Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 14:29
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07

Glückwunsch zu Eurem Sieg am Samstag!
War schon irgendwie verdient, da Ihr im zumindest im Einzel definitiv austrainierter wart als wir.

Aber wenn ich die Entwicklung der letzten beiden Tage verfolge, sehen wir uns ja nächstes Jahr sowieso wieder in der gleichen Aufstellung. Mal davon abgesehen, dass wir dann gegen die Dritte statt gegen Effeltrich 2 spielen.

Leider ist die Meisterschaft jetzt schon entschieden. Ich würde zwar nochmal angreifen und den Trainingsaufwand verdoppeln, aber leider hab ich jetzt keine Zeit mehr dafür, weil ich beruflich wegen der anstehenden Beratung von Belly Cloud recht eingebunden bin...
Alt 30.01.2007, 08:04
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce FX Beitrag anzeigen
Ich denke mal 2 Neuzugänge aus dem Ausland: Barcelona und Detroit

Alles klar, vorrausgesetzt er wird vorher nicht erschossen. "Mit 30?? Noway da bin ich längst schon erschossen worden....in Detroit"
Alt 30.01.2007, 14:22
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich weiß von wem ihr sprecht
Als "Detroit" wird übrigens eine bestimmte Gegend in der Gemeinde Heroldsbach bezeichnet wo Anarchie und das Recht des Stärkeren den Alltag bestimmen. Dort aufzuwachsen ist ein hartes Los
Alt 30.01.2007, 15:37
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

Wow Heroldsbach hat ein eigens ..Ghetto Jetzt weiss ich wo die Bögebrothers/müllers/Kuglers/Büttners in ihrers Jugend on waren/sind!
Kein Wunder das wir lauter Psychos im Verein on haben!

cu at the ghettoing....
Alt 30.01.2007, 16:53
Bryce FX Bryce FX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens wohne ich mitten in Detroit, ich bin quasi nachdem der BC das Ghetto verlassen hat sein Nachfolger als Gangoberhaupt der Red Devils geworden.

So nen Mist kann man keine Geheimnisse mehr posten hier im Forum, sind zu viele schlaue Doktoren und Drogenmischer unterwegs.
Jetzt ist es raus, ich werde ab nächste Saison in der ersten Spielen, hab mir einen Platz erkauft als 6er. Wer dagegegen ist den lade ich in den Music pup in Prag ein!!!
Alt 30.01.2007, 18:10
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen
@BC

Wow Heroldsbach hat ein eigens ..Ghetto Jetzt weiss ich wo die Bögebrothers/müllers/Kuglers/Büttners in ihrers Jugend on waren/sind!
Kein Wunder das wir lauter Psychos im Verein on haben!

cu at the ghettoing....
ja man hats nicht einfach, aber trotzdem ist aus jedem noch was geworden und sei es nur ein Psycho
Alt 30.01.2007, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dr.Gundi

jo aus jeden was geworden ist gut !Wie der Vossmaster geschrieben hat lauterGiftmischer Habt ihr jetzt schon die Forchheimer Gegend unter Kontrolle u streckt eure "Fühler" in Richtung Uehlfeld aus!

Der PopOak ist sicher für die Geldwäsche zuständig u der Vossmaster als Jr.Chef on! (Wie wärs mit ner Aufstellung wer welche Job bei euch hat! Das wär was für den BC als "Ratgeber" damit man die Strukturen besserversteht u den Durchblick hat bei dieser komplizierten Organisation

cu at the heroldsmafiosing....
Alt 31.01.2007, 13:03
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BTK: Wenn Du die Strukturen kennenlernen möchtest bewirb Dich unter familie@heroldsbach.de oder direkt bei mir (pate@heroldsbach.de). Bräuchten noch einen Schutzgeldeintreiber (Fa. Future Spin u.a.)
Alt 31.01.2007, 13:40
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi heiko,

ich kenn da jemanden gut, der vollstreckt schon in heroldsbach , hausen effe etc.

erkundige dich einfach beim Amtsgericht Forchheim, aber besser moskau-inkasso,
da bekommt ihr wenigstens geld.

ciaoi

bis zur rückrunde, freu mich auf unser spiel bis dann
Alt 31.01.2007, 16:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@BC

Ah Wahnsinn, wo bin ich da bloss hineingeraten u bin schon 5 jahre on u hab nie was bemerkt on Aber jedesmal wenn ich zum Future Spin komme ist so oder so nichts in der Kasse u Wolfgang/Schuldi jammern jedesmal,dass die Geschäfte so schlecht laufen !(Denke da ist die Kohle schon.."gewaschen" bevor man überhaupt bezahlt hat! )!Jo,iIch überlegs mir,dass könnte on sein!

cu at the kohlewasching....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen