|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LB West - 2. Landesklasse Mitte
Na der Kreismeister hätte sich ja auch heute(Samstag)trauen können.
![]() |
|
|||
|
|||
hey steven,
ich wäre wirklich gern gekommen, aber leider hat meine verpflichtung als betreuer unserer jugendmannschaft da einen strich durch die rechnung gemacht!!! aber morgen werde ich das letzte mal in der klasse spielen dürfen, da wollte ich das schon ausnutzen. aber erstmal abwarten, das titelrennen ist diesmal offen (herr neumitz fehlt ![]() bis morgen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
tja marco, hast nen spannendes finale verpasst!
hab knapp 3:2 gegen herrn strehl gewonnen. ![]() und ne coole wanduhr als preis abgesahnt ![]() wann und wo ist das nächste turnier??? ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Super Marcus herzlichen Glückwunsch, ist doch immer schön gegen den Herrn Strehl zu gewinnen, oder ... ???
![]() Bist halt doch nen richtig guter... ![]()
|
|||
|
|||
Brieselang- Rehbrücke 2 10:2
|
|||
|
|||
Geltow - Teufel 10:0
![]()
|
|||
|
|||
Falkensee - WSG III (?) 10:4
![]() |
|
||||
|
||||
Dies ist mal meine Saison Abschluss Tabelle
Platz Mannschaft 1. SV Motor Falkensee 2. SG Geltow 3. TTG Brieselang 4. TTV Einheit Potsdam 5. TTV Einheit Potsdam 6. SV Lok Ketzin 7. TSV Waldstädter Teufel 8. SV 05 Rehbrücke 9. ESV Lok Elstal 10. SV Roskow 11. WSG Potsdam- Waldstadt 3
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Spielstärkenunterschied zwischen Regionalliga West oben und 2. BL mitte | Tischtenniskönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 19.02.2002 15:31 |
Spielstärkenunterschied zwischen Regionalliga West oben und 2. BL mitte | Tischtenniskönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 52 | 14.01.2002 21:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.