|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsklasse Nord? | |||
TTF Neuhausen | 4 | 13,79% | |
TTC Gnadental | 0 | 0% | |
TG Donzdorf | 7 | 24,14% | |
TSV Korntal | 5 | 17,24% | |
VFR Birkmannsweiler | 3 | 10,34% | |
TSV Niedernhall | 1 | 3,45% | |
TSG Eislingen | 4 | 13,79% | |
DJK SB Stuttgart 2 | 0 | 0% | |
TTG Süssen | 0 | 0% | |
TSV Untermberg | 5 | 17,24% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Gnadental I - TTG Süssen I 6 : 9
TSV Korntal I - DJK SB Stuttgart II 8 : 8 VfR Birkmannsweiler - TSG Eislingen 23.02.
|
|||
|
|||
@ jr
Du weisst ja, über fachkundiges Publikum freuen wir uns immer Und wenn du eh schon in Heganch bist dann nimmst halt deine 4 Jungs und bringst sie mit. Die Halle ist eh schon überfüllt Zur Umfrage: Ich glaube die vier die für Neuhausen gestimmt haben, haben den Thread falsch gelesen. Es geht hier um den Favorit für die Meisterschaft nicht um den sichersten Absteiger... @ alle Die Ergebnisse vom Wochenende sind doch ziemlich überraschend, oder?? Gruss |
|
|||
|
|||
Gnadental gegen süssen überrascht mich nicht so sehr, obwohl ich nicht weiß ob der Wohlhöfler überhaupt gespielt hat!
Korntal gegen Stuttgart ist eine echte Überraschung!!! @TT-Star: Treffen uns natürlich am 9.2 in den "Hölle" Untermberg!! Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber irgendwann ist immer das erste Mal Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
Hab erfahren, dass bei Korntal der Werner Meyer anscheinend die komplette Rückrunde ausfällt. Da werden sie sich noch gegen einige Mannschaften schwer tun...
Gruss |
|
|||
|
|||
So, Samstag rückt langsam näher. In beiden Lägern wird sicherlich heiss diskutiert. Lasst uns doch hier mal (wieder) tippen. Mein Tip is ein 9:5 oder 9:7 für uns
@ jochen s. Wieviel Fans kommen denn so ca. von euch. Würde unsere Planung etwas erleichtern... Gruss |
|
|||
|
|||
@TT-Star: Keine Ahnung wieviele da kommen?? Bekomme selber nichts mit!!
Aber du kannst ja mal auf unserer Homepage die Frage stellen!! Mein Tipp: 0:0 um 19.00Uhr und ?:? um ??.?? Tippe keine eigenen Spiele!! Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
wie kann man eigentlich am Faschingssamstag so ein Spiel austragen...
|
|
|||
|
|||
Tja, wir aus Donzdorf machen uns ja eh nicht viel aus Fasching
Hoffen halt das unsere Gegner auch den ein oder anderen gebechert haben!! Obwohl ich glaube, dass die Untermberger etwas zu Jung sind um lange auf diese Events zu gehen, oder TT-Star??? Ich hoffe wir sind alt genug um zu wissen was wichtiger ist:confused: :confused: :confused: Grüßle |
|
|||
|
|||
@ jochen s.
glaube inicht das unsere Jungs bechern werden... Obwohl einer könnte schon mit euch mithalten... @ jr was is los??? Bist noch am Leben??:confused::confused: Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.