Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga?
TSV Raesfeld 7 21,88%
SuS Legden 1 3,13%
VfL Ramsdorf III 16 50,00%
DJK VfL Billerbeck II 0 0%
SV Brukteria Rorup 0 0%
TV Borken II 0 0%
TTC Lembeck 3 9,38%
SuS Stadtlohn III 0 0%
Jugend 70 Merfeld II 2 6,25%
TTV Weseke 1 3,13%
TTC Gronau 0 0%
FSV Gescher 2 6,25%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2007, 13:51
MelleTSV MelleTSV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MelleTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

Erstmal auch von mir noch einmal danke für die leckeren Pizzaecken die es in Ramsdorf nach dem Spiel gab!! Über einen Punkt hätten wir uns aber auch wohl gefreut

Dann tippe ich auch mal:

Raesfeld:Merfeld 9:3 (ohne Worte)

Legden.Stadtlohn 9:3 Legden dürfte zu stark besetzt sein

Weseke:Lembeck 7:9 "wegen den leckeren Würstchen die die Lembecker mitgebracht haben "

Rorup:Gronau 9:5 einfach aus dem Bauch heraus

Merfeld:Gescher 7:9 wegen der doppelbelastung von Merfeld

Borken:Billerbeck 8:8 auch aus dem Bauch heraus

MfG

Melle
Alt 24.10.2007, 08:44
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kommen meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Billerbeck II - Stadtlohn III = 9 : 5
Ich denke, dass Billerbeck zu Hause wieder mit einer stärkeren Besetzung antreten wird und deshalb werden sie auch die Punkte dort behalten.

Gronau - Legden = 5 : 9
Dazu fällt mir kein Kommentar ein.

Borken II - Ramsdorf III = 2 : 9
Wer soll Ramsdorf stoppen? Borken sicherlich nicht.

Gescher - Weseke = 8 : 8
Das dürfte ein enges Spiel werden. Mit einem Punkt könnten wir gut leben. Leider kann ich nicht mitspielen. Gespannt bin ich auf den Tipp von Marc. Bisher hat er immer auf uns gesetzt. Mal schauen, ob er diesmal auch den Mut dazu hat!
Alt 24.10.2007, 15:30
Matthias Rövekamp Matthias Rövekamp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Rövekamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ähnlich wie Frankmann tippen, nur zum Spiel Gescher Weseke kann ich mir kein Bild machen.
Andererseits hoffe ich doch mal, dass wir dieses Wochenende mal einen Punkt einholen!
Alt 24.10.2007, 17:02
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal die Nachlese zum letzten Spieltag:

Respekt:
Trotz Doppelbelastung fährt Merfeld gegen zwei gute KL-Teams 4 : 0 Punkte ein. Der Sieg gegen Raesfeld hat schon überrascht. Marco baut zudem eindrucksvoll seine Bilanz aus.

Und:
Wir vermissen die Beiträge vom sonst so fleißigen Mark Möllers. Laß von Dir hören oder hast Du den Internetanbieter gewechselt?

Aber jetzt mal ran an den nächsten Spieltag:

Billerbeck - Stadtlohn 9 : 6
Mit Lenfers und/oder Wieling gewinnt der Gastgeber noch höher.

Gronau - Legden 5 : 9
Auf die Partie der beiden Top-Spieler Kalli gegen Christoph bin ich gespannt.
Legden unterm Strich besser besetzt und zu stark, wenn sie komplett sind. Gronau muß die Punkte gegen andere Teams holen

Borken - Ramsdorf 6 : 9
Ein solches Lokalderby hat seinen eigenen Charakter. Ob Ramsdorf am Sonntagmorgen schon richtig fit ist? Spielt Borken in ähnlich guter Besetzung wie am letzten Spieltag? Es wird jedenfalls enger als viele erwarten.

Gescher - Weseke 8 : 8
Zwei ausgeglichene Truppen erzielen auch ein ausgeglichenes Resultat. Moralischer Sieger ist vermutlich Gescher, weil sie nach Sätzen gewinnen.

Allen viel und vor allem den erhofften Erfolg!
Alt 26.10.2007, 04:54
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Gescher - Weseke = 8 : 8
Das dürfte ein enges Spiel werden. Mit einem Punkt könnten wir gut leben. Leider kann ich nicht mitspielen. Gespannt bin ich auf den Tipp von Marc. Bisher hat er immer auf uns gesetzt. Mal schauen, ob er diesmal auch den Mut dazu hat!
Hallo Frank,
schade dass du nicht mit-fighten kannst und dir ein interessantes Spiel entgeht. Ich teile deine Ansicht über den zu erwartenden engen Ausgang, jedoch ist dir unsere "enorme" Heimstärke am Samstagnachmittag offensichtlich nicht bekannt , denn sonst wäre dein Tipp ein anderer gewesen.

Here are the votes:

FSV Gescher - TTV Weseke 9:7
Aufsteiger gegen Aufsteiger - die Tabellensituation zeigt: wir brauchen zwei Punkte. Weiterer Kommentar: keiner

DJK VfL Billerbeck II - SuS Stadtlohn III 9:5
Billerbeck im Schatten des Domes immer stärker als im "Ausland", daher klarer Vorteil.

TTC Gronau - SuS Legden 4:9
Legden gewinnt gegen die Driländer aufgrund einer homogeneren Besetzung.

TV Borken II - VfL Ramsdorf III 3:9
Ramsdorf hat nichts zu verschenken und wird auch den Sonntag-Termin in Borken komplett wahrnehmen.

Have a nice weekend

Marc
Alt 26.10.2007, 05:04
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Erstmal die Nachlese zum letzten Spieltag:

Respekt:
Trotz Doppelbelastung fährt Merfeld gegen zwei gute KL-Teams 4 : 0 Punkte ein. Der Sieg gegen Raesfeld hat schon überrascht. Marco baut zudem eindrucksvoll seine Bilanz aus.

Und:
Wir vermissen die Beiträge vom sonst so fleißigen Mark Möllers. Laß von Dir hören oder hast Du den Internetanbieter gewechselt?
Hallo,
aus moralischen Gründen möchte ich mich zum vergangenen Spieltag nur bedingt äußern. Die beiden Materialspieler aus Merfeld (Marco und Dominik) haben uns (und mir im Besonderen) den "letzten Nerv geraubt" .
Wir hatten wie erwartet keine Chance, da im oberen Paarkreuz alle vier Spiele verloren wurden - aber am kommenden Wochenende wird die Sonne wieder für uns scheinen (siehe Tipps zum Spieltag).
Alt 28.10.2007, 13:02
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Kreisliga 2007/08

Hallo...

Ramsdorf gewinnt in Borken mit 9:1... lediglich louis funke muss dem gegner gratulieren. soweit ich das mitbekommen habe, war borken auch nicht komplett!!

Michel
Alt 28.10.2007, 14:26
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist gerade online
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michel,

da hast du Recht, die Borkener waren ein wenig ersatzgeschwächt, dort fehlten die Bretter 1-4

Gruß Jörg
Alt 31.10.2007, 12:52
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mmoellers Beitrag anzeigen
Hallo Frank,
schade dass du nicht mit-fighten kannst und dir ein interessantes Spiel entgeht. Ich teile deine Ansicht über den zu erwartenden engen Ausgang, jedoch ist dir unsere "enorme" Heimstärke am Samstagnachmittag offensichtlich nicht bekannt , denn sonst wäre dein Tipp ein anderer gewesen.
Hallo Marc,

ich denke, dass mir tatsächlich ein interessantes und spannendes Spiel entgangen ist. Wichtig ist, dass wir einen weiteren Zähler gegen den Abstieg einfahren konnten. Außerdem war mein Tipp zu diesem Spiel gar nicht schlecht. Wie gut, dass mir eure enorme Heimstärke nicht bekannt war, denn sonst hätte ich vielleicht tatsächlich anders getippt!

Dann kommen wir jetzt zum nächsten Spieltag:

Ramsdorf III - Billerbeck II = 9 : 1
In diesem Fall können die Billerbecker mitbringen wen sie wollen, es wird auf keinen Fall reichen.

Rorup - Gescher = 7 : 9
Wegen der "enormen" Auswärtsstärke!

Legden - Lembeck = 9 : 5
Hier wird der Heimvorteil den Ausschlag geben.

Weseke - Raesfeld = 8 : 8
Raesfeld kommt nur schwer in Gang und das wird hoffentlich auch an diesem Spieltag so bleiben.

Merfeld II - Borken II = 9 : 4
Dort müssten die Borkener schon komplett hinfahren, wenn sie eine Chance haben möchten.

Stadtlohn III - Gronau = 8 : 8
Das wird ein harter Kampf.
Alt 31.10.2007, 13:40
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorm Feiertag schon mal schnell getippt:

Ramdorf - Billerbeck 9 : 4
Falls Lenfers und/oder Wieling dabei sind, wird es enger und Ramsdorf muß sich strecken, aber der Heimvorteil gibt den Ausschlag.

Rorup - Gescher 8 : 8
Kann beide Teams schlecht einschätzen und tippe deshalb remis.

Legden - Lembeck 9 : 6
Wenn Legden komplett ist , gewinnt der Gastgeber. Aber es wird spannend, denn Lembeck nimmt immer mehr Fahrt auf.

Weseke - Raesfeld 5 : 9
Raesfeld ist schlichtweg besser und bringt seine "PS endlich wieder auf die Straße"! (Zitat von nomaThBooks)

Merfeld - Borken 9 : 2 bis 9 : 5
Je nachdem, welche Spieler von Borken da sind oder fehlen.
Aber eines ist sicher. Die Punkte bleiben in Merfeld!

Stadtlohn - Gronau 9 : 6
Stadtlohn komplett, Abstiegskampf pur. Und die Stadtlohner kennen Kalli noch aus der Zeit, als er für die 1. Mannschaft dort aktiv war. Die Routine der Stadtlohner "Senioren" gibt den Ausschlag.

Ich wüsche allen einen schönen Feiertag, ggfs einen erholsamen Brückentag und viel Erfolg am Wochenende.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen