|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07
Ich glaube nach dem heutigen Ergebnis kann die Mannschaft die Glückwünsche tatsächlich bereits entgegennehmen! Das war ja heute ein ziemlicher "Koffer" für Hausen in Bamberg...
Wir werden das nächste Spiel konzentriert angehen um den letzten noch fehlenden theoretisch notwendigen Punkt zu holen aber ansonsten wird der Saisonausklang für uns eine endlos lange Party "Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr... 3. Liga... !!!" @Jimmy: Ich hoffe bis dahin wieder TT spielen zu können und wir wollen euch (trotz bereits feststehender "Notaufstellung") natürlich zuhause besiegen cu |
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche zu Eurem (fasst ungefährdeten) Aufstieg in die II. Bezirksliga wünschen Euch die Walsdorfer.
Eigentlich schade dass wir uns nächste Saison in der III. Bezirksliga nicht sehen. Aber vielleicht klappt es durch Euren Aufstieg mit dem Freundschaftsrückspiel bei uns in Walsdorf!!?? |
|
|||
|
|||
@Heiko: ... nie mehr, nie mehr!
@Niemalsaufgebener: hoffe doch ganz stark, dass es trotzdem nächste Saison ein Spiel Effe - Walsdorf in der Bezirksliga III geben wird! |
|
|||
|
|||
Na mal sehen, was Effe IV nächste Woche gegen Göß bewerkstelligt. Vielleicht zeigt sich ja auch die 2. Hausener Mannschaft hilfsbereit und erledigt den Job für uns. Würde mich sicherlich ruhiger schlafen lassen.
Dann steht einem Duell in der 3. Bezirksliga nichts im Weg.
|
|||
|
|||
Also ich glaube schon, dass es in der nächsten Saison ein Duell mit der 4. Mannschaft gegen uns geben wird, da ihr die ausgeglicherne Mannschaft gegenüber den Gössis seid. Besonders zeigt sich das ab Position 4 und im hinteren Paarkreuz.
Aber es liegt ganz allein an Euch. Ihr müsst nur Euren Heimvorteil mit Euren sicherlich zahlreich erscheinenden Fans nutzen. |
|
|||
|
|||
Etwas spät (da im Kurzurlaub) aber hier dennoch der letzte Spielbericht...
TV Oberwallenstadt - Effeltrich 3 1:9 Mit dem deutlichen Sieg beim abstiegsgefährdeten TVO machte die 3. Mannschaft ihr Meisterstück perfekt und kann nach dem Unentschieden von Hausen an diesem WE nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängt werden Ohne den verletzten Heiko und ohne Popoak machte man dennoch ein starkes Spiel gegen das junge Team um Spielertrainer Siggi Puzik. Wieder mal ein 3:0 aus den Doppeln (eine der großen Stärken in dieser Saison) konnte Jörg nach tollem Spiel gegen den stark aufspielenden Tremel sowie Dudes mit solidem 3:2 über Held auf 5:0 erhöhen. Nach dem ungefährdeten 3:0 von Vossi über Popp und dem 3:2 nach großartiger kämpferischer Leistung von Harry über Puzik schien Alles auf einen 9:0 Kantersieg hinzudeuten. Leider konnte Rose gegen Blockspieler Feulner seine Noppen nicht wie gewohnt zur Geltung bringen und musste seinem Kontrahenten nach einem denkbar knappen 9:11 im Entscheidungssatz zum Sieg gratulieren. Doch Schuldi (mit einem 3:1 über Raithel) und wiederum Dudes (beim 3:2 über Tremel siegte die Routine über freches Angriffstischtennis) den Sack zumachen. Nach der zweiwöchigen Pause geht es am 14.4. gegen die in der Rückrunde ungeschlagenen Bamberger und der feierliche Saisonausklang kann beginnen |
|
|||
|
|||
Nachdem Neunkirchen als Absteiger aus der 2. Bezirksliga feststeht fällt nun am kommenden Freitag die Vorentscheidung um den 4. Absteiger in Heroldsbach. Bin gespannt wie sich beide Mannschaften präsentieren werden. Für beide hängt ja Einiges am möglichen Klassenverbleib (v.a. wegen möglicher Spielerwechsel)
Meine Einschätzung: Wenn der TVO mit Tremel (vorne für 2 Punkte gut)-Held gewinnt gegen Müller)-Götz & Puzik (können in der Mitte 4 Punkte machen)-Popp-Feulner (hinten Vorteile für H´bach, aber Feulner könnte gegen Lang punkten) spielt, gewinnen sie in Heroldsbach und bleiben in der Liga. |
|
|||
|
|||
Mein Tip:
9 / 5 Sieg für Heroldsbach, den Rest machen sie gegen Post perfekt, also sollten wirklich 4 absteigen, müßte O"Stadt absteigen. Heiko: Hoffentlich wirst du wieder fit bis zum 14.4. Da machen wir ein geiles Spiel zum Schluß dieser Wahnsinnssaison. Ist doch immer schön einen kompletten verdienten aufsteiger zu schlagen bis dann hau dir ein mittel rein, du hast doch die möglichkeiten.
|
|||
|
|||
@neubauer - Fan: Ich versuch´s und werd am Fr. wieder trainieren Mal sehen ob ich schmerzfrei bleib...
Wie es aussieht spiel ich aber auf jeden Fall vorne (wenn ich spiele) da wir nicht komplett sein werden. Wie siehts bei Dir aus? Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel |
|
|||
|
|||
heiko,
schade, ich muß wegen formschwäche nur in der mitte spielen aber macht nichts wird trotzdem cooles spiel, die letzten spiele waren einfach zu langweilig und das wird bei euch bestimmt nicht so sein. hau ************ oder keine ahnung rein und spiele gegen uns, bis dann ciao jürgen
|
|