|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
Zitat:
![]() ![]() http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=33420 aber anscheinend hat dieser Thread seine Anziehungkraft bei den Beteiliten verfehlt. ![]() Geändert von Weltklasse (03.05.2006 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt haben die Laberer ja ihren eigenen Thread aufgemacht, mal schauen ob es dadurch hier nun besser wird. @Tonn: Wenn Du ein Jahr Pause machst, bist Du hier dann auch still? Das würde mir beim Lesen der neusten Beiträge eine menge Zeit ersparen. Leider Gottes kann man die Einstellungen hier nicht soweit abändern, das Offtopic (oder vielmehr Spam) gefiltert wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dich unser Müll stört, dann beschwer dich bei dem der diese Seite bereit stellt damit .... Ach, was rede ich denn ....... ![]() Und jetzt, Frauen und Bier zu mir .... aber in der anderen Reihenfolge!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() La Dolce Vita! neidvoller Gruß vom Musikus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß den Herren Weltklasse und DrBelag recht geben, daß Ihr Jungs hier eindeutig zu viel rumlabert. Wie gesagt der Thread heißt hier "Wechselgerüchte und Wechsel" und nicht "Schreib hier doch mal irgendein Scheiß rein" Also Jungs, müllt doch bitte in Eurem Thread Labern tust Du hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich wirken die letzten Beiträge. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.