|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
Wie Du sicherlich bemerkt hast, war am Ende des Satzes ein ";".
Ich gehe mal einfach nicht davon aus, dass wir sie schlagen werden. Chancenlos sind wir zwar nicht, aber die Favoritenrolle gebührt schon den Treuchtlingern. Sollten sie gegen uns Federn lassen, korrigiere ich mich natürlich nochmal gerne :-) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch dem SV Rednitzhembach zur Herbstmeisterschaft.
Macht weiter so, vielleicht holen wir uns am Ende die gemeinsame Sportparkplatte bei zwei Aufstiegen, Wolfgang Aber bis dahin ist bei beiden noch ein weiter, weiter, schwerer Weg. Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Danke Globi.
Ebenfalls Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Danke DoubleJay!
|
|
|||
|
|||
Hoffe wir können die Gratulationsorgie nächstes Jahr ergo zum Rundenende wiederholen. So weit so gut, wir sind Herbstmeister und bis jetzt siehts so aus als hätte mein Physiotherapeut gute Arbeit geleistet, wenn sich keiner mehr verletzt wirds für die Treuchtlinger ein harter Gang in der RR bei uns, vorausgesetzt Sie stolpern nicht schon heute abend gegen Mühlhof, gibts wohl in Hembach ein "Endspiel".
|
|
|||
|
|||
OK.... ich koorigiere meine Aussage.
Für Treuchtlingen wars durchaus nicht ihr schwerstes Spiel gestern. Das 9:4 war schon relativ klar. Naja es wird jedenfalls spannend. Uns kanns ja egal sein, wir würden im Falle eines Klassenerhaltes eh nach Ost wechseln. Da gibts dann ein Wiedersehen mit den alten Sportkameraden Groha (mit dem spielte ich jahrelang bei Sparta in der Mannschaft), den Kumpels Mlynkowiak und den beiden Bauers, die wir ja auch sehr gut kennen. Wir würden uns jedenfalls sehr drauf freuen! Achso... ich möchte es natürlich auch nicht versäumen den Hembachern zur Herbstmeisterschaft zu gratulieren. |
|
|||
|
|||
@globi
es gibt bei unserem neuen Wirt jetzt ne Sportparkplatte in der Version für 4 Personen, wir könnten uns noch nen guten Esser suchen und das Teil mal zu dritt niederringen ? Ich bin schon unter 0,1 to. gefallen, ergo fast am Verhungern. |
|
|||
|
|||
Also wenn wir beide aufsteigen, dann essen Abwehrtitan, Doublejay und ich die neue Sportparkplatte. Zahlen würde ich vorschlagen, tut der, der am höchsten spielt (wer das wohl ist, ich komme nicht drauf Doublejay)
Aber bis dahin ist ja noch ein weiter, weiter Weg. Und wenn nicht, dann essen wir die Platte auch ohne Aufstieg Einen schönen 3. Advent, Globi |
|
|||
|
|||
Ich hätte einen Geistesblitz. Wir zwei spielen eins raus und du lädst mich dann mit zum Essen ein. Ich bin ein Genie.
|
|
|||
|
|||
hey shortshort, hast wohl nicht richtig gelesen, mein Phsiotherapeut ist echt gut, wie willst denn da gewinnen, also bring mal lieber ein paar € mit, so zur Vorsicht. Übrigens weil wir hier schon so am Beglückwünschen sind, echt starke Leistung von Euch, habts der Liga ganz schon gezeigt, na ja vielleicht treffen wir uns ja nächste Saison, sieht grad ein bißchen so aus. Da ist es hganz gut wenn auch ein paar Gegner in der Liga sind die uns liegen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|