|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich dachte vor der Runde eigentlich, dass Patrick Franziska dieses Jahr schon Regionalliga spielt, nachdem er letzte Saison in der Rückrunde vorne starke Ergebnisse hatte... Ich denke Regionalliga Mitte dürfte auf jeden Fall nicht unter seinem Niveau liegen, da wird er bestimmt sehr stark gefordert werden und muss für einen Sieg schon gut in Form sein... Aber vielleicht würde Ihm auch noch ein Jahr Oberliga vorne gut tun, wer weiß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, klar passt er besser nach Elz von der Altersstruktur. Und Elz hat immerhin die Perspektive 2. Liga. Florian Müller hat übrigens beim NSC Watzenborn Steinberg unterschrieben. |
|
|||
|
|||
Dafür könnte die Regionalligatruppe in Hochheim auch in der nächsten Saison so gegen den Abstieg spielen.
Dafür tut sich in den unteren Ligen was. Dobrowolski weg, wohin weiß ich aber nicht. Tschierschke hat schon aufgehört, dafür kommt wohl Zentner hoch. Die beiden Polonskij-Brothers haben ein Angebot aus Frankfurt (crazy Club ) und auch aus dem Main-Taunus-Kreis. Mal sehen... Ob Siener für die Kreisliga bleibt??? Dafür weiß ich aus Krifteler Kreisen, dass Marvin Kamprath dahin will, nachdem er verzweifelt versucht, einen Verein zu finden, bei dem er höher spielen kann, als ihm gut tut. Ach ja, in Wehen suchen sie wohl verzweifelt Damen für die Regionalliga, das sieht eher schlecht aus. Dafür geht Kathrin Wahl wohl weg aus dem Hessenlande - hört man so. Soll ins Ländle gehen, 2.Bundesliga, oder stand das schon hier? Man sieht sich... |
|
||||
|
||||
Polonskijs nach Klarenthal, das steht sicher fest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Marvin Kamprath: Was spricht dagegen, einem jungen Spieler auch mal eine Chance zu geben? Es gibt viele Spieler, die sich noch enorm steigern können. Ein neues Umfeld kann da viel bewirken. Was spricht denn dagegen, dass er mal woanders anfragt. Wenn Kriftel sagt, er ist zu schwach, ist die Sache doch eh gelaufen. Und wenn er einen Platz bekommt, sollte man ihm die Möglichkeit geben, sich zu beweisen und nicht schon vorher darauf herumhacken. Dazu gehört natürlich die richtige Trainingseinstellung, Talent und ganz wichtig: nicht resignieren, wenn es einmal schlecht läuft. Kriftel ist außerdem ein guter Verein, in dem man sicherlich viel von den guten Spielern lernen kann. Ja, Wehen hat anscheinend so seine Probleme, habe ich auch gehört. Aber wer geht denn alles weg? Also ich vermute ja mal, dass 3 von 4 Spielerinnen dort bleiben oder? S.+C. Bienstadt werden doch bleiben und S. Gendritzki ist in der Regionalliga vorne auch gut gefordert. Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
Wer bist du denn? Ich würde schon gerne höher spielen Kriftel ist eine Klasse Clup warum nicht?Nenne deinen Namen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wehen zieht zurück ! Gwosdz weg (wahrscheinlich Darmstadt), S.Bienstadt hört auf, C. Bienstadt will keine RL mehr spielen. Gendritzki will weg aus Wehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
abstieg aus der OL. bleiben alle oder gehen die attenhofer wieder? was macht richter?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das tut mir Leid für den Verein Im Moment nur negative Nachrichten aus Wehen, des ehemaligen Aushängeschilds des RTK ... Zitat:
Jedoch habe ich auch schon von Gerüchten gehört, dass C. Hacker in die 2. geht und einer aus der 2. Mannschaft aufrückt. Wie es nun wirklich aussieht, würde mich auch interessieren. Lg Sebastian Geändert von King990 (30.03.2007 um 13:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.