|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauche dringend Desto F3 alternative
Hart bedeutet gewöhnlich weniger Katapult. Weiche Beläge sind katapultiger. Das heißt, bei weichen Belägen hast du sozusagen schon eine gewisse Grundbeschleunigung, die du nicht selbst erzeugst. Bei harten Belägen kannst du aber eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen, wenn du eine dementsprechende Armbeschleunigung hast. Nur musst du mehr Kraft investieren um bei langsameren Schlägen die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen wie mit dem katapultigen/weichen Belag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine weitere Idee wäre der JO Silver. Etwas härter als der F3, ein wenig kontrollierter, nicht ganz so katapultig und einen Ticken griffiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
der Coppa Jo Silver ??? der liegt laut den Tempo und Katapultangaben auf schöler mike deutlich über dem F3 ? also schneller , härter, ???? wie kommst du darauf das er langsamer und kontrollierter ist ???
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt habe bisher nur langsamere Beläge gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meine Testkanidaten in den nächsten Wochen werden bis jetzt :
1. F3 Big Slam 2. JO Silver 3. ? Kenn noch jemand n belag der gut zum ziehen ist, zugleich aber schön direkt ist für schüsse aber nicht utopisch schnell is, da das ganze auch noch einigermaßen kontrolliert aufm Spirit seil sollte ![]() Ich weiß ich stell hohe ansprüche aber ne gute vorauswahl erspart mir die einen oder anderen 25 euro fürs belag testen ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Leute hat jemand erfahrung mit eine der folgenden Combos?
Spirit + Tenergy 05 Spirit + Big Slam Spirit + Baracuda einfach mal eure erfahrungen dazu ?? mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend aqua88,
ich durfte mal den Schläger eines Freundes spielen(Spirit+Tenergy 05) und ich kann dir sagen das der Schläger definitiv schneller war als ein Spirit mit einem F3. Man hat zwar auch mehr Spin als mit dem F3 aber eben auch mehr Tempo. Vor allem aber unterscheiden sich Tenergy 05 und der F3 in der Härte. Wenn man weiche Beläge so wie den F3 spielt, kommt einem der Tenergy schon betonhart vor. Ich konnte den Schläger zwar "nur" eine Stunde testen, und es gibt mit Sicherheit Leute die dir mehr sagen können, aber der Vergleich war, wie ich fand, doch sehr eindeutig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg. Jan Ove 94 |
|
|
||||
|
||||
|
Also für mich klingt Deine erste Anfrage immer noch danach, als sollte der Quattro Formlua genau passen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie wäre es denn vielleicht mit einem Nimbus oder Nimbus Medium in 1.8mm die sind härter und meiner Meinung nach noch relativ gut zu kontrollieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vario soft oder vario big slam sind vergleichbare Möglichkeiten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| acuda s3, alternative, bigslam, desto f3, elite, tensor, xiom donic desto f3 |
| Themen-Optionen | |
|
|