|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Doppel geht an Kamischke/Petersen
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Serkan!!!
Habe ich ja wenigstens gegen den Landesmeister der Jugend gewinnen können... Mal sehen wie es in der Rückrunde läuft... Das Serkan im HF gegen Petersen gewinnt, ist schon eine Überraschung, hat Lars doch die letzten Begegnungen der beiden eigentlich immer gewonnen. Wahrscheinlich hat Serkan "Spezial-Training" bei "Härke-Helge" gehabt....
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Da ich Lars und den Rechtshänder immer direkt aus der Halle mit Ergebnissen versorgt habe, hier noch meine Einschätzung zum Wochenende. Also den Herrn Ceylan hatte glaube ich so keiner auf der Rechnung. Aber auch Hage im Finale hatte ich nicht unbedingt erwartet. Wer mir von der Leistung noch sehr gut gefallen hat waren Sandbrink (Siege in der Gruppe gegen Treulieb und Schulenburg) und Petersen. Heinemann in den Spielen gegen Kamischke und Vodde auch sehr stark. Das einzigst "negative" waren die vielen Fehlentscheidungen der Zähler. Kantenbälle wurden oft nicht erkannt oder es wurde schon auch mal falsch umgeblättert. Aber sonst ein großes Lob an den Ausrichter Peine und auch das Hotel war erstklassig, auch wenn abends "Magerkost" angesagt war. Viel Erfolg den Qualifizierten auf der Norddeutschen!! Soweit ich gehört habe sind das Ceylan, Hagemann, Horstmann, Hölter, Hoffmann und Kamischke. Also Petersen anscheinend nicht dabei |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Essen war auf deutsch gesagt, GROTTENSCHLECHT! Da kann man besser zur Dönerbude gehen. Die Zimmer waren gut. Aber dass man jedes Getränk einzeln bezahlen muss, das habe ich auch noch nie erlebt. Geändert von rueckhand-monster (10.12.2006 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann mir einer die ergebnisse von den mädels sagen?
schönen gruß aus westercelle |
|
|||
|
|||
Bei der Beurteilung der Schiedsrichterleistungen muss man bedenken, dass es sich um ehrenamtliche Spieler(innen) handelt, die der Veranstalter rekrutiert hat und die für diesen Job nun mal nicht ausgebildet sind. Will man in diesem Bereich eine höhere Qualität, bleibt nur der Einsatz von geprüften Schiedsrichtern. Diese wären dann auch sicher in der Lage, unerlaubtes Coaching und Fehlverhalten von Spielern entsprechend zu ahnden.
Im Bezirksverband Braunschweig findet keine Bezirksmeisterschaft im Jugendbereich ohne geprüfte Schiedsrichter statt. |
|
||||
|
||||
Bekomme gerade von Lars Petersen die telefonische Bestätigung, dass er nicht mit auf die Norddeutschen darf...
Kann ich wirklich nicht so ganz nachvollziehen, aber man muss wohl Landesmeister werden, um mitgenommen zu werden Es bestätigt mal wieder mal meine Meinung, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird! Ein Hoffmann wird, obwohl er Viertelfinale rausfliegt mitgenommen, ein Petersen, weil er nicht mehr im Kader ist, leider nicht... Armes Niedersachsen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: hat Heidelberg und halt ihre Partnerin gewonnen Einzel: Schlüter und Woltjen glaube im Finale |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlüter und Woltjen glaube im Finale und Schlüter lag 2:0 vorne als ich weg gegangen bin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.