|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen.
Übermorgen stehen die nächsten beiden Spiele an. Deswegen und auch um dieses Thema mal wieder nach oben zu holen, schon jetzt meine beiden Tipps: Apen - Bokel 3 : 9 Elsfleth - Jever V 9 : 7 Gruß vk |
|
||||
|
||||
Hier meine Tips...ich hab mir vorgenommen, diese Saison auch mal mitzutippen...
Apen - Bokel 5 : 9 (ich sehe Apen kampfbereit u. motiviert) Elsfleth - Jever V 6 : 9 (nur Schönberg reicht leider nicht gegen Jever V, wenn sie denn "ernst" machen) Geändert von RHmonster (12.09.2007 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
so dann tippe ich auch mal mit!
Apen - Bokel 4 : 9(sorry an meine freunde aus apen.würde auch lieber auf sieg für euch tippen,aber gegen bokel wird es sehr schwer Elsfleth - Jever V 8:8 (wird bestimmt ne enge kiste) allen mannschaften viel glück! mfg,mr pringles |
|
||||
|
||||
...und wenn sie nicht ernst machen, verlieren sie auch schonmal gegen einen Aufsteiger Glückwunsch an Elsfleth! Das bedeutet aber auch das Blexen am Freitag bei uns "Feuer" bekommt... muuuhahahahah....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei mich doch der klare 3:0 Sieg von Stefan gegen Jonny mächtg überrascht, vor allem in der Deutlichkeit... Lob an unseren Neuzugang, der so ungern gegen Material antritt, Domina ist eine ganz schwierig zu knackende Nuss, spreche da aus Erfahrung Ebenso unerwartet für mich dazu ebenso der Sieg vom Neuzugang07 über die Bierzeltwatschn, meinen Respekt (oder war Timmi noch wenig beim Trainig als ich?) Geändert von DirkEausM (15.09.2007 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde der mittlerwiele größer gewordenen kleinen Zelluloidpille: Zunächst erstmal Respekt an die Jungs vom südlicheren Weserdeich: Ihr seid in der Liga angekommen und habt euch Achtung und wichtige Punkte gegen vermeintlich siegeszuversichtliche Mitkonkurrenten in der unteren Tabellenhälfte gesichert. Da werden die Brötchen unsrer gestrigen Gegner nur mit viel Treibmittel (eigentlich ja Hefe, in unserem Sport aber Trainingseifer)größer werden um den Reliplatz zu sichern. Wenngleich Stefan Lüken fehlte: Übrigens gute Besserung von mir als Deinem anerkannten Lieblingsgegner - solide Klatsche für die V. von Jever, die offenkundig nicht erwartet wurde.
Um meinen mitfühlenden Verinskameraden zufrieden zu stellen: Apen hat sich teuer verkauft - und wir, insbesondere der Getränkedealer (gestern Bierzeltwatschn und Hasenherz, trainieren auf dem Oktoberfest. Wir waren heute Morgen im Bab der Meinung (01.30 Uhr), dass dieses Mal das Spiel oder Satzverhältnis oben irrelevant werden wird. Die direkten Vergleiche sind das NaCl in der Suppe! So long W.K. alias Zählapparat! |
|
|||
|
|||
Lieber Zählapparat, kannst Du mir den vorletzten Satz Deines ansonsten eloquenten Beitrages mal näher erläutern? Gruß Der verzweifelt Ratlose |
|
|||
|
|||
...ich glaube, einige "Tipper" der Runde waren siegeszuversichtlicher als wir selber, denn die Niederlage kam nicht unbedingt überraschend für uns.
In Elsfleth gibt es immer wieder denkwürdige Matches, denn vor einigen Jahren verloren wir dort nach 5:0 noch 5:9, nun habe ich ein für mich denkwürdiges Einzel abgeliefert: 11:5, 11:3 und 9:2 nicht "nach Hause" gebracht. Ansonsten -wie immer- nett in Elsfleth, wir hatten trotzdem unseren Spaß!!! Schönen Sonntag noch! Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manch Trinkfeste aus dem Kreise um Medusa Manfred mögen sich wieder einmal unzureichend berücksichtigt finden, was jedoch nur bedeutet, dass sie sich mal anständig ins Trainingszeug werfen mögen, um als Zünglein an der Waage agieren zu können. So long W.K. (hier offensichtlich mal im Rahmen meiner Profession tätig) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.