|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Swedish Open 2019 (1. bis 6. Oktober, Stockholm)
Warum hat Roßkopf eigentlich wieder Dima gecoached und nicht Franziska?
Ist ja nun nicht so, dass Franziska von vornherein chancenlos gegen Lin Gaoyuan ist. Ohne Coach ist es natürlich noch schwerer... |
|
|||
|
|||
Franziska hat in Australien ohne Coach sein bestes Turnier bisher gespielt... Ich hoffe daher, er hat das selbst entschieden. Mein Gefühl sagt mir aber leider, dass Rossi von sich aus Dima gecoacht hat. Wäre vielleicht sogar schon ein Fingerzeig Richtung Einzelnominierung Olympia 2020. Hoffentlich liege ich mit meiner Verschwörungstheorie im Unrecht
Unabhängig davon verstehe ich nicht, warum Prause und/oder Hielscher nicht mitgefahren sind. Die waren doch schonmal öfter bei World Tour Turnieren für genau solche Fälle dabei. Schweden ist ja jetzt nicht allzu weit weg... |
|
|||
|
|||
Genau das denke ich auch!
|
|
|||
|
|||
1. Rossi ist gar nicht in Schweden sondern Hielscher!
2. Beim Coaching geht es nach WRL! Da nur ein Coach da ist wird bei gleichzeitigen Spielen Dima betreut. Hoffe damit sind alle Fragen geklärt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
für livespieltstände kommentare der marke super dima oder patrick was spielt denn der für ein material oder das waren doch falsche aufschläge und so geblubber bin ich nicht zu haben das ist bei allem respekt wirklich kein sonderlich gehaltvolles level... letztlich kann das aber ein jeder halten wie er will ich wollte lediglich darauf hinaus dass ich in der absoluten regel sehr sachlich bleibe auf den punkt komme und keinen sinnlosen traffic abgebe das ist einfach fakt und überprüfbar... wenn aber ein user allen ernstes die überdeutliche faktenlage zwischen europa und asien (und bei ihm vermute ich tatsächlich mehr als reine provokation oder satire...) komplett kontakarieren will zu dem zeitpunkt stand es zwischen europa und china 1:24 !!! und der eine sieg von franziska gegen fang bo defintiv noch ein favoritensieg war dann ist das einfach das falscheste was man überhaupt nur von sich geben kann... der sieg war von daher wirklich nicht wert an die große glocke zu hängen das ist dann von der realität einfach lichtjahre entfernt und da frage ich mich will man das zulassen dass ein derart dummer kommentar der dümmste den es überhaupt nur gibt denn asien ist europa tatsächlich um welten unterlegen das sieht man hier doch wieder ganz eindrucksvoll einfach so untergeht oder komplett sachlich bearbeitet wird? Meinungen können und dürfen unterschiedlich sein aber die glasklarsten fakten sind nicht interpretierbar wenn man die komplett falsch wiedergibt hilft nur wenn man mit dem finger auf einen zeigt damit er merkt dass er bockmist gemacht hat. man lehrt doch schon den kindern in der schule dass dummheit zwingend zu bestrafen ist... bei so einem härtefall kommt man dann mit sachlichkeit schlicht und ergreifend nicht mehr weiter ich glaube nicht dass er dadurch einen lerneffekt erzielen könnte und mit einfach ignorieren ist es dann auch nicht mehr getan zumal er mich auch noch explizit zitiert hatte was das fass vollends zum überlaufen brachte! das muss man dann schon auch mal in aller deutlichkeit artikulieren ansonsten kann man sich auch gleich mit den affen im zoo auseinandersetzten wenn man dem nicht rigoros einhalt gebieten würde! Geändert von Turboblock (05.10.2019 um 05:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
4.10.19: Europa gegen CHINA, 8 Vergleiche
Herren Einzel 0:4 bzw. 1:4/ Herren Doppel 3x 0:3, 1x knapp 2:3 im HF Mixed 0:3 und 1:3 Aus eurozentristischer Sicht sind noch Dima O. sowie Simon G. als letzte Europäer im VF gegen Chinesen. Viele innerchinesische Vergleiche stehen an. Dazu 3x Japan gegen China (Mixed plus DD im Finale, Mima I. VF) Jetzt kann man nicht nur für uns Zuschauer hoffen, dass Europa in Bremen auch in den Vorschlussrunden zahl- und erfolgreicher auftritt. ( Auf geht's Timo...) Geändert von Neuanfang (05.10.2019 um 04:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hätte ich die Wahl zwischen Turbo und Jeff, nähme ich ersteren.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn die Würze oft in der Kürze liegt?
|
|
||||
|
||||
Jeffs Kürze kann ich nicht beurteilen
|
|
|||
|
|||
xu xin bekommt gerade ne Packung und der Stream funzt nicht. Wieder verkauft. In ihrem Land nicht verfügbar :-(
Ok, VPN lässt grüßen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|