Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Webseiten von Vereinen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2002, 03:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle News

LANDESMEISTERSCHAFTEN JUNGEN:

Mit Nico Schulz und Johannes Hillje wurden wir am WE in Leer bei den Landesmeisterschaften der Jungen gleich von 2 Akteuren vertreten.

Beide konnten gute Erfolge einfahren, die im Splitter auf www.tvhude.de/tt nachzulesen sind!

Johannes gehört in seinem Alter zu dem Top 16 Niedersachsens!!!

TABELLEN:

Die Tabellen der Jungen Nds-Liga, Herren BOL, Herren BK und Herren KL wurden auf den neusten Stand gebracht und sind auf den jeweiligen Mannschaftsseiten unserer HP einsehbar!!

ERGEBNISSE:

Die 3. Herren schaffte mit einem Sieg über Heidkrug erstmals den Sprung ins Mittelfeld und hat damit die Abstiegsplätze rehtzeitig zur Winterpause verlassen. Ähnlich geht es der 1. Damen, die im letzten Spiel ebenfalls einen Sieg einfahren konnten und nun immerhin den Relegationsplatz erreicht haben.

Während die 4. Herren den Sprung auf einen Aufstiegsplatz, derzeit in Lauerstellung liegend, erst in der Rückrunde realisieren kann, ist dieses Ziel für die 2. Herren noch in der Hinrunde möglich. Am kommenden Freitag kommt es um 20 Uhr in der Sporthalle Annenheide (Delmenhorst) zum Showdown des bis jetzt ohne Punktverlust souveränen Tabellenführer DTB 2 und dem mit schon einem Minuspunkt belasteten Tabellenzweiten TV Hude 2. Beide Mannschaften sind wild entschlossen die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg einzufahren. Daher bittet die 2. Herren des TV Hude auch um reichlich Unterstützung bei ihrem Vorhaben. Huder Fans sind herzlich willkommen und werden auch in Form von Freigetränken für ihre Unterstützung am Spielort belohnt!

Mo. 02.12. 4. Herren - TTSV ´92 Delmenhorst 4 9:2 --> www.tvhude.de/tt
Mo. 02.12. 3. Damen - TTSV ´92 Delmenhorst --> www.tvhude.de/tt
Mi. 04.12. TuS Heidkrug - 3. Schüler 0:7 --> www.tvhude.de/tt
Mi. 04.12. 1. Damen - TTC Delmenhorst 3 7:3 --> www.tvhude.de/tt
Mi. 04.12. 3. Herren - TuS Heidkrug 1 9:5 --> www.tvhude.de/tt
Do. 05.12. TTC Delmenhorst 6 - 6. Herren --> www.tvhude.de/tt
Fr. 06.12. TSG Hatten-Sandkrug 2 - 2. Herren 3:9 --> www.tvhude.de/tt
Fr. 06.12. TTG DHI 1 - 2. Schüler 2:7 --> www.tvhude.de/tt

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.12.2002, 20:47
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Beitrag net von mir

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
Ist das Forum irgendwie die inoffizielle Newsseite von Hude? Hier werden ja alle Beiträge(bis auf den Letzten) von einer Person geschrieben

*gääääääääääähn*
Es ist ziemlich bescheuert sich selbst zu zitieren, aber diesen beitrag habe ich definitiv nicht ICH geschrieben. Habe eben mal die beiträge glesen die ich geschrieben habe mit der suchen funktion und da ist mir das hier aufgefallen.
Alt 10.01.2003, 02:55
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein paar News

@Die Noppe:

Warscheinlich hattest du nur einen über den Durst getrunken

Hier mal wieder ein paar News:

KREISPOKAL:

Der TV Hude erwies sich mal wieder als die Nummer 1 im Landkreis. Bei den Jugendlichen stellte er mit 9(!) Teams mit Abstand die meisten Mannschaften und konnte auch qualitativ (1. Platz in der Vereinswertung) überzeugen.

Bei den Schülern und bei den Jungen wollen Andreas, Moritz und Lars (Jungen), sowie Nico, Julian und Sebastian (Schüler) nun auch auf Bezirksebene für Furore sorgen. Die Vorraussetzungen sind so gut wie selten zuvor!

Ähnlich sah es bei den Erwachsenen aus. Bei den Damen gab es sogar noch einen kleine Eklat am Rande

Einen ausführlichen Bericht gibt es im Splitter unter www.tvhude.de/tt

STATISTIK:

Endlich komplett sind wir mit den Tabellen und Bilanzen. Nun sind auf den Mannschaftsseiten der Ersten bis Dritten Schüler, sowie der 1. Schülerinnen auch alle aktuellen Daten einsehbar

--> www.tvhude.de/tt

Alt 10.01.2003, 14:01
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix Langenu

Ich bin Gegner des Alkohols! Habe selbst Sylvester keinen Tropfen getrunken!!!!!!!!!!!

Interessanter Verein
Alt 13.01.2003, 05:47
Hümör-Bombe

@Noppe:

Ich heisse zwar "Lingenau" , aber interessant ist der Verein und erst recht die HP aber tatsächlich

Sylvester habe ich übrigens auch keinen Alkohol getrunken...

Alt 13.01.2003, 20:13
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Sylvester habe ich übrigens auch keinen Alkohol getrunken...
Nicht mal ein Gläschen Sekt???
Alt 13.01.2003, 22:02
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi felix freue mich schon auf sonntag vieleicht können wir ja einen punkt raushauen!
Alt 14.01.2003, 01:45
Hümör-Bombe

@Ralf TT Granate:

Ich gebe zu einen Schluck Sekt um Mitternacht genommen zu haben. Das wars dann aber auch

@ Chrissi Star:

Ui... am Sonntag sind unsere Jungen schon wieder bei euch... manno mann... warscheinlich werde ich nicht mitfahren. Mal sehen. Traue euch nin Punkt zu. Unsere Jungs sind noch nicht wieder so richtig aus der Winterpause heraus gekommen Ich hoffe aber natürlich, daß es nur bei deinem Wunsch bleibt

Alt 14.01.2003, 14:31
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wieso schon wieder???
naja meine manschaftskolegen sind ja auch schon ein paar monate in der winterpause...
Alt 28.01.2003, 22:26
Hümör-Bombe

- Ab sofort wird es den Newsletter seltener geben. Daß wir aktuell über alle Spiele auf unserer Seite berichten sollte ja inzwischen bekannt sein. Der Newsletter erscheint daher nur noch bei besonderen Ereignissen oder wichtigen Infos!

- Nachdem es etwas gedauert hat sind nun auch die wenig erfreulichen Berichte der 1. Jungen online. Wenig erfreulich aus rein ergebnisorientierter Sicht natürlich. Ebenfalls sind alle Spielberichte der anderen Jugendteams von den Spielen am Wochenende online. Auch bei den Erwachsenen fehlt bisher nichts.

- Ein Bericht über die Landesmeisterschaften ist online

- Der 50 Tausendste Besucher auf unserer HP wird in wenigen Wochen erwartet. Wer Ideen für eine tolle Aktion diesbezüglich hat meldet sich bitte bei Felix oder Johannes.

- Mehr und in etwas attraktiverer Form gibt es dann zu gegebenem Anlass!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen