|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal schauen wie oft und wieviel GASTRO- un Musikereinsätze kommende Saison dazwischen geraten... sind es nicht soviele WIRD ES bestimmt eine SUPER SAISON 2006/2007 Grüße Scillaci P.S. aber wer weiss vielleicht schlagen wir ja doch wieder in der BL5 auf !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Für meinen Geschmack war die allererste Einteilung in diesem Thread eine sehr ausgewogene. Die südlichen Duisburger Vereine sind schon sehr nahe an Lintorf dran.... |
|
||||
|
||||
@ Ludger Strahl und Cubby
Super Arbeit! Vielen Dank für Eure Bemühungen. Jetzt haben wir doch eine Grundlage, mit der wir spekulieren können. Zeitverschwendung war das keineswegs, aber das hat Bernd ja auch schon erkannt... Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, dejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank hat es zwar in "Bezirksliga Gruppe 3" gepostet und geschrieben, dass Bernd informiert wurde, aber es hat ja schließich auch Auswirkungen auf Eure lobenswerten Gruppeneinteilungen Hückelhoven somit in der BK statt in der BL, also bitte nochmals neu berechnen Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann cubby ja nochmal seine schönen Grafiken reinstellen.
Hier mein letztes Rundschreiben mit allen Änderungen: Hallo zusammen, hier nun der aktuelle Stand: Aufstieg in die Herren-Landesliga: TTC Grün-Weiss Vanikum Rückzug Herren-Bezirksliga: SV Rheinkraft Ginderich Rückzug Herren Bezirksklasse: TTC 1952 DJK Neukirchen Freiwilliger Abstieg von der Herren-Bezirksliga in die Herren-Bezirksklasse: TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven Verbleib in der Herren-Bezirksliga: -- Aufstieg in die Herren-Bezirksliga: SV Walbeck 3, TTC Wuppertal 2, 1. TTC Blau-Weiß Breyell Verbleib in der Herren Bezirksklasse: DJK Dellwig 1910, TSV Gruiten 2 Aufstieg in die Herren-Bezirksklasse: Sportfreunde Dönberg, Neue Anwartschaft an der Schnittstelle Herren-Bezirksliga > Herren-Bezirksklasse: 1.) DJK SV Jugend Eller, 2.) VfR Büttgen, 3.) TTC SW Elsen Neue Anwartschaft an der Schnittstelle Herren-Bezirksklasse > Herren-Kreisliga: 1.) Essener Sport Gemeinschaft, 2.) Barmer Turn-Verein Wuppertal, 3.) SV Germania Grefrath, 4.) TuS Jahn Mönchengladbach Mit sportlichen Grüßen Bernd Schareina
|
||||
|
||||
Dann gibt es zu meiner Einteilung keine nennenswerte Änderung.
Einfach Hückelhoven und Breyell austauschen, dass passt zufällig. und Dönberg für TTC Wuppertal hatte ich schon berücksichtigt Bezirksliga 3 TTC SJ Hückelhoven (Freiwilliger Abstieg) raus TTC Rheindahlen ASV Einigkeit Süchteln III TuS Wickrath III VfL Borussia Mönchengladbach DJK SC BW Mülhausen II TTC BW Grevenbroich II TTC Arsbeck 1 TTC BW Breyell (nachgerückt) TTF Neukirchen TTC Dormagen II DJK Teutonia St. Tönis 1. TTC Hardt-Venn Bezirksklasse 5 1. TTC BW Breyell (nachgerückt für Hückelhoven) raus TTC Waldniel II TTC SJ Hückelhoven (Freiwilliger Abstieg) ASV Einigkeit Süchteln IV Rheydter SV JTTC BW Hochneukirch II TV Boisheim TTC BW Kipshoven TuS Wickrath IV TTC Kückhoven TV Hückelhoven-Ratheim DJK SF Rheydt 1 Borussia MG 2
|
|