Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2006, 19:44
Manuel Mohler Manuel Mohler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Mohler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Rey Mysterio
also mit 9:4 die zweitbeste rückrundenbilanz zu haben, ok, kann man stolz sein, aber reicht wohl nicht um zu behaupten, verbandsliga sei nicht dein niveau, ziemlich arrogant, mein junge
Zitat:
Zitat von Rey Mysterio
lies die vorigen einträge mal, da stand drin, dass der herr m. mohler keine motivation sieht verbandsliga zu spielen, da sie ihm zu schwach sei (mal grob die letzten beiträge zusammengefasst).
Zitat:
Zitat von Rey Mysterio
es ging mir hier letztlich nur darum, mit welcher frechheit und mit welchem recht es sich ein m. mohler erlaubt, zu behaupten, die verbandsliga sei für ihn zu schwach, um mehr ging es mir nicht. denn ich finde es eine unmöglichkeit den verbandsliga-spielern gegenüber, was sich hier so ein hergelaufener möchte-gern-tt-spieler erlaubt. und dann noch zu behaupten, er sei ohnehin viel besser, aber er trainiere ja eh nicht, na wer es glaubt, und selbst wenn, es gibt genügend spieler, die wenn sie mehr trainieren würden, unglaulich stark wären, dann soll er halt mal wirklich trainieren und uns deutschen zeigen, wie stark er wirklich ist...
Bedauerlicherweise haben meine Beiträge ziemlich heftige Reaktionen ausgelöst. Dies hängt in erster Linie damit zusammen, dass meine Stellungnahmen weit über ihren Wortlaut hinaus interpretiert wurden. Zur Klarstellung sei Folgendes festgehalten:

Ich habe nie behauptet, dass die Verbandsliga – egal welches Paarkreuz – zu schwach für mich sei. Wer der Meinung ist, ich habe explizit zum Ausdruck gebracht, dass die Verbandsliga für mich zu schwach sei, darf den Beweis gerne mit der entsprechenden Textstelle erbringen. Ich habe lediglich festgehalten, dass meine Motivation in der Verbandsliga zu spielen nicht sonderlich groß sei; resp. die Motivation, in der Oberliga zu spielen, wesentlich größer sei. Die Spielstärke der Liga spielt hierbei natürlich auch eine wesentliche Rolle. Es wird dabei wohl niemand in Abrede stellen, dass die Oberliga stärker einzuschätzen ist als die Verbandsliga.

Wieso es Rey Mysterio für nötig hält, Personen persönlich anzugreifen, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Die Notwendigkeit persönlicher Angriffe kann ich aufgrund meiner sachlichen Stellungnahmen nicht erkennen. Es stimmt mich zudem sehr nachdenklich, dass in Rey Mysterios Beiträgen sogar braunes Gedankengut („uns deutschen zeigen“) vorkommt. Ich hatte während meines ganzen Engagements in Wehr nie den Eindruck, dass ich mich in einem Kampf der Nationen oder gar Rassen befinde. Vielmehr habe ich es sehr geschätzt, dass ich in Deutschland spielen durfte. Es wurde mir stets der Eindruck vermittelt, dass ich sowohl von Mitspielern und Gegnern respektiert und geachtet wurde und sie gleichermaßen respektiert und geachtet habe.
Alt 17.04.2006, 12:20
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
@ schlechteritaliener:

Dass dieser Galatin auch nicht seine Klappe halten kann!
Was ist dran am Gerücht, dass du den Hegau in Richtung wild wild west Allgäu (SV Deuchelried) verlassen wirst? Ich hoffe doch nichts, denn sonst würde das Forum dich doch sehr vermissen!

Allerdings wäre dann eben das "Problem" von Singen I gelöst, wer bei einer eventuellen Verstärkung aus der Mannschaft geht!

Gruß Goleo
Soso. Da telefoniert man einmal und dann schon so schnell ein Kommentar im Forum!?
Ich werde in nächster Zeit öfters bei meiner Freundin im wild wild west Allgäu sein und dann in Deuchelried auch trainieren. Reden kann man auch, aber Singen ist seit 17,5 Jahren meine Nummer 1. Und Goldi hat richtig festgestellt, dass es noch keinen ausgefüllten Wechselantrag gibt.

Wer bist du eigentlich Goleo? Scheinst ja schnell an Infos zu kommen......

@Stiffmeister
Dein Name gefällt mir mal richtig gut, aber dein Kommentar scheint mir zu sagen, dass du ein Singener bist......
Alt 17.04.2006, 13:18
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Warum soviel Gift? Muss doch nicht sein. Wir wollen doch nur alle rausfinden wer wo spielen wird? Das war das Thema nichts anderes.
Mir scheint auch so, dass man hier etwas vom Thema abdriftet, deshalb besinnen wir uns doch wieder auf den Grundgedanken dieses Threads
Alt 17.04.2006, 16:07
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RaphaelBecker
Mir scheint auch so, dass man hier etwas vom Thema abdriftet, deshalb besinnen wir uns doch wieder auf den Grundgedanken dieses Threads
dann erzähl doch mal, wo bzw. in welcher Mannschaft du nächste Saison spielst...
Alt 17.04.2006, 17:37
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hallenmensch
dann erzähl doch mal, wo bzw. in welcher Mannschaft du nächste Saison spielst...
Na wo ist klar, DJK Offenburg...
Alt 17.04.2006, 18:12
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch!
Und in welcher MAnnschaft? BEkommt ih rnoch jemand für hinten oder spielst du? Oder vielleicht Yannik.
MFG
Alt 17.04.2006, 18:33
stiffmeister stiffmeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stiffmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Soso. Da telefoniert man einmal und dann schon so schnell ein Kommentar im Forum!?
Ich werde in nächster Zeit öfters bei meiner Freundin im wild wild west Allgäu sein und dann in Deuchelried auch trainieren. Reden kann man auch, aber Singen ist seit 17,5 Jahren meine Nummer 1. Und Goldi hat richtig festgestellt, dass es noch keinen ausgefüllten Wechselantrag gibt.

Wer bist du eigentlich Goleo? Scheinst ja schnell an Infos zu kommen......

@Stiffmeister
Dein Name gefällt mir mal richtig gut, aber dein Kommentar scheint mir zu sagen, dass du ein Singener bist......

also genau wissen tut mans ja nie nicht wahr???!?!!?!?

aber man kann ja immer munkeln......
braver kommentar den du abgegeben hast, der mit 17,5 jahren usw....braver kommentar....

in singen ist die "körperspannung" ja auch grösser als in deucheldingsbums hab ich mir sagen lassen....

grüsse
Alt 18.04.2006, 11:18
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

@ Goldi1:

Ich habe doch auch nie behauptet, dass schlechteritaliener schon in Deuchelried einen Wechselantrag unterschrieben hat! Ich habe einfach mal 1 und 1 zusammengezählt, und dann ist es ja kein Geheimnis, dass das eventuell passen würde, oder? Eben Freundin, Singen sucht vielleicht `ne Verstärkung, wer geht raus... Zudem die ein oder andere Aussage eines Deuchelrieders, ... da ist es doch normal, dass dann darüber spekuliert wird, oder nicht?
Allerdings kann ich mir Singen I mit schlechteritaliener und einer Verstärkung (also zu siebt) am allerbesten vorstellen!

@ FT 1844 Freiburg:

Unglaublich aber wahr! Es gibt in unserer heutigen Zeit immer noch Menschen bzw. Vereine die aus der (teilweise sogar eigenen) Vergangenheit nichts, aber absolut gar nichts lernen. Ihr seid schon peinlich fürs Tischtennis!

@ Manuel Mohler:

Vor ein paar Tagen habe ich dich noch verteidigt oder versucht zu verstehen, jetzt allerdings hoffe ich, dass du mit deinem sportlichen Wechsel in die Schweiz auch einen Forumswechsel vollziehst! Ich kann deine arroganten Beiträge einfach nicht mehr lesen! Und bevor du mir jetzt auch noch "braunes Gedankengut" unterstellst, - ich habe dich ja jetzt angegriffen und du bist Schweizer - ich respektiere alle Menschen, egal welcher Nationalität sie angehören!

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage gehabt und freue mich auf weitere News und Gerüchte!

Gruß, Goleo
Alt 18.04.2006, 12:26
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Goleo
Du erinnerst mich ein wenig an den gesperrten ersten Ritter. Anonym, mit einigen Leuten anlegen und vorschläge was die Singener so machen können/ sollen. Dann noch so ein interssanten thread Landesliga Süd aufmachen????
Name her oder man kann dich net ernst nehmen......
Alt 18.04.2006, 12:31
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von crazbab
naja, ob du viel trainierst oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen - kann ich auch nicht!! nur nach was soll ich dich dann einschätzen, natürlich nach der bilanz, nach was denn auch sonst?? nur wenn du zum besipeil gegen einen graf oder einen neumaier verliest, kann ich dir nur sagen, dass es (mal vorne ausgenommen) für vl mitte nur schwer reichen wird.

das mit Graf finde ich wirklich toll!

Sebastian hat z.B. bei uns letzte Saison die Endrangliste gewonnen da haben auch 2 überirdisch starke Verbandsliga Spitzenspieler mitgespielt. und auch noch andere starke Spieler. (übrigens gegen die hat er alle gewonnen)

Es hört sich manchmal an, dass die Verbandsliga die absolut schwierigste Liga der Welt ist. Sie ist zwar so stark wie noch nie aber eine Badenliga ist einfach durchweg stärker besetzt.

g

kpw
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen