|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: verbandsliga 06/07
Sicherlich ist im Tischtennis das Glück eine wichtige Komponente. Doch wo Glück ist ist auch Pech. Also war es sicherlich glücklich diesen Rückstand noch aufgeholt zu haben. Andererseits war es auch einfach Pech, dass wir 1:6zurücklagen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich ist wieder Leben eingekehrt in den VL thread! keep it going......
|
|||
|
|||
Zitat:
naja.ich denke die meisterschaft ist schon vorher entschieden mit ochsenhausen 2.ebenso würd ich bonlanden schon jetzt fest als absteiger setzen.bleibt also höchstwahrscheinlich nur noch die frage wer der 2.absteiger wird.ich würde da auf liebenzell oder rollcom reutlingen tippen.sind zwar auch keine würste,aber die anderen mannschaften werden wohl etwas stärker sein.die reihenfolge der mannschaften im mittelfeld ist ja mehr oder weniger banane.soweit meine prognose! Geändert von profispieler (27.09.2006 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo beisammen,
ich suche den Verein Menzingen. Da speziell den Udo. Wenn mir einer etwas sagen kann bitte um ein PN. Danke. Nobby aus Franken |
|
|||
|
|||
da hast du dich wohl verlaufen...
|
|
|||
|
|||
TSG Eislingen I - TTF Liebherr Ochsenhausen II 8:8
Was meint ihr? Für mich eine echte Überraschung! |
|
|||
|
|||
das kann man wohl sagen.feine leistung von eislingen.ich denke,die werden mit dem abstieg nix zu tun haben.aber ein herber dämpfer für ochsenhausen 2.scheint doch nicht so leicht zu werden für sie.sie bleiben zwar favorit,aber sieht wohl doch nach nem engen kampf um die spitze aus!
|
|
|||
|
|||
Ochsenhausen bleibt für mich klarer Favorit.
Das Spiel heute war unglaublich!!! Wenn wir (Eislingen) immer auf deisem Nieveau spielen können, werden wir wohl doch weiter vorne spielen können, als angenommen. ZUm Spiel: Ochsenhausen stellte die Doppel so auf, dass sie mit 3:0 in Fürhung liegen können. Der PLan ging nicht auf... Wir führten 2:1 Cava holte überraschend vorne einen Punkt und 3:2 Unsere Mitte spielte überragend 5:2 nach dem Sieg von Ehni 6:2 und Bühler fürhrte 2:1 dann noch 2:3 verloren überraschender sieg durch Prce 7:4 und dann lief es in den nächsten 4 Einzeln nicht so rosig für uns alle vier gehen raus, nachdem im ersten durchgang nr. 3-6 3 Punkte holten Das Schlussdoppel ging überraschend klar für Eislingen aus Das Unentscheiden geht für beide Seiten in Ordnung, auch wenn nach dem 7:4 Zwischenstand schon der SIeg in greifbarer Nähe war!!! |
|
|||
|
|||
ochsenhausen 2 bleibt favorit.aber eine übermannschaft ists dann wohl doch eher auch nicht,wie das jahr zuvor mit untermberg,ottenbronn und buchenbach.meiner meinung nach,kann nur gnadental für ochsenhausen 2 gefährlich werden.auch wenn sie schon 1 mal gegen reutlingen verloren haben.aber die liegen denen nicht so,weil teichi als einziger dieser liga gegen gao gewinnt.gnadental ist schon auch gefährlich.schon allein deshalb weil gao praktisch immer(bis auf ssv reutlingen )3 punkte holt!
Geändert von profispieler (01.10.2006 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einfach nur der helle Wahnsinn Wenn das mit den knappen, spannenden Spielen so weiter geht, muss ich mich am Ende der Saison einliefern lassen...
|
|