Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2006, 14:53
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Doppel geht an Kamischke/Petersen
Alt 10.12.2006, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Serkan!!!

Habe ich ja wenigstens gegen den Landesmeister der Jugend gewinnen können...

Mal sehen wie es in der Rückrunde läuft...

Das Serkan im HF gegen Petersen gewinnt, ist schon eine Überraschung, hat Lars doch die letzten Begegnungen der beiden eigentlich immer gewonnen. Wahrscheinlich hat Serkan "Spezial-Training" bei "Härke-Helge" gehabt....
Alt 10.12.2006, 16:19
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Da ich Lars und den Rechtshänder immer direkt aus der Halle mit Ergebnissen versorgt habe, hier noch meine Einschätzung zum Wochenende. Also den Herrn Ceylan hatte glaube ich so keiner auf der Rechnung. Aber auch Hage im Finale hatte ich nicht unbedingt erwartet. Wer mir von der Leistung noch sehr gut gefallen hat waren Sandbrink (Siege in der Gruppe gegen Treulieb und Schulenburg) und Petersen. Heinemann in den Spielen gegen Kamischke und Vodde auch sehr stark.

Das einzigst "negative" waren die vielen Fehlentscheidungen der Zähler. Kantenbälle wurden oft nicht erkannt oder es wurde schon auch mal falsch umgeblättert. Aber sonst ein großes Lob an den Ausrichter Peine und auch das Hotel war erstklassig, auch wenn abends "Magerkost" angesagt war.

Viel Erfolg den Qualifizierten auf der Norddeutschen!! Soweit ich gehört habe sind das Ceylan, Hagemann, Horstmann, Hölter, Hoffmann und Kamischke. Also Petersen anscheinend nicht dabei
Alt 10.12.2006, 16:35
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Das einzigst "negative" waren die vielen Fehlentscheidungen der Zähler. Kantenbälle wurden oft nicht erkannt oder es wurde schon auch mal falsch umgeblättert. Aber sonst ein großes Lob an den Ausrichter Peine und auch das Hotel war erstklassig, auch wenn abends "Magerkost" angesagt war.
Da muss ich Olli ganz klar recht geben. Unglaublich viele Fehlentscheidungen. Vielleicht sollte man den Schiri´s erstmal das "umblättern" beibringen. Ziemlich ätzend, dass man als Betreuer noch darauf achten muss, ob der Schiedsrichter auch richtig gezählt hat.

Das Essen war auf deutsch gesagt, GROTTENSCHLECHT! Da kann man besser zur Dönerbude gehen. Die Zimmer waren gut. Aber dass man jedes Getränk einzeln bezahlen muss, das habe ich auch noch nie erlebt.

Geändert von rueckhand-monster (10.12.2006 um 17:13 Uhr)
Alt 10.12.2006, 18:28
Struppi Struppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Struppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir einer die ergebnisse von den mädels sagen?

schönen gruß aus westercelle
Alt 10.12.2006, 18:30
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Beurteilung der Schiedsrichterleistungen muss man bedenken, dass es sich um ehrenamtliche Spieler(innen) handelt, die der Veranstalter rekrutiert hat und die für diesen Job nun mal nicht ausgebildet sind. Will man in diesem Bereich eine höhere Qualität, bleibt nur der Einsatz von geprüften Schiedsrichtern. Diese wären dann auch sicher in der Lage, unerlaubtes Coaching und Fehlverhalten von Spielern entsprechend zu ahnden.
Im Bezirksverband Braunschweig findet keine Bezirksmeisterschaft im Jugendbereich ohne geprüfte Schiedsrichter statt.
Alt 10.12.2006, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bekomme gerade von Lars Petersen die telefonische Bestätigung, dass er nicht mit auf die Norddeutschen darf...

Kann ich wirklich nicht so ganz nachvollziehen, aber man muss wohl Landesmeister werden, um mitgenommen zu werden
Es bestätigt mal wieder mal meine Meinung, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird! Ein Hoffmann wird, obwohl er Viertelfinale rausfliegt mitgenommen, ein Petersen, weil er nicht mehr im Kader ist, leider nicht...

Armes Niedersachsen
Alt 10.12.2006, 18:59
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
Bei der Beurteilung der Schiedsrichterleistungen muss man bedenken, dass es sich um ehrenamtliche Spieler(innen) handelt, die der Veranstalter rekrutiert hat und die für diesen Job nun mal nicht ausgebildet sind. Will man in diesem Bereich eine höhere Qualität, bleibt nur der Einsatz von geprüften Schiedsrichtern. Diese wären dann auch sicher in der Lage, unerlaubtes Coaching und Fehlverhalten von Spielern entsprechend zu ahnden.
Im Bezirksverband Braunschweig findet keine Bezirksmeisterschaft im Jugendbereich ohne geprüfte Schiedsrichter statt.
Man sollte davon ausgehen, dass auch Kinder richtig umblättern können. Dafür braucht man, denke ich, keine Ausbildung zu machen. Das ist einfach Unaufmerksamkeit! Manche sahen aus, als ob sie bis 6 Uhr in der Kneipe waren und kein Auge aufgekriegt haben. Finde es auch toll, dass sich einige bereit erklären, die Spiele zu zählen. Aber dann auch ordentlich und keine halben Sachen.
Alt 10.12.2006, 19:00
Stadtmeister 2008 Stadtmeister 2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stadtmeister 2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

HM also ich weißes nich ganz genau:

Doppel: hat Heidelberg und halt ihre Partnerin gewonnen

Einzel: Schlüter und Woltjen glaube im Finale
Alt 10.12.2006, 19:01
Stadtmeister 2008 Stadtmeister 2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stadtmeister 2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

HM also ich weißes nich ganz genau:

Schlüter und Woltjen glaube im Finale

und Schlüter lag 2:0 vorne als ich weg gegangen bin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen