|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
|
|
|||
|
|||
Schon lustig hier, als Gast zu lesen war es immer sehr interessant, da musste man sich glatt anmelden. Aber ruhig, mein Nick sagt nicht das aus, was ihr vielleicht denkt.
Nun mal ehrlich, um 14:05 hatte ich den letzten Beitrag gelesen und in der Zeit sind 20 Offtopic Dinger geschrieben worden, egal von wem. Würde mich freuen wenn das mal bissl Nachlässt, man steigt hier Null durch. Es ist nämlich interessanter irgendwelche Gerüchte zu lesen als sowas hier. Danke!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe meine Lesebrille verlegt. Und ganz zu schweigen von der Gicht in den Fingern. iN MeineM alTer PaSsiert dAs sChon mAl.
|
|||
|
|||
Zitat:
( Das war aber schon wieder OFFTOPIC.)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Guzmann kann ich nur sagen, dass es immer das selbe alte Thema ist und am Ende bleibt alles wie es war bzw. ist. Das hat mit Geld nichts zu tun. Da muss Liebe im Spiel sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Jakob Guzmann kann es ja auch Treue und Dankbarkeit sein, denn der NTV hat doch viel für ihn getan. Mich wundert aber, dass keiner was dazu schreibt, dass Fritz Piepkorn zurück treten will. Sicher hat er das schon öfter mal gesagt, doch diesmal schein er ernst zu machen. Zwischenzeitlich hatte er ja mal pausiert, da lief es nicht gut bei Werder.
|
||||
|
||||
Ich sage das definitiv Guzmann bei Rönnebeck bleibt!
|
|||
|
|||
jupp, gerade nach dem, was ich am WE gehört hatte....
|
|
||||
|
||||
Was hast Du denn gehört?
Oder willst Du uns an Deinem Wissen nicht teilhaben lassen?
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (12.02.2007 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nee, tut mir leid, aber ich setze keine Gerüchte in die Welt sondern nur feste Wechsel. Die Farger haben aber eine so starke Gemeinde, dass die es selber herausbekommen bzw. hören.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.