|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, erste Tipps ausgewertet. Clp nicht nur in der Tabelle der BL ganz vorme sondern auch beim Tippen. Bei mir lief´s noch nicht so rund, aber solange wir besser spielen als ich tippe, ist das in Ordnung.
Aber nur fünf Leute, die sich trauen, zu tippen ? Das geht besser Leute, auf geht`s, ich leg wieder vor: TTC - Langförden 9:7 (Heimvorteil entscheidet) Clp - Hatten 5:9 (Cloppenburger Höhenflug gestoppt, Hatten dieses Jahr wieder enorm ausgeglichen) Dinklage II - TTC 2:9 (auch TTC noch eine Nummer zu groß, aber wie Hinrich schon geschrieben hat, danach geht die Saison für Dinklage erst richtig los) DTB II - DTB I 1:9 (ich weiss noch nicht so Recht, wer da überhaupt den Punkt abgeben soll, aber irgendwas geht bei einem Veriensduell immer) Noppentommy: 5 (4 Spiele getippt) Noppenspieler 90: 4 (4) TTC Del: 4 (4) Metto: 3 (4) aleol: 2 (4) |
|
|||
|
|||
TTC - Langförden 9:6
CLP - Hatten 7:9 Dinklage II - TTC 1:9 DTB II - DTB I 2:9 |
|
|||
|
|||
TTC - Langförden 9:7 (Tippe schließlich nie gegen die eigene Mannschaft, denke aber, das Langförden brennt und nicht schon nach zwei spielen die Saison ruhig ausklingen lassen will, außerdem haben wir im Rückspiel der letzten Saison schon keine Chance gehabt, aber versuchen wollen wir trotzdem zu gewinnen)
CLP - Hatten 7:9 (Hatten aus meiner Sicht noch stärker als letztes Jahr) Dinklage II - TTC 2:9 (irgendwas geht meistens, ausnahmen bestätigen die Regel ) DTB II - DTB I 0:9 (hier aus meiner Sicht die Ausnahme) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTC - Langförden 8:8 CLP - Hatten 9:5 Dinklage II - TTC 4:9 DTB II - DTB I 1:9
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC - Langförden 9:6 CLP - Hatten 9:6 Dinklage II - TTC 1:9 DTB II - DTB I 3:9 |
|
|||
|
|||
TTC - Langförden 9:6
TTV Clp - Hatten 9:7 Dinklage II - TTC 0:9 DTB II - DTB I 0:9 |
|
|||
|
|||
TTC II - Langförden III 8 : 8 (nochmal spielt Langförden nicht 0 : 4 in den Doppeln )
CLP - Hatten 7 : 9 (nur wenn das Schlußdoppel so gut ist wie im letzten Jahr, ansonsten 8 : 8 ) Dinklage II - TTC II 0 : 9 ( wie schon gesagt für Dinklage beginnt die Saison etwas später) DTB II - DTB I 0 : 9 (kein Punkt in Aussicht ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dinklage II - TTC 1:9 --- einen bekommen se DTB II - DTB I --- der sieg wird ausgetrunken von daher kein Tip für dieses Spiel von mir :-D
|
|||
|
|||
Danke
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.