|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Wie, was, wo *TOPSPIELER*
wer will das werden..? Ich verlier jetzt immer 2 Spiele... ![]() denn wenn ich 2 gewinne verlieren wir 9:4 ![]() hehehe |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Schaafheim! Wäre gerne noch eine Weile geblieben, aber Junior musste heute zur 1. Stunde raus...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hätten die 2 von den 3 entscheidenden 5 Satz Spielen gewonnen, wäre es 9-3 oder 9-4 für Umstadt ausgegangen... |
|
||||
|
||||
Ja, dein Kleiner ist schon nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Schoffem gg Modau 9-6
Wir warten noch auf das erste Spiel, andem wir komplett antreten. Und dazu fallen unsere Leute jetzt auch schon während dem Spiel aus! Aber zum Glück hats auch so gereicht ![]() ![]() ![]() Aber bei Modau waren auch 3 Ersatzspieler dabei. Mahlzeit... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, der Hauptabstiegskandidat hat wieder zugeschlagen (auch ohne Schuchmann und Rohwedder, dafür mit List und Joker Heil). Eppertshsn.-Otzberg II 7:9 Doppel 2 Vorne 2 Mitte 2 Hinten 3 Magolves |
|
|||
|
|||
Das bitte ich mir aber auch aus, nachdem ihr uns 2 Pkte. abgeknöpft habt. In diesem Sinne denn auch gegen Münster, Messel und Groß-Umstadt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Messel war schon dran. GU dürfte für unsere Rumpftruppe zu stark sein, zumal ich nicht weiss ob ich mit dem Rohs klar komme. Gruss Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.