|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 07/08
Auszug aus der Schwetzinger Zeitung vom 29.11.07
Verbandsklasse Nord Herren Der TTC Ketsch deklassierte den TTC Hockenheim mit 9:0. Damit geht Ketsch mit fünf Punkten Vorsprung auf Rang drei als Zweiter in die Winterpause. Schon in den Doppeln sorgte Ketsch für klare Verhältnisse. Simon Beschorner/Peter Hartmann und Iulian Marcu/Roland Steiner gewannen jeweils klar in drei Sätzen, während Timo Cischinsky/Stefan Trotter, Matthias Berger/Dominic Simon 3:1 bezwangen. Nach zwei weiteren Viersatzerfolgen von Beschorner und Peter Hartmann gegen Daniel Hartmann/Hans-Peter Hoffmann sorgten Cischinsky (3:0 gegen Berger) und Marcu (3:1 gegen Thomas Geier) für das 7:0. Spannung boten die Spiele im hinteren Paarkreuz. Trotter verlor gegen Bernd Potthast die ersten beiden Sätze mit 10:12 und 6:11, gewann aber noch mit 11:8, 14:12, 11:5. Steiner musste gegen das Hockenheimer Nachwuchstalent Simon ebenfalls in den fünften Satz und siegte noch mit 12:10. "Das war natürlich die Höchststrafe für uns", meinte Daniel Hartmann, "aber in der Rückrunde werden wir uns sicher steigern". Punkte Ketsch: Beschorner/ Hartmann, Cischinsky/Trotter, Marcu/Steiner, Beschorner, Hartmann, Cischinsky, Marcu, Trotter, Steiner. |
|
|||
|
|||
Hi, hab gehört dass Ketsch n neuen, saustarken Einser hat. Ob das für den ersten Platz reicht? Is wohl noch nich sicher wieviele Spiele der macht. Dafür is der Zweier wohl weg.
Muss aber n Riesentyp sein, also menschlich. Aber gerade das Menschliche ist ja besonders wichtig sag ich ja immer. Das Menschliche. Und da bin ich ja...sehr gut! |
|
||||
|
||||
Denke nicht...muss schon ne Granate sein um Beranek vorne zu schlagen...selbst wenn er beide vorne gewinnt..sollte der Zweier weg sein ändert sich das Ergebnis halt auf 9:5 für Woinem wenn alles normal läuft....
|
|||
|
|||
Ich habe keine Lust gegen Viernheim mitzuspielen und wünsche dem TTC Ketsch viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
Das is aber auch ein langweiliges Forum...ich will wieder in die Verbandsliga! Oder Bezirksliga, mir egal!
|
|
||||
|
||||
Kenne da einen Verein der dich aufnehmen würde und Verstärkung braucht!
|
|||
|
|||
ja, Rosenborg Trondheim...
|
|
||||
|
||||
das is aber sehr nett das du nicht nur zu uns wechselst sondern auch gleich noch ein paar gute leute mitbringst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß noch keiner von der MTG!
|
||||
|
||||
oh.... entschuldigung gehört ja auch nicht hier her..... kann man den beitrag wieder löschen???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|