|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
So, morgen geht´s los ! Die Winterspiele 2007/2008 sind also offiziell eröffnet.
Heiligenhaus hat ja schon die 1. Duftmarke gesetzt. Ich hoffe Ihr habt euch alle gut auf die Saison vorbereitet ! Ideal wäre es natürlich, wenn wir von jeder Mannschaft einen " Schreiber " hier auf die Plattform bekommen könnten. Also fragt doch mal bei Euren 1. Spielen nach, ob sich ein Spieler von den fehlenden Mannschaften bereit erklärt, ab und zu etwas von den gelaufenen Spielen zu berichten. Die Ergebnisse im Click-TT sind zwar schön anzusehen, sagen aber oft nichts über den Spielverlauf. Also viel Spaß Euch allen und möge der Beste Aufsteigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hui, liest sich ja böse. Eine Spritze vom Doc und ein um 50 Gramm leichteres Holz machten es möglich. Es ist unglaublich was so eine Holzerleichterung ausmacht. Da mein Doc sagte das es wohl noch sehr lange ohne OP dauern kann, hatte ich die Idee mit dem Balsaholz. Doch aufmerksame Beobachter werden bemerkt haben das ich trotz überstandener Gruppe in der Hauptrunde dann der Jugend mein Spiel geschenkt habe, obwohl zwei nacheinander folgende Noppenspieler doch sehr verlockend waren. Doch Samstag war es noch zu früh. Werde mich jetzt auf das neue Holz einstellen müssen. Ist eine große Erleichterung aber auch doch noch ungewohnt. Noch was – das verlieren ist mittlerweile relativ. Habe erst einmal in meinem Leben nicht gespielt und das war vor Jahren in der Lali beim Rheumaschub. War da nur dabei weil wir sonst keine sechs Spieler gehabt hätten. Das ist sicherlich nicht öfters. Ich sah keinen Sinn darin das Spiel zu beginnen und dann nach drei Bällen wieder aufzuhören, denn mehr war nicht möglich. Wenn ich die Spiele nicht spiele weil ich weis das es „schlecht“ ausgeht, sollte ich gegen „jan-uve“ bestimmt nicht spielen. Die letzten Spiele gingen immer schlecht aus. Tja, diese Trümmerspieler. Und ich, der mittlerweile schon Senioren spielen kann, will in der Rückserie am liebsten in der Mitte spielen. Da wir einen 15 Jährigen Spieler in der Mannschaft haben der es schafft auf einem Bezirksligaturnier ins Endspiel zu kommen, sollte er auch bessere Gegner in der Meisterschaft haben. Thema erledigt Glückwunsch nach Langenberg zu dem unerwarteten Erfolg. Denke da könnte doch etwas in Richtung Klassenerhalt möglich sein.
|
|||
|
|||
In dem erwartet spannendem und umkämpften Spiel zwischen TUSEM und Heisingen konnten sich die Aufsteiger aus Heisingen knapp mit 9:7 durchsetzen.
TUSEM ohne Brett 1 konnte nur im oberen und mittleren Paarkreuz mithalten. 1:3 aus den Doppel und Unten war zu wenig um den verdienten Punkt zu erzielen. Glückwunsch nach Heisingen! |
|
|||
|
|||
Neviges in Mettmann ohne 1-3, die in der 3. Mannschaft aushelfen durften.
Bei Mettmann konnten nur Freese und Kesterke überzeugen. Neviges das insgesamt ausgeglichenere Team mit gutem Ersatz. Vielen Dank Micha! |
|
|||
|
|||
Kettwig gewinnt mit einer durchchnittlichen Leistung gegen nette aber überforderte Dönberger. Vollmer steht die beiden 1.Sätze völlig neben sich und gewinnt mit Glück und Unvermögen des Gegners noch zu 9 im 5. Satz.
Lediglich Martin Kuhaupt verliert, ob schon er den Gegner im 5.Satz im Griff zu haben schien, denkbar knapp. Das wird in Heisingen ,vor allem nach dem Auswärtssieg in Tusem, schwerer werden. Schönes WE |
|
||||
|
||||
Einen Saisonauftakt nach Maß erlebte gestern abend der TV Kettwig.
Recht souverän bezwangen wir mit 9:1 die Vertretung aus Dönberg. Nach einer 3:0 Doppelführung und den ersten gewonnen Einzelspielen war die Messe eigentlich schon gelesen, Zieglam sorgte noch für den Ehrenpunkt. Beide Mannschaft traten in ihren Bestbesetzungen an, letztendlich freuen wir uns sehr mal eine Saison von der Tabellenspitze her beginnen zu können.
|
||||
|
||||
Glückwunsch übrigens an nurAufschläge zum Gewinn des ersten Tipp Spieltages, er hat fast alles richtig vorhergesagt - 14 Punkte *respekt*
Liebe Mittipper, denkt bitte daran, dass ihr beim 2. Spieltag (also bis Mittwoch) die Bonusfragen (Meister, Herbstmeister, Absteiger) mittippen könnt, es winken wertvolle Extra Punkte
|
|||
|
|||
2. Spieltag ( dann tippt mal alle fleißig )
Neviges 4 - Schonnebeck 9:6 ( damit könnte sich Schonnebeck fast schon aus dem Kreis der Favoriten verabschieden, ein sehr interessantes Spiel ) Dönberg - SW Velbert 5:9 ( Dönberg wird sich steigern, hier sind aber noch keine Punkte zu holen ) Heiligenhaus - Langenberg 9:3 ( Langenberg kein Prüfstein für Heiligenhaus ) SVM - Mettmann 2:9 ( sichere Beute für Mettmann ) Heisingen - Kettwig 6:9 ( Heisingen ist ein guter Aufsteiger, bin aber optimistisch ) Wuppertal - Tusem 5:9 ( wenn Tusem komplett, werden die Punkte kommen ) Der ein oder andere Kommentar wird gerne gesehen. |
|
|||
|
|||
Neviges 4 - Schonnebeck 9:5 (wenn Neviges komplett spielt)
Dönberg - SW Velbert 2:9 (Dönberg wird die Punkte woanders holen müssen) Heiligenhaus - Langenberg 9:4 (abhängig von der Aufstellung von Heiligenhaus) SVM - Mettmann 2:9 (klarer Sieg für Mettmann) Heisingen - Kettwig 8:8 (Heisingen starker Aufsteiger, Spiel wird wahrscheinlich über Doppel entschieden) Wuppertal - Tusem 6:9 (wir mit Brett 1, sind optimistisch ) Die Nächsten Bitte... |
|
|||
|
|||
Neviges 4 - Schonnebeck 9:6 (wird ganz eng, sehe oben Schonnebeck vorn, bei dem Rest leichtes Übergiwicht für Neviges, natürlich nurwenn sie komplett spielen)
Dönberg - SW Velbert 3:9 (keine große Üebrraschung) Heiligenhaus - Langenberg 9:2 (das mit der Aufstellung spar ich mir mal, versteht sich von selbst) SVM - Mettmann 1:9 (klarer Sieg für Mettmann) Heisingen - Kettwig 5:9 (Oben ausgeglichen, Mitte und unten Vorteil Kettwig) Wuppertal - Tusem 4:9 (Brett 1 im Gepäck :-) ) Wer will nochmal ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.