|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neue Regel ab 2008: Abseits im Doppel
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann wird man je verstehn ? Wann wird man jeeeeeeee verstehn ? --> das wäre besser aufgehoben im Thread "Songs für die Tinni-Tussen" Zitat:
Der die ersten Antworten darauf ? Die Off-Toppics vom Tisch(bunsen)brenner ? Oder gar das Sommerloch ? Wir werden es voraussichtlich nie erfahren Aber außer dem Tisch(ver)brenner wird das voraussichtlich keinen interessieren. Falls ja, dann würde ich einen separaten Thread mit einer entsprechenden Umfrage erstellen. Gerne wird dort ja nicht nur abgestimmt (für die Kids unter uns: "gevotet") sondern noch "mal eben" ein kleines Sonderstatement abgegeben. Das könnte dann unter Umständen sogar ein Fünf-Sterne-Thread werden Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte ich mal bei Thomas Weickert vom DTTB anfragen, ob tatsächlich ein paar Bewerbungen eingegangen sind. Das würde eventuell den Frust von so manchem erklären...wär' mir auch peinlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was machst du dann hier? |
|
|||
|
|||
Er schreibt hier schon länger Beiträge. Siehst du doch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du möchtest einerseits nicht "von der Seite angemacht" werden, hast aber diese Reaktion selber verzapft mit Deinem Angriff auf Waterhouse. Damit hast Du doch diese Reaktionen heraufbeschworen. Kühl Dich ab und verhalte Dich ok, dann wird Dich auch keiner von der Seite anmachen. Im übrigen habe ich dies nur als "nettes Aufziehen" betrachtet, ganz im Gegensatz zu Dir, der dies doch eigentlich verzapft hat. Stimme also Peter Igel und Rieslingrübe tendenziell zu, Du darfst aber gerne weiter posten (denn wir werden auch registrieren, wenn sich jemand bessert). Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (22.06.2006 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich fand mein Posting dadurch optisch aufgewertet. 3. Das Wort "eh" ist mir in der deutschen Sprache nicht bekannt, das Wort "ehe" wollte ich aber nicht verwenden, das klingt immer so bedrückend. 4. Mid mainen bscheidnen Käntnissen dachde isch, dess Strichle könnt' ein Auslassungszeichen sain. Happ isch misch wol gedeuscht. Aber Danke für die Duldung |
|
|||
|
|||
@ Nosti49
Ich bewundere Deine Geduld. Wieviel Kinder hast Du noch mal? Ich glaube vier, oder? Du wirst nicht müde, die einfachsten Sachen zu erklären. Wieder und wieder. Wenn diese "Gabe" mit steigender Kinderzahl zunimmt, bin ich nicht abgeneigt über eine Erweiterung meiner vierköpfigen Familie nachzudenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Generell muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich keine hier angreifen wollte und auch nicht werden, es sei denn, wie oben schon erwähnt, ich werde selbst angegriffen! Wenn ich es aber trotzdem getan haben sollte und sich damit ein Forummitglied auf die Füße getreten fühlt, möchte ich mich hiermit bei all denen entschuldigen! Meine Beiträge bis auf vereinzelt letztere waren bisher eigentlich immer auch nur als "nettes Aufziehen" gemeint, vielleicht kam es nicht so rüber und auch hierfür möchte ich mich bei allen Forummitglieder entschuldigen! Jedoch habe ich nie und werde mir auch nie den Mund verbieten lassen! Wie schon gesagt, Respekt bekommt jeder von mir, aber ich erwarte ebenfalls, dass ich respektiert werde! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|