|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Wir sind nie komplett...aber dafür halten wir uns bis jetzt doch ganz gut
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, das Eure Nummer 3 nicht spielt, dachte ich mir schon. Aber solang die restlichen 5 an Bord sind, ist das ja eigentlich komplett.
Wird mit Sicherheit ein nettes Spielchen werden. ![]() |
|
||||
|
||||
TV Gütersloh - Salzkotten 8:8
Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Doppel 2:2 ( im Schlussdoppel hatte GT nen Matchball ) Ob glücklich oder nicht, wir haben einen 3:7 Rückstand noch aufgeholt. Komplett wäre sicherlich ein Punkt mehr drin gewesen. Scheiss Auswärtsspiele unter der Woche ich häng hier rum wie ne Leiche... ![]()
|
||||
|
||||
Spvg. Steinhagen - SVB 4 9:4
Nun hat es uns als letzte Mannschaft auch erwischt und wir verlieren unser erstes Saisonspiel. Leider mußten wir von Anfang einem Rückstand hinterherlaufen (0:3 in den Doppeln ![]() Punkte für uns: Bähr Schröder Eigenrauch Klinksiek Nun liegt unser Augenmerk schon auf der nächsten Woche, in der wir gleich zweimal ran müssen. Dienstag gegen TV Güterloh und Freitag gegen Hövelhof. In beiden Spielen müssen wir leider erneut Uli Hentschel ersetzen, der leider immer noch im Krankenhaus liegt. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Eigentlich traue ich mich ja gar nicht, etwas zu dem gestrigen Spiel in Gütersloh zu schreiben. TV Gütersloh - SVB 4 9:1 Wir wie angekündigt ohne Uli Hentschel, dafür mit Philipp Abke. Zu dem Spiel ansich gibt es nicht viel zu berichten. Der Ehrenpunkt gelang uns beim Stand von 0:8 durch meine Wenigkeit. Es fehlte gestern jeglicher Biss und der Wille, ein Spiel über den Kampf noch drehen zu wollen. Sollte es Freitag gegen Hövelhof ähnlich laufen, werden wir uns ganz schnell im Mittelfeld einreihen. "SVB 4 - Ein Herbstmärchen" ist zumindest ad acta gelegt. Nun hat uns die Winterdepression voll erwischt.... ![]() |
|
|||
|
|||
Das klingt ja wirklich nach ner Klatsche.... Kopf hoch gegen Hövelhof läuft es vielleicht ja besser
![]() |
|
||||
|
||||
Ettel - Schloss-Holte : 9-4
2:1 Doppel, Walter 2-0, Fox 1-1, Stolte M 1-1, Toelle 1-1, Voss & Stolte A jeweils 1-0 Und gerade höre ich: Salzkotten - Gesecke : 8-8 Gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
Und unser Lauf hält an...
SVB 4 - TTV Hövelhof 6:9 Das Fazit des Abends: Ein Spiel ist erst gewonnen, wenn 3 Sätze gewonnen wurden und SVB 4 braucht Uli Hentschel! Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2, Unser Ersatzmann Torben Pierskalla hat nen sehr guten Ball gespielt. ![]() Alles in allem nen netter Abend! Ich hoffe nur, dass unsere Negativserie damit beendet ist.... |
|
|||
|
|||
Spexard - Steinhagen 5:9
Spexard ohne Nr. 3 + 4, Steinhagen ohne Nr. 3. Alles in allem ein verdienter Erfolg für Steinhagen. Gerlach baut seine imponierende Bilanz auf 20:0 aus, Metzger Totalausfall, Schöne mit einem Punkt, ein starker Helmig und Junker mit jeweils Doppelsiegen und die Doppel Gerlach/Metzger, Helmig/Junker punkteten. Nun gilt es gegen Oelde die Herbstmeisterschaft zu sichern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schmidt/Schwertfeger 2 Schmidt 1 Wantzelius 1 Schwertfeger 2 Popanda 1 Beineke 1 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.