|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Zitat:
![]() aba gut, du weißt ja, wer den schaden hat... ich hoffe jedenfalls, dass du beim spiel gg hip als zuschauer dabei bist, dann kannst du mal sehn, wie man 35 jahre topspin ohne op zieht... ![]() |
|
||||
|
||||
es spielt aber auch nicht jeder junge Spieler auf Angriff, siehe Jan Kreß von Hösbach
|
|
|||
|
|||
Meine Favoriten sind die beiden Absteiger Tiefenlauter und Nordhalben. Beide im oberen PK stark und dahinter kompakt, Nordhalben vielleicht mit ein paar Problemen im unteren PK. Hösbach sehe ich auch ziemlich stark.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne Topspinversuch wäre die Schulterluxation nicht passiert. Du siehst, die frühere Taktik war richtig!!! Beim Heimspiel bin ich sicher dabei. Als Zuschauer wohlgemerkt. |
|
||||
|
||||
Ab wann sind denn die Aufstellungen offiziell genehmigt?
Sehe es genauso wie Paddi, Tiefenlauter ist der Favorit und Hösbach kann auch ganz oben mitmischen,wenn sie komplett spielen. Denke,dass dies aber nicht soo oft der Fall sein wird,damit Liebchen auch vorne spielen kann. Dahinter werden Mannschaften wie Nordhalben,Effeltrich,Nürnberg,Tegernheim und Lauf kommen. Weiß jemand,welche Spielstärke der neue Einser von Arzberg hat. Mit Vavrinek in der Mitte und Schneider hinten sínd sie ja auch nicht so schlecht. Spielt Sand bei Hip auch oder steht er wie in der letzten Saison wieder nur auf der Rangliste? |
|
|||
|
|||
der FC Nordhalben ist DEUTSCHER MEISTER mit der Mannschaft...
Herzlichen Glückwunsch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zusatz Ü50 Frank Geändert von F.S. (18.06.2007 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kann man eigentlich die ungenehmigten Ranglisten schon irgendwo einsehen?
Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich mehr als gut nachvollziehen, ich spiele ja selbst 1. Bezirksliga, da kriegt man in unseren Alter nichts mehr geschenkt, und verletzt war ich ja auch lange genug und weg vom Schuß (5 Jahre). Wenn man dann wieder vernünftig spielen kann, weiß man, was man hat. Wenn du der bist, der ich denke sehen wir uns ja spätestens im Januar nächsten Jahres ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.