|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politisch korrekter Schwachsinn
Zitat:
Lehrer werden geboren - kriegen Ferien und - sterben..... |
|
||||
|
||||
Deine Lehrer wurden bestimmt. Die wurden nicht geboren. Zumal Lehrer eh nicht geboren werden. Die guten* werden das im Laufe ihres Lebens. Dazu müssen sie nicht mal Lehrer werden. Sie lehren einfach. Gut und unauffällig. Idealerweise sind sie dazu noch Eltern.
Ach ja... es könnte alles so schön sein auf dieser Welt... * Die schlechten kannst du hier lesen.
|
|||
|
|||
Im Laufe des Lebens werden Lernen und Lehren Partner, das ist eine schöne adventistische Idee. Geben und Nehmen und Beschenktwerden. Gleich wird mir wärmer ums Herz - und in meiner kleinen kargen Hütte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde meinen es ist eine Mischung aus natürlichem Talent und Erfahrung. Aber was weiß ich schon, ich bin Schüler, heute noch!
|
||||
|
||||
Das sind wir alle. Ein Leben lang. Aber wir sind auch Lehrer. Einige von uns gute...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe vor einem Lehrer, der ein Mädchen vor einer Zwangsheirat beschützt 10 x mehr Respekt als von einem abstrakten "Denker" der den Schülern was von Toleranz vorschwurbelt und im Falle des Falles nicht eingreift. Nur will ja kaum jemand in solche Ecken. Verständlicherweise. Studienrat für Mathe und Sport auf dem Dorf ist da der deutlich angenehmere Job. Grund-/Sek. 1 Lehrer müssen endlich finanziell mit Gymnasiallehrern gleichgestellt werden und in Problemschulen sogar einen Zuschlag bekommen. Mit der klaren Prämisse sich auch um das soziale Umfeld zu kümmern. Pädagogen sollten darauf geschult sein Kinder mit Schwierigkeiten zu erkennen und dort einzugreifen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gebe ich Dir Recht. Der Beruf ist zum Großteil auch Handwerk. Mich stören an dem Beruf am meisten die Kollegen, die ihr Werkzeug nicht bedienen können - oder es nicht einsetzen wollen, weil es Anstrengungen erfordert, und sie nicht eingreifen, wenn sie einem Kind helfen müssen. Geändert von Danielson (22.12.2019 um 05:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
zum Netzwerkdurchsuchungsgesetz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der ist ein guter Anwalt. Hat u.a. dafür gesorgt dass Youtube die Sperrung des Kanals von NeverForgetNiki wieder aufheben musste.
Was den Inhalt des Videos angeht. Ich stimme ihm hier zu. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Korrekter Aufschlag beim Doppespiel | TTQueen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 22.11.2006 15:58 |
HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn! | Sven M. | Stammtisch | 164 | 17.11.2005 13:58 |
korrekter Schlag | LowBrain | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 37 | 21.04.2005 14:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.