Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2006, 09:55
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!

Zitat:
Zitat von tischtennis-live.de
Liebe Tischtennisfreunde,

Unser Angebot an die Tischtennisfangemeinde könnte lauten:

Übertragung aller Spiele an Tisch 1 für die Qualifikationsrunde mit doppelter Videogröße (640x480). Was diese Größe bedeutet:
Demo-Video 640x480 .

Folgende Partien werden dort stattfinden:

Wosik - Baum 09.30 - 10.00 Tisch 1
Kuzman - Akerström 10.00 - 10.30 Tisch 1
Smirnov – Ovtcharov 10.30 – 11.00 Tisch 1
Chen - Wosik 11.00 - 11:30 Tisch 1
Blaszcyk - Kuzmin 11.30 - 12:00 Tisch 1

Die Live-Übertragung dieser 5 Spiele könnten wir für eine Freischaltungsgebühr von 5,- EUR anbieten ( Videogröße 640 x 480 - Streamrate ca. 650 KBit/s).

Was halten Sie davon? Sollen wir dieses Paket anbieten?

Beste Gruesse

Sascha Hahn

hat sich diese möglichkeit jetzt erübrigt ? ich kann sie bei den paketen nicht finden. schade !
Alt 20.01.2006, 10:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Was hat in diesem Fall das Ausland damit zu tun? Außerdem was heißt kostenlos? Ich als Käufer zahl doch drauf, da es sich ja für den Anbieter rechnen muß.

Ich muß doch erst an Pay Pal überweisen, um mein Konto aufzuladen, damit ich überhaupt etwas kaufen kann. Das bleibt sich gleich.

Und nochmal: Warum soll ich so einer amerikanischen Firma wie Pay Pal mein Geld anvertrauen? Am Ende ist es einfach futsch ohne Gegenleistung, an wen soll ich mich dann wenden? An Pay Pal? Die laut Webseite irgendwo in England sitzen? Oder doch in Kalifornien? Und noch nichtmal eine postalische Adresse angeben? Oder telefonisch nur per teurer 0180-Nummer zu erreichen sind?

Nicht, daß ich hier jetzt falsch verstanden werde: Ich unterstütze die Live-Stream-Geschichte 110%, aber die Bezahlung muß sich für mich auf einem nachvollziehbaren Level befinden und einigermaßen bequem und vor allem sicher sein.
Finde Paypal auch sche... habe es auch selber aus genannten Gründen nicht und habe hier von Anfang an gesagt das es nen Problem ist. Dieser Livestream wird ja nicht nur nach Deutschland verkauft sondern auch in die ganze Welt. Und wenn jemand dann per Überweisung aus Japan 5 Euro zahlen will hat er 30 Euro Bankkosten(nicht auf nen Euro festlegen)...das hat er dann als paypal nicht
Alt 20.01.2006, 10:17
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Löwenherz
hat sich diese möglichkeit jetzt erübrigt ? ich kann sie bei den paketen nicht finden. schade !
Doch die haben alles etwas umstrukturierrt.

Mann kann jett immer alle spiele im großen Format sehen aber nicht beide tische mehr gleichzeitig. Man kann aber wohl umstellen und entweder den einen oder anderen in groß gucken (Inteessantere Begegnung oder in Pausen?!)

Golt für alle Runden

Das was du suchst ist jetzt paket Eins. Vorrunden/Quali-Spiele...hast dann sogar 9 Spiele wobei aber jeweis 2 gleichzietig laufen und du dich dann entscheiden kannst/mußt
Alt 20.01.2006, 10:44
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
habe jetzt gerade erstmal das Austragungssystem gesehen....was ist das denn fürn komisches System??? Da gewinnste in der Quali 2 Spiele womöglich 3-0 und kommst nicht ins hauptfeld weil 2 andere 3 bälle besser sind....Es kann doch nicht sein das ein Gruppensieger in der Quali ausscheidet...sorry in meiner Meinung nach völliger Humbug.

Noch komplizierter vom System kann man ein System nicht gestalten besonders nicht für die Zuschauer....
Das gehört hier allerdings nicht her, da der Anbieter der Live-Übertragung für den Modus wohl nichts kann!

Allerdings: Der Modus ist wirklich beknackt!
Alt 20.01.2006, 10:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von bibu09
Das gehört hier allerdings nicht her, da der Anbieter der Live-Übertragung für den Modus wohl nichts kann!

Allerdings: Der Modus ist wirklich beknackt!
Stiommt gehört nicht direkt zum Thema. Aber wenn man übeerlegt was alles getan wird angeblich um TT für den TV Zuscheuer transparenter zu machen ist so ein System natürlich nen Eigentor.

Sollte auch kein Vorwurf an Hahn sein . Die können nichts dafür!

Allerdings hätte ich mir für den ersten Feldversuch im TT doch wohl nen anderes Turnier mit anderem System und zu nem anderen Zeitpunkt ausgesucht...

Jetzt sitzen alle die es evtl auch wegen der Livespannung sehen die ganze zeit mit taschenrechner und Ergebnislisten vor dem TV und addieren gespielte Bälle und Sätze da es ja wohl auch keinen Kommentator gibt der das für sie macht und sagt zb: Wenn XY jetzt 3-1 gewinnt ist er weiter oder ABC darf im letzten Satz nicht mehr als 5 Punkte abgeben...

Also hat das System schon indirekt folgen für die Übertragung bzw die Freude des Zuschauers...

Geändert von Fastest115 (20.01.2006 um 10:52 Uhr)
Alt 20.01.2006, 11:55
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Sportfreunde,

heute haben alle Forenteilnehmer noch die Möglichkeit, Fragen an Sascha Hahn zu stellen, die Fragen werden gesammelt und heute Abend in einer FAQ-Liste beantwortet.

Ab heute Nachmittag sind die Pakete zum Bestellen verfügbar. Zum Bestellen noch der Hinweis: Beschäftigt auch schon mal vorab mit Firstgate.de (das Konto könnt Ihr schon vorab eröffnen, das spart Zeit beim Bestellvorgang. Es ist vollkommen kostenlos).
Alt 20.01.2006, 12:32
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir soeben das Demovideo angesehen, und bin mit der Quali sehr zufrieden, morgen soll sie ja nochmal besser werden!
Zum Thema paypal muß ich sagen, verwende dieses Zahlungssystem schon mehrere Jahre (**** usw.) und es gab noch nie Schwierigkeiten!!
Alt 20.01.2006, 13:43
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich bin ttlive wirklich dankbar, dass sie sich für die interessen der tt fans einsetzen und tt übertragen, aber ich finds nicht so prickelnd, dass sportsender wie eurosport oder dsf nichts übertragen, wenns schonmal live ist.
Da könnte mans nämlich kostenlos empfangen und in DVD Qualität mitschneiden.
Alt 20.01.2006, 14:01
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel
ich bin ttlive wirklich dankbar, dass sie sich für die interessen der tt fans einsetzen und tt übertragen, aber ich finds nicht so prickelnd, dass sportsender wie eurosport oder dsf nichts übertragen, wenns schonmal live ist.
Da könnte mans nämlich kostenlos empfangen und in DVD Qualität mitschneiden.
Es ist alles Live was übertragen wird....Da Eurosport, DSF und sonstige aber kein Tischtennis übertragen, kannst du mal aufwachen und nicht weiter von mitschneiden in DVD Qualität träumen! Dies gejammer kann einem wirklich auf den Sack gehen!
Alt 20.01.2006, 15:02
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Höveraner
Dies gejammer kann einem wirklich auf den Sack gehen!
Auf welchen, wenn man einen gnadenlosen Realisten wie dich fragen darf??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen