Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2006, 17:33
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006/2007

Ich hab grad erstmal gesehen, dass ich in meinem Beitrag vorhin nen bisschen Mist geschrieben hab
Also ich tippe als Abstiegskandidaten die 3 Aufsteiger NEBEN Heepen...Heepen halte ich wie gesagt für relativ stark...
Aber für den Mambobomber spielen die Teams ja eh UM den Abstieg, nech!?
Alt 30.07.2006, 19:27
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hab ich net gesagt... ich denke das die Teams es schwer haben werden.. das ist nunmal so als Aufsteiger, dass man es schwer hat die Klasse zu halten...
Alt 30.07.2006, 19:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambobomber
Das hab ich net gesagt... ich denke das die Teams es schwer haben werden.. das ist nunmal so als Aufsteiger, dass man es schwer hat die Klasse zu halten...
Ich meinte eigentlich nur, dass man doch GEGEN den Abstieg spielt und nicht UM den Abstieg

Ok, jetzt aber Schluss mit dem Klugscheissen
Alt 30.07.2006, 21:43
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso meintest du das, opla^^
Alt 31.07.2006, 12:02
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufsteiger: Ubbedissen
Absteiger: TSVE II und die jüngere Brackweder Mannschaft

Glaube nicht dass Brake unter die ersten 2 kommt. Jugendliche im 1. Herrenjahr haben bekanntlich erstmal so ihre Probleme, daher tippe ich Versmold auf Platz 2.
Alt 31.07.2006, 16:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bratfischauge
Aufsteiger: Ubbedissen
Absteiger: TSVE II und die jüngere Brackweder Mannschaft

Glaube nicht dass Brake unter die ersten 2 kommt. Jugendliche im 1. Herrenjahr haben bekanntlich erstmal so ihre Probleme, daher tippe ich Versmold auf Platz 2.
Mit dem Tipp bin ich einverstanden

Mit den Jugendlichen wird man sehen...denke aber dass die durchaus gut klar kommen können...zB hats Marcel Schodlock ja in der abgelaufenen Saison auch gut geschafft...und Ingo Schröder und ich haben uns nach der Jugend-Verbandsliga Saison vor 2 Jahren auch gut im Herrenbereich eingefunden...

Naja wie gesagt, man wird sehen wie es so läuft...mir wärs natürlich recht wenn die Jugendlichen nicht einschlagen

Versmold dürfte denk ich mal nur als "Stolperstein" wichtig werden, da die gar nicht aufsteigen wollen (hab ich zumindest letzte Saison so mitbekommen).
Alt 31.07.2006, 18:57
MrPizzamampf MrPizzamampf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrPizzamampf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Den Eindruck, dass Versmold nicht so wirklich aufsteigen will den hab ich schon etwas länger, denn die könnten bestimmt von den Plazierungen besser sein als sie es in den letzten Jahren waren, aber zweiter könnte ihnen bestimmt mal "passieren" . Dann würden sie immer noch nicht aufsteigen aber hätten doch gezeigt wozu sie in der Lage sind.
Aber ich denke es wird einen recht spannenden Zweikampf geben zwischen Brake und Ubbedissen, bei dem jeder Verlustpunkt der entscheidende sein kann.
So bis denne.
Alt 04.08.2006, 11:14
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke,dass Brake das Rennen machen wird, denn sie sind von 1-6 sehr stark besetzt und stellen meiner Meinung nach die ausgeglichenste Mannschaft.
Alt 04.08.2006, 12:38
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Axt
Also ich denke,dass Brake das Rennen machen wird, denn sie sind von 1-6 sehr stark besetzt und stellen meiner Meinung nach die ausgeglichenste Mannschaft.
Hallo Axt! Genau die Ausgeglichenheit, die du hier anpreist, sehe ich bei den jungen Braker Spielern noch nicht. Wenn man aus der Jugend kommt, stellt man sich oftmals eher ungeschickt an gegen die "krummen Opis". Da sehe ich am ehesten ihre Schwäche. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, denn ich finde es wirklich toll, dass man in Brake die Möglichkeit hat, so eine junge Truppe aufzustellen. Bin gespannt, was draus wird...
Alt 04.08.2006, 12:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Beachtet ihr da auch, dass (nach eigenen Angaben der Braker) Winkelhues nicht spielen wird...und Mieloszynski ebenso nicht...heißt also, dass Brake immer mit Ersatz spielen muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen