Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 20.06.2022, 10:52
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 489
Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Nicht zu vergessen der Titel im Dameneinzel von Nina und der Titel im Mixed von Nina und Dang.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 20.06.2022, 12:10
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Schön, dass (außer Han Ying und Shan Xiaona (?)) eine Deutsche Spielerin gegen eine der Japanerinnen erfolgreich ist.
Ich hoffe, ich finde da bei youtube noch ein Video zum Endspiel.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.06.2022, 12:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.167
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Die Entwicklung von Dang Qiu ist schon mehr als erstaunlich. Der Junge hat dazu eine starke persönliche Ausstrahlung. Ich meine, dass er ein Spiel sehr gut lesen kann.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.06.2022, 12:56
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

...
was mich immer mehr zu der Erkenntnis bringt, dass das Team bei Olympia
- Ovtcharov
- Franziska
- Qiu

sein wird.

Ich weiß, das ist hier etwas "off-topic", aber Dang bestätigt meinen Eindruck durch seinen Turniersieg.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.06.2022, 14:31
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Entwicklung von Dang Qiu ist schon mehr als erstaunlich. Der Junge hat dazu eine starke persönliche Ausstrahlung. Ich meine, dass er ein Spiel sehr gut lesen kann.
Dem kann ich nur zustimmen !
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20.06.2022, 14:58
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Ausgerechnet dieses Turnier war für uns Deutsche schlechter "gecovert" als das Parallelturnier.

Traurig auch: Der Großteil des Herrenfinals ist unter "LIVE WTT Contender Lima - Finals (II)" inzwischen auf youtube zu sehen, aber wo (II) ist, sollte doch auch (I) zu sehen sein. Also das Frauen Finale.
Ich denke, das hat jemand vergessen, hochzuladen.
:-(
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 24.06.2022, 20:25
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Lieber Herr Turboblock,
ich habe mir einige deiner Kommentare durchgelesen und könnte nicht mehr einer Meinung mit dir sein. Gegen Kallberg hatte ich nur Glück und er ist klar der bessere Spieler. Was sind denn schon meine paar kleinen Erfolge gegen die Top TTBL Bilanz von Anton. Auch meine Unfähigkeit und 0:100 Bilanz gegen den Mittelklasse Chinesen Ma Long zeigt mein konstant schwaches Level über die Jahre. Eigentlich wollte ich meine armselige Karriere zum Wohle aller schon beenden aber da kam mir plötzlich die Erleuchtung. Mit dir als mein Privattrainer würde ich sicher noch Weltmeister und Olympiasieger werden und im gleichen Jahr noch gegen Nadal im Finale von Roland Garros gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du über mein Angebot nachdenken könntest. Viel zahlen kann ich leider nicht wie du dir bei einem Mittelklasse Spieler wie mir denken kannst.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 24.06.2022, 21:33
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2020
Beiträge: 412
Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Lieber Herr Turboblock,
ich habe mir einige deiner Kommentare durchgelesen und könnte nicht mehr einer Meinung mit dir sein...
...Auch meine Unfähigkeit und 0:100 Bilanz gegen den Mittelklasse Chinesen Ma Long zeigt mein konstant schwaches Level über die Jahre.
Du hast was gemacht? Mehrere Kommentare von Herrn Kompressortopspin hintereinander gelesen?!? Nur so aus Interesse, was macht das so mit einem? Lachkrampf? Migräneanfall? Brechreiz? Alles zusammen? Würde mich wirklich interessieren.
Das mit der 0:100 Bilanz gegen Ma Long ist natürlich unschön. Ich habe dagegen eine ausgeglichene Bilanz gegen Ma Long (kann nicht jeder von sich behaupten)... 0:0...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 24.06.2022, 22:10
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Lieber Herr Turboblock,
ich habe mir einige deiner Kommentare durchgelesen und könnte nicht mehr einer Meinung mit dir sein. Gegen Kallberg hatte ich nur Glück und er ist klar der bessere Spieler. Was sind denn schon meine paar kleinen Erfolge gegen die Top TTBL Bilanz von Anton. Auch meine Unfähigkeit und 0:100 Bilanz gegen den Mittelklasse Chinesen Ma Long zeigt mein konstant schwaches Level über die Jahre. Eigentlich wollte ich meine armselige Karriere zum Wohle aller schon beenden aber da kam mir plötzlich die Erleuchtung. Mit dir als mein Privattrainer würde ich sicher noch Weltmeister und Olympiasieger werden und im gleichen Jahr noch gegen Nadal im Finale von Roland Garros gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du über mein Angebot nachdenken könntest. Viel zahlen kann ich leider nicht wie du dir bei einem Mittelklasse Spieler wie mir denken kannst.
Danke Dima!
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 25.06.2022, 03:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)

@dimaovtcharov:

So war das nicht gemeint! Ich hatte auch gesagt dass du ein glasklarer top 10 Spieler bist. Im spiel gegen källberg haben meinen eindrücken nach halt nuancen entschieden.

Er spielt mit der vorhand immer wieder sehr stark auf du bist mit der Rückhand wiederum weit stärker da geht es halt um kleinigkeiten und wer sein spiel besser aufziehen kann.

Die größeren Erfolge liegen im Status quo natürlich bei dir aber man sollte halt auch so fair sein und den Altersunterschied sehen du bist 33 källberg 24 bzw im fall von moregardh erst 20.

Sicherlich kann man gegen ma long auch jedes spiel verlieren er ist nicht umsonst der beste aller zeiten es zeigt halt auch seine sonderklasse.

Deine Erfolge sind top und wollte ich auch in keinster Weise abwerten die einzigen kleinen relativierungen beziehen sich auf die topchinesen die eine liga für sich sind källberg moregardh lin yun-ju harimoto und hugo. in den spielen ist der Ausgang vollkommen offen du kannst es gewinnen aber halt auch genauso gut verlieren.

Gegen den Rest der Welt bist und bleibst du favorisiert was deinen Status natürlich auch untermauert...

Geändert von Turboblock (25.06.2022 um 05:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lokale/regionale Spielersuche per Zeitung, per Forum oder nur persönlich ? aleol allgemeines Tischtennis-Forum 0 13.04.2009 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77