|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/08
Zitat:
Im ersten Teil sehe ich den Widerspruch aber nicht. Ob sich ein Spieler krankmeldet, seinen Schläger verlegt hat oder auf Weltreise geht, ist im Sinne der WO mE völlig egal. Auch der Unterschied zwischen krank- und abgemeldet leuchtet mir nicht ein. Ist aber auch egal, sollte gar kein Vorwurf an BaWa sein. Im Gegenteil, ich finds erstaunlich, dass ihr euch so gut im Regelwerk auskennt. Hätten wir das gewusst, hätten wir wahrscheinlich andere Spieler aus der zweiten eingesetzt und wären womöglich direkt aufgestiegen. In Zukunft sind wir aber auf jeden Fall schlauer... |
|
||||
|
||||
@ Steinhäger:
Dann in diesem Sinne viel Erfolg für das Unternehmen Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Dass Heepen bei ESV IV gewinnen würde habe ich getippt, daher überrasche ich euch mit einem anderen Ergebnis:
Oldentrup II - Gadda Gadda Hey II 6:9 Gestern abend hielt ich die SMS meiner Mannschaftskollegen noch für eine Verarschung. Die bis jetzt so schwache Mitte macht wohl 4 Punkte! Das wars dann hoffentlich mit dem Abstiegskampf... |
|
|||
|
|||
Du glaubst also wirklich, dass 6 Punkte zum Klassenerhalt reichen?
Ich denke Gadderbaum wird bis zum Ende mit TSVE 2, Versmold und vielleicht Ummeln um den Klassenerhalt kämpfen. Ubbedissen dürfte wohl mehr oder weniger untergehen... |
|
|||
|
|||
Ich denke dass Ubbedissen und TSVE so gut wie weg sind.
Ummeln, ESV 4 und u.U. Versmold sollten für uns zu packen sein (werden wir ja in den nächsten Wochen sehen). Im Moment sehe ich uns jedenfalls eher im sicheren Mittelfeld als auf einem Abstiegsplatz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit sind wir raus aus dem Aufstiegskampf bevor er auch nur ansatzweise angefangen hat müssen feststellen, das wir einfach noch nicht stabil genug sind mit unserer jungen Truppe. Ich bin mir aber sicher, dass wir noch für die ein oder andere Mannschaft gefährlich werden können... nur leider auch für uns selbst... |
|
|||
|
|||
Moin!
Da muss ich doch gleich mal widersprechen. TSVE hat gegen uns jedenfalls eine starke Leistung abgeliefert und ich glaube nicht, dass die absteigen werden. Zum Spiel gegen Heepen: Sie haben absolut verdient gegen uns gewonnen. Wir sind direkt in einen 0:4 Rückstand geraten und nie wieder richtig rangekommen. Jetzt wird es eng dort oben :-) Gruß ESVler |
|
|||
|
|||
Wer soll sie denn retten? Zicheng wird in der RR wohl oben spielen und sicher mehr gewinnen als Ingo bzw Pawel. Aber egal wer dafür in die Mitte geht, wird sicher nicht die Bilanz von Zicheng spielen. Unten spielt Uli ganz solide, aber es fehlt ein 2. Mann der punktet. Auch aus der !. können sie Rolf nicht runter holen, da zum Einen die 1. akut abstiegsgefährdet wäre und zum Anderen bilanztechnisch nur Zicheng hoch könnte.
Wenn sie nicht noch einen Neuen aus dem Hut zaubern sehe ich da eher schwarz für TSVE, auch wenn ich mich gewaltig aus dem Fenster lehne |
|
|||
|
|||
Und was sagste wenn sie tatsächlich noch nen neuen aus dem Hut zaubern?
|
|
|||
|
|||
Wenns einer ist, der entweder oben ausgeglichen oder in der Mitte hoch positiv spielen kann, dann ist noch was drin.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.