|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was wird denn so gezahlt?
Hier die ungefähren Gehälter (ohne Gewähr)
2.BL Oberes PK:15:5 - 20:0 -> bis zu 20.000 € Netto 2.BL Oberes PK:10:10 - 14:6 -> bis zu 15.000 € Netto 2.BL Oberes PK:4:16 - 9:11 -> bis zu 12.000 € Netto 2.BL Mittleres PK:15:5 - 20:0 -> bis zu 15.000 € Netto 2.BL Mittleres PK:10:10 - 14:6 -> bis zu 10.000 € Netto 2.BL Mittleres PK:4:16 - 9:11 -> bis zu max. 7.000 € Netto Regionalliga Oberes PK:15:5 - 22:0 -> bis zu 15.000 € Netto Regionalliga Oberes PK:10:10 - 14:6 -> bis zu 10.000 € Netto Regionalliga Oberes PK:4:16 - 9:11 -> bis zu max. 7.000 € Netto |
|
|||
|
|||
So in dem Rahmen würde ich das auch sehen, Ausnahmen(Jugendspieler, Leute die mit einem Verein verbunden sind, etc.) bestätigen natürlich auch hier die Regel.
Sicherlich werden sich viele auch noch durch zusätzliche Trainertätigkeit oder Jugendtraining nen paar Euro dazuverdienen oder haben zusätzlich noch eine Stelle(Sparkasse, Versicherung, irgendwas Sponsorennahes, etc.). |
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich an.
|
||||
|
||||
Bei den Jugendlichen wird es wohl eher auf ein sinngemäßes "Du kannst dich da oben beweisen, also sei froh, daß wir dich Jungspunt nehmen" hinauslaufen, oder? Es ist üblich, daß man bei denen spart, diewo keine großen Forderungen stellen.
|
|||
|
|||
@
Zitat:
glaubst du wirklich das solche summen gezahlt werden? 75.000 euro soviel verdeient meiner meinung nach nicht jeder fußball 2.bundesligist ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie hat er den Witz nicht kapiert ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst du wirklich, dass er das ernst gemeint hat? ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ja, vielleicht hätte der No_Name_Surfer noch mobiles Entmüdungsbecken und jedes Quartal einen neuen Leasing-Porsche schreiben sollen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für 4000 Euro bekommst du aber auch nur einen tschechen oder Polen als Granate für vorne. Wenn du einen Deutschen als Granate für vorne haben willst dann musst du auf jeden Fall nen Tausender noch drauflegen. Also in OE haben die beiden vorne bestimmt mehr als 5000, und die anderen beiden in der Mitte spielen auch net unter 3000 das weiß ich. Regionalliga hast du schon recht mit den 15000 Euro.Im hinteren Paakreuz der Regionalliga bekommen die meisten wohl so zwischen 3000 und 5000 Euro. Die meisten die Oberliga vorne spielen verdienen wohl mehr. Geändert von Diego666 (26.12.2006 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von profispieler (28.12.2006 um 13:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.