|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Hi AndiSchmidh_Fan,
spielst du etwa diesen teuflischen Belag, den du in deiner Signatr abgebildet hast? Coole Sache,habe den auch daheim rumfliegen und mache den im Training ab und zu mal drauf. Macht richtig Spaß damit. Problem an all den GLN-Dinger: Wenns der Gegner mal Verstanden hat dagegen zu spielen kann man mit GLN ziemlich wenig dagegen machen Aber zum Glück gibt es in unsere Breiten nur sehr wenige dieser Zunft und daher wird mann damit noch eine Zeit lang erfolgreich sein... In diesem Sinne, viel Spaß beim Leute Ärgern und noch ein lustiges Zitat eines mir bekanntem GLN-Spielers: "Ich spiele glatte Noppen, weil ich die verzweifelten Geischter meiner Gegner so mag!" mfg Legout
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo,is mir aber neulich,kaputt gegangen. Wollte ihn auf ein andres Holz aufkleben,da isser mir zusammengerollt.Der Virus ist sehr dünn in seiner Beschaffenheit im Gegensatz zu anderen Noppen. Der Belag passt aber nicht zu deiner Spielweise,da du auch mit der Rückhand ziehen kannst Welche Farbe hat dein Virus? Hast Du eine Klebefolie verwendet? Ich habe schon feststellen müssen,das die Beläge nicht immer gleich sind,obwohl es der gleiche Belag ist.Die Reibung,und das Spielgefühl unterscheidet sich schon.Meinen ersten Virus hatte Ich mir direkt in Österreich bei Toni Hold besorgt,den besten Virus den Ich je gespielt habe,leider kam dann das Maleur Es lässt sich sogar Schnitt mit spielen,ist aber sehr langsam.Aber eine der besten Noppen,die es auf dem Markt gibt! Mfg
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe einen in rot ox daheim rumliegen. Ich benutze kein Klebefolie, da muss man schon aufpassen... Ja ab und zu treffe ich mal einen Topspin mit der Rückhand. Spiele ja auch weiterhin NIauf der Rückhand. Aber ab und zu machts trozdem Spaß im training die GLN drauf zu machen:-D mfg Legout
|
|||
|
|||
Das glaube Ich dir,das es Spaß macht. Aber kennt Du auch den Nachteil daran?
|
|||
|
|||
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nun weiß ich endlich wer mein Fan ist :-D. Wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Aber im Nachhinein eigentlich ganz einfach und einleuchtend. Aber eines muss ich ihm lassen. Er kann VERDAMMT gut schauspielern, der Sack Aber mein lieber Fan, keine Angst ich verrate dich nicht. Der Rest hier soll ruhig noch ein bisschen raten. Nur soviel, IHR SEID AUF EINER GGGAAANNNZZZZ falschen Fährte. Ich jedenfalls kann nun endlich wieder ruhig schlafen und freue mich schon auf unser nächstes treffen. @Mein Fan Du bist mir mindestens einen Kasten BECKS schuldig. Als kleiner Tip: Mein Fan hat geschafft, was außer ihm diese Saison niemand geschafft hat... mfg Legout
|
|||
|
|||
Naja, bei so einem Hinweis müsste es jedem eigentlich einleuchten, wer Dein Fan ist! Denn es gibt in der Liga nur einen Spieler, der bisher nur eine Niederlage hat! Der Würzburger Czochanski! Dann müsste Dein Fan aus Versbach kommen
Liege ich richtig |
|
|||
|
|||
RRRRRRRööööööcccchhhhhttttöööcccchhhhhh!!!!!!!
Bin gespannt wann der Halunke sich das erste Mal zu Wort meldet mfg Legout
|
|||
|
|||
Da hättet Ihr auch gleich den Namen nennen können,Ihr Spielverderber
Was ist jetzt mit dem Erich? Mensch,Ich hätte so gerne seine Kombinationsgabe,und seine Fähigkeiten ein Puzzle zusammenzusetzen erlebt.Er hat doch schon einmal einen Fall gelöst im Bezug auf dem Andi.Andi ist ein gutes Stichwort,ein Fan geistert ja noch herum. @AndiSchmidh_Fan:Kennen wir uns,gab es schon mal ein Spiel gegeneinander?Kommst Du aus Reichenberg? |
|
|||
|
|||
Also immerhin wissen wir, dass er auf der Rückhand den Toni Hold Virus II spielt. Eine glatte lange Noppe wie sie auch MF1 spielt. Soviel habe ich hier im Kreis damit noch nicht gesehen. Kenne mich aber auch nicht so gut hier aus.
Ich kenne nur folgende Spieler (hier im Kreis + MSP), die solch ein Schund spielen: -Michael Fuss (spielt aber den Scalpel vom Doc) -Steffen Wolz (spielt ebenfalls ne Noppe vom Doc names Monster) -Axel Pietsch (keine Ahnung was der drauf hat, aber ich glaube nicht dass er sich so gut bei uns auskennt) mfg Volker P.S Ich spiele im Training sowas auch ab und zu sogar den hier angesprochenen Virus II . Aber ich bins echt nicht Andi...
|
|||
|
|||
Ich bin keiner von den genannten.Es gibt sehr wohl etliche Spieler in unserem Kreis die mit dem Schund spielen.Ich zähle mal ein paar Dörfer auf,in den so´lche Spezialisten spielen: Waldbrunn,Höchberg,Remlingen,Zell,Marktheidenfeld,Rettersheim usw....
Einmal spielte Ich schon gegen unseren Motivator,in seinem ersten Jahr in Reichenberg Jetzt wo eine gewisse Zeit vergangen ist habe Ich fesstgestellt,das der Andi das intensive Training braucht,um besser zu spielen.Ohne Training wäre er mindestens eine Klasse schlechter.Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber es entspricht der Wahrheit. Falls es wieder einmal zu einem Spiel zwischen mir und Andi kommen sollte,gibt es nur einen Gewinner:Andreas Schmidhuber,weil der Fan nicht gegen sein Idol gewinnen kann,oder Außerdem hat er keine Probleme gegen Material zu spielen,siehe Einschätzung J.Endres. Unterscheiden tue Ich mich noch von Ihm in Bezug auf die Gegner.Der Pabst ist wie für mein Spiel gemacht,habe noch nie gegen ihn verloren,wogegen Ich mich gegen Endres schwer tue. Zur Zeit nehme Ich mir aber eine Auszeit,die Wade zwickt ein bisschen. Wie schaut den deine Taktik gegen Endres aus,schiesst du ihn ab? Hast Du wieder dein Handtuch dabei,und reinigst du immer noch deine Beläge,nach jedem Satz Viel Glück am Wochenende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.