|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Respekt vor Deiner Selbsteinschätzung (ehrlich !). Haste für die Rückrunde woanders unterschrieben oder geh'ste in die Dritte ?
|
|
|||
|
|||
hehe weder noch!!ich werde mir meine ziele neu stecken!!ich will in ner liga spielen wo ich echt 100%geben muss um jedes einzelne spiel zu gewinnen,denn nur so werde ich besser!!hab ein paar interessanten angebote aber hab noch nicht unterschrieben!!potenzial ist wie ich einschätzen noch ein wenig da und ich will versuchen so gut wie möglich des auszuschöpfen!!naja am we sieht man ja wie ich drauf bin!!falls ich beide vorne gewinne darf ich ja dann sagen,dass ich gut gespielt habe oder hehe??ich würde gerne turzos zu 0bilanz stören heheh!!!also viel glück allen an diesem we etc.werd nicht mehr oft hier sein bye!!
|
|
|||
|
|||
Da wird uns allen aber echt was fehlen. Übrigens: ich weiß', wo Du 100 % geben mußt, um jedes Spiel zu gewinnen. Allerdings biste dafür noch etwas zu jung, mußte noch schätzungsweise zwei Jahre warten, dann biste wahrscheinlich auch bei den Senioren startberechtigt !!!!
Geändert von Zelluloidkampfsau (01.11.2007 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu Attilas Wechselabsichten:
BlueM., kann es sein, dass Du über die Handlungen Deiner (Noch-)Untergebenen nicht ganz im Bilde bist ? Immerhin ist der Wechseltermin vorgestern abgelaufen .... |
|
|||
|
|||
hmmm könnte es sein,dass der herr Zelluloidkampfsau nicht ganz im bilde ist???nach meiner fachlichen meinung wurde die wechselfrist auf den 30.11.verschoben!! kann man auch hier und beim ttvwh nachlesen
http://www.ttvwh.de/index.php?content_id=789 ps:ich bin noch net ma 21 baujahr 1987also kann ich sogar noch junioren spielen haha!! |
|
||||
|
||||
@Zelluloidkampfsau:
Ich glaube, dass ich über die Aktivitäten meiner "Untergebenen" (hehe, das klingt nicht schlecht) ziemlich gut informiert bin Ich persönlich finde nur das Internetforum nicht die geeignete Plattform um hierüber zu diskutieren bzw. wild zu spekulieren... Und zu deiner Information: Neue Wechselfrist: 30. November 2007 Für den kommenden Wechseltermin, 01. Januar, wurde der Zeitpunkt der Antragsstellung um einen Monat nach hinten verschoben. Das heißt, bei Einreichen eines Antrags auf Wechsel der Spielberechtigung in der Zeit vom 01. Juni bis 30. November bleibt die Spielberechtigung für den bisherigen Verein bis zum darauffolgenden 31. Dezember bestehen. Die Spielberechtigung für den neuen Verein wird zum darauffolgenden 01. Januar erteilt. Die neuen Bestimmungen finden Sie auch in der Wettspielordnung (WO Abschnitt B 4) Grüße Micha
|
|||
|
|||
Naja, man kann ja nicht alles wissen und lernt halt nie aus (bei all den vielen Änderungen nicht nur im Tischtennisbereich ...)
Verlegung der Wechselfrist .. gut für Attila, schlecht für den TSV Löchgau ?!?! Allerdings bin ich nicht Deiner Meinung, dass das Internet nicht die geeignete Plattform zum diskutieren wäre .. warum wohl glaubst Du heißt das Thema "Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr" ??? Mann, wir liegen voll im Trend !! Also, Leute, spekuliert weiter, die Löchgauer können sich ja aus den Diskussionen raushalten |
|
|||
|
|||
8:8 gerlingen kornwestheim
2mal münch/inhoffen,münch gegen turzo,lubzyk beide bauer gegen weis,münch 1mal barna 1mal!! ham mit 2ersqatz gespielt und trotzdem 8:8!!!und des obwohl ich 2:0 und 8:6 eigener aufschlag gegen lucic hatte!!hab 1nen satz gegen turzo zu 0 und einen zu 3verloren hahah!! münch/inhoffen-lucic/cseh 3:2 bauer/barna-turzo/weis 0:3 münch/lupo-rohfleisch/? 1:3(1:0 und 10:8 für münch/lupo!!!!) münch.c-turzo3:2 inhoffen-lucic 0:3 lupo-weis 3:1?? bauer-cseh 0:3 münch-??3:2 barna-rohfleisch 3:1 münch-lucic 2:3 inhoffen-turzo 1:3(bei 1:2 10:8für inhoffen) bauer-weis 3:2 lupo-cseh 3:1 münch-rohfleisch 2:3 barna-??? 2:3 münch/inhoffen-turzo/weis 3:0!! ps:hab neue informationen aus löchgau hehe!!die sache mit atilla hat sich geändert und er wird löchgau erhalten bleiben!! Geändert von peaceman87x (04.11.2007 um 01:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gut Jungchen, Calcone mit Extra-Füllung vernascht und anschließend von Tourist Lucic von Wolke Sieben abschießen lassen ... Gell, die brutale Wirklichkeit spielt sich halt doch vorne ab, die Notnägel aus der Mitte und von Hinten sind doch nicht die echten Bewährungsproben ...
Wenn Du jetzt noch die Untermberger abpamperst, empfiehlst Du Dich vielleicht doch noch für höhere Aufgaben (Landesliga soll auch der ein oder andere Paule ganz annehmbares Tischtennis spielen können). Wegen Attila: habe sowieso nicht dran geglaubt, dass der Löchgau den Rücken kehrt. Der hat drei Kinder auf der Matte, des scheint der Hauptgrund zu sein, warum er nicht alle Spiele mitmacht. Jetzt bist Du halt der einzig verbliebene Diskussionsfaktor, halt uns mit Deinen Abwanderungsabsichten auf dem Laufenden (ziehst Du Deinen Alten dann eigentlich wieder mit oder machst Du Dich mal selbständig?). Geändert von Zelluloidkampfsau (04.11.2007 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=peaceman87x;994375] 2:0 und 8:6 eigener aufschlag gegen lucic hatte!!
das nenne ich aus wolke 7abschießen!!aufjedenfall!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.