiß ich nicht. Aber solch ein Beitrag, ich weiß nicht. In den letzten Jahren hat speziell Sportfreund Klaus Ködel aus meiner Sicht berechtigt im Forum, aber auch auch zu den Verbands - und Beiratstagungen kritisiert, dass die Verantwortlichen unseres Verbandes die Internetseite des TTVSA speziell für ihre Belange nutzen. Der oben benannte Beitrag bestätigt aus meiner Sicht dies umfänglich und setzt dem ganzen die Krone auf. Eine solche Beweihräucherung ist eine Schande. Was will man damit bezecken? Das die Organisation einer solchen Veranstaltung Arbeit macht, das man dazu Helfer benötigt, ist unumstritten. Das aber ein solch gestandener Mann wie Herr Dr. Boegelsack dazu zeitweise 150 Helfer benötigte und das über einen Zeitraum von einem Jahr, ist schlechthin eine derartige Übertreibung, die im Eigentlichen gut informierte Sponsoren, abschrecken sollte. Eine solch übertriebene Ankündigung einer Landeseinzelmeisterschaft habe ich noch nirgendwo gelesen. Da wir als Verein auch schon solche Meisterschaften und noch auf höherer Ebene, wie die Norddeutschen Einzelmeisterschaften, und dies mit Bravour durchgeführt haben, erlaube ich mir diese Kritik. Die Berichterstattung ist unangemessen.Es handelt sich hier nicht um die Olympischen Spiele und auch nicht um die Welt - oder Europameisterschaften, sondern um eine Landeseinzelmeisterschaft mit täglich ca. 200 - 300 Zuschauern.In derVorschau hat eigentlich nur noch der Hinweis auf eine Übertragung dieser Meisterschaft durch Eurosport oder DSF bzw. ARD oder ZDF gefehlt. Dann wäre das Maß der Übertreibung vollständig gewesen. Wie anfangs gesagt, macht bitte eine seriöse Berichterstattung und bettet dazu auch alle Vereine, die den Tischtennissport im unseren Land vorantreiben wollen, dazu ein. Solche übertriebenen Berichterstattungen sind nicht notwendig, sie schaden nur. MFG und ein gesundes, friedvolles Jahr 2008 Der Nörgler Uwe Siegert 2. Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg |
|
||||
|
||||
Merseburg ist irgendwie geil...
|
|
||||
|
||||
@ Nacki
Um das zu begreifen, brauchen manche Jahre...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wer stand bei dir Pate? Deine beiden Beiträge strotzen ja nun wirklich nicht von mehr oder auch weniger gehaltvollen Aussagen
|
|
|||
|
|||
Hallo Beatle und Nörgler,
ich habe nichts persönlich gegen Euch, aber Eure ständigen Nörgeleien in Richtung des Verbandes bzw. gegen Einzelne Personen gehen einen richtig auf den Keks. Ich hoffe doch das in Merseburg nicht bald die Lichter ausgehen wie zb vor ein paar Jahren mit den Herrenmannschaften. Wie kann man in der heutigen Zeit Leute nur mit Geld ködern und rumposaunen wir haben die Leute herausgebracht. Sowas steht Euch garnicht zu wem habt Ihr den heraus gebracht nur Deine Tochter Klaus alles andere ist gekauft. Und Euer Beitrag zu den LEM in Barleben ist sowas am A vorbei also laßt Eure Bemerkungen im Tischtennissport und bleibt wirklich fern von solchen Veranstaltungen wie der Verbands-bzw. Beiratstagung. Hut Ab an die Leistung der Arbeit an die SG Motor Barleben und Dr. Lutz Boegelsack. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|