Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2007, 07:17
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Ja genau, dann würde der schwache Spitzauer der in der Mitte 3:0 hat ja hinten spielen und dadurch wären wir dann schon extrem schwächer aufgestellt! Hirt würde mit Sicherheit spielen wenn er nicht 6 Wochen im Krankenhaus gewesen wäre und danach nochmals 5 Wochen krank war und leider bis heute immernoch nicht fit ist und dadurch weder trainieren noch spielen kann! Aber wir hoffen das er spätestens zu Rückrunde fit ist und dann werden wir sehen.... Jedenfalls ist er nicht schlechter wie das was ich bisher in der Mitte gesehen habe! So wie z.B. der hochgelobte Löchner von NSU....
Soviel zu diesem Thema!
Ich hoffe mal das sich all diejenigen die meinen der Hirt sei so schlecht sich richtig schön getäuscht haben! Denn meines wissens können den hier gar nicht so viele Leute kennen! Oder woher kannst du beurteilen das wir dann so viel schwächer wären, evtl. hat den jemand mal im Training in Steinheim gesehen oder auf einem Turnier, nur wenn du oder auch ich nach Jahren in denen ich kaum oder fast gar nicht trainiert hätte zum ersten mal wieder die Keule schwinge und mich dann jemand spielen sieht, würde der auch sagen, der kann nix und ist schwach, aber wenn du mich dann nach einem halben Jahr training wieder siehst, denkst du vielleicht, hey wer ist denn das? Der spielt aber gut! Also, immer mal abwarten und Tee trinken...
Alt 27.09.2007, 15:33
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Pauleu hast schon Recht, Landesliga Mitte Niveau hat der Hirt schon aber leider nicht im TT sondern im Dumschwätzen ..... wenn net noch viel mehr Ambitionen nach oben ......
Alt 27.09.2007, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
@TT-Pauleu hast schon Recht, Landesliga Mitte Niveau hat der Hirt schon aber leider nicht im TT sondern im Dumschwätzen ..... wenn net noch viel mehr Ambitionen nach oben ......
Bist du seine Frau oder woher kennst du ihn so gut? Mich würde das mal interessieren wie du so über jemanden sprechen kannst ohne ihn zu kennen, es sei denn du bist wirklich seine Frau! Ja, er war mal irgendwo im Training und und und... Es gibt überall dummschwätzer, sei es in Steinheim, Untermberg, Schwieberdingen, Gerlingen, Korntal oder Hinterdupfingen....
Alt 27.09.2007, 20:39
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Bist du seine Frau oder woher kennst du ihn so gut? Mich würde das mal interessieren wie du so über jemanden sprechen kannst ohne ihn zu kennen, es sei denn du bist wirklich seine Frau! Ja, er war mal irgendwo im Training und und und... Es gibt überall dummschwätzer, sei es in Steinheim, Untermberg, Schwieberdingen, Gerlingen, Korntal oder Hinterdupfingen....

nein, des ganz bestimmt nicht ...
Für mich ist er Kanonenfutter für die Mitte, so wie du's aber erzählst, lass ich mich auch gerne mal vom gegenteil überzeugen !!!
Alt 28.09.2007, 06:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Na also. geht doch! Immer diese Vorurteile! Lassen wir uns alle mal überraschen und wenn er dann die ersten Spiele gewonnen hat, können wir uns nochmals darüber unterhalten.
Alt 28.09.2007, 13:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute,
wie sehen denn eure Tipps aus für Wochenende? Hie mal meine:
Korntal - Beilstein 8:8
Schwieberdingen - Abstatt 9:3
Bietigheim - Weinsberg 1:9

Viel Erfolg allen die am WE an der Platte stehen ....
Alt 28.09.2007, 16:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps,falls alle teams komplett spielen sollten,was man ja nie weiß:

korntal-beilstein 9:6
schwieberdingen-abstatt 9:4
bietigheim-weinsberg 2:9

Geändert von profispieler (28.09.2007 um 21:56 Uhr)
Alt 30.09.2007, 07:19
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
...Es gibt überall dummschwätzer, sei es in Steinheim, Untermberg, Schwieberdingen, Gerlingen, Korntal oder Hinterdupfingen....
Das ist wohl wahr! Am Schlimmsten find ich die Nr. 1 von Schwieberdingen! Was der hier schon alles in diesem Thread für einen gequirlten Mist geschrieben hat,...unglaublich!
Alt 30.09.2007, 17:02
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bietigheim-weinsberg 8:8!da scheint aber einer bietigheim ganz schön unterschätzt zu haben.habe ja gesagt,dass da keine mannschaft dabei ist,die nicht konkurrenzfähig wäre.wer von der bezirksliga in die landesliga aufsteigt,ist in aller regel auch in der landesliga konkurrenzfähig,denn soooo toll ist die landesliga auch wieder nicht!!

sicherlich wird bietigheim dennoch unten dabei sein,aber so schlecht wie die meisten dachten sind sie dann halt doch nicht und längst noch nicht abgestiegen.

korntal schlägt beilstein übrigens mit einem ersatzspieler 9:7 und hat vorerst mal ihre favoritenrolle angenommen.

Geändert von profispieler (30.09.2007 um 17:14 Uhr)
Alt 30.09.2007, 20:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Das ist wohl wahr! Am Schlimmsten find ich die Nr. 1 von Schwieberdingen! Was der hier schon alles in diesem Thread für einen gequirlten Mist geschrieben hat,...unglaublich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen