|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Mahlzeit
Da nun Die Kreismeisterschaften hinter uns liegen , wird es Zeit sich wieder den aktuellen Dingen zu zuwenden! Der 2.Spieltag steht vor der Tür und ich mache mir mal die Mühe diesen zu Tippen! Berghausen - Sommerberg 4:9 (Sommerberg fährt gegen Berghausen(die durch den 1.Spieltag noch unter Schock stehen), die Punkte 3 & 4 auf dem Weg zum 4.Platz ein Volmarstein - Post Iserlohn 9:5 (Bei gleicher Aufstellung wie am letzten Spieltag, denke ich das sich Volmarstein Aufgrund der Überlegenheit an den Brettern 1-3 durchsetzen wird!(Spielt Post jedoch mit Chalupa und Schilling gibts ne ganz enge Kiste!) Lichtenplatz-Post SV Hagen 7:9 (Lichtenplatz verliert gegen Post SV Hagen im Entscheidungsdoppel!) Nahmer-Kalthof 9:6 (Nahmer fährt nach der Auftaktniederlage gegen Sommerberg die 1. beiden Punkte ein,) PSV Iserlohn - Fichte Hagen/Dahl 9:? (Denke das wir das Spiel gewinnen werden, da ich jedoch nicht weiß wie der Gast spielen wird (Verletzung usw.)setze ich mal ein ? an die Stelle der Gastpunktzahl !) Fröndenberg-Ende 9:7 (Fröndenberg nutz die Morgenstunde und gewinnt gegen die sich noch im Tiefschlaf befindenen Ender) Was meint Ihr Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
So, wollen dann auch mal sehen:
Berghausen - Sommerberg 4:9 (wird enger wenn Sommerberg wieder Ersatz in die Erste abgeben muß) Volmarstein - Post Iserlohn 9:4 (Vollmarstein einfach oben zu stark besetzt, 2 von den Jungs haben sich ja sogar bei den Kreismeisterschaften geschohnt) Lichtenplatz-Post SV Hagen 9:6 (falls Post Hagen nicht komplett antritt, Lichtenplatz präsentierte sich diese Saison bislang sehr stark, auch bei den KM) Nahmer-Kalthof 9:5 (Kalthof ab Position 3 einfach zu schwach besetzt falls die 1 und 2 nicht spielen) Fröndenberg-Ende 9:5 (Fröndenberg wie auch Ende sehr ausgeglichen besetzt, wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel Fröndenberg aber wohl unten stärker) PSV Iserlohn - Fichte Hagen/Dahl (sollte für uns möglich sein den nächsten Sieg einzufahren sind denke ich ausgeglichener besetzt, unsere Jungs sind zur Zeit dazu echt gut drauf und heiß aufs Zocken) So, nun dürft ihr meine Tipps auseinander nehmen, bin mal gespannt. Wünsche natürlich allen Mannschaften ihre angestrebte Ziele zu erreichen (nur nicht unbedingt gegen uns ) |
|
||||
|
||||
Hi,
nach den nerven- und kräftezehrenden KM, geb ich mal meine Tipps ohne Gewähr ab. Ich denke das am 2 Spieltag sich die Favoriten durchsetzen werden.Ausser Post tritt in Lichtenplatz nicht komplett an, dann traue ich den Lichtenplatzer einen knappen Sieg zu. Aber das ist wie immer die Variable X, keine Mannschaft ist so unberechenbar in der Aufstellung, wie die von Post Hagen 2 . Hier meine Vermutung der Endergebnisse : Berghausen - Sommerberg 2 3:9 Volmarstein - Post Iserlohn 9:5 Lichtenplatz-Post SV Hagen 2 5:9 Nahmer-Kalthof 2 9:6 PSV Iserlohn - Fichte Hagen/Dahl 9:2 Fröndenberg 3 -Ende 2 7:9 Und ich denke die Statements von Chmille passen . So,dann tippt mal fleissig mit. Bis dann, TT-Thommi
|
|||
|
|||
Nix da, wir sind wieder vollzählig.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Winzige Korrektur: Es handelt sich um die 3. Mannschaft von Post Hagen...(die 2. spielt in der LL)...nix für ungut..
|
|||
|
|||
Die Spatzen pfeifen es vom Dach... PSV Iserlohn mit 1,2,3,4,5,6... Fichte Hagen/Dahl mit 2,4,5 + Ersatz... 9:0... alles andere wäre eine Überraschung... mein Beileid!
|
|
|||
|
|||
Der TV Volmarstein gewinnt sein erstes Heimspiel souverän mit 9:7
War ne enge Kiste gegen SG Post Iserlohn. Doppel: 2:2 Oben: 4:0 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen!
Im 2.Heimspiel von Fröndenberg 3 war eine deutliche Steigerung zu sehen. Wie gewinnen gegen Ende 2 mit 9:2. Der sieg viel etwas zu deutlich aus, war aber verdient. Konnten Ende sofort in den Doppeln überraschen und dann aus dieser Position weiter gut spielen und punkten. Doppel 3:0 Röllke 1:1 Fobbe 2:0 Berkenkamp 1:0 Dramm 0:1 Apelt 1:0 Ladwig 1:0 Alles in allem ein schöner Sonntag! ( auch das Wetter ) Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
Servus
Wir gewinnen unser Heimspiel im Duell der beiden Rumpfteams mit 9:0 gegen Fichte Hagen/Dahl wir spielten ohne Lietzau und Niedospial, Fichte ohne Hupka, O.Schmidt und Wetter! Bis auf Unser Doppel 2 (Thomas und meine Wenigkeit),das im 5.Satz sechs Matchbälle abwehren musste und das Einzel zwischen Schmitz und Rassek das ebenfalls in den Entscheidungssatz ging, waren die restlichen Spiele relativ klare Angelegenheiten! Lob auch an unsere Ersatspieler aus der 3. und vor allem an Werner, der mit seinen 68 Jahren sein 1.Kreisligaspiel bestritt und damit in seiner Kariere ungeschlagen in der Kreisliga ist und wohl auch bleiben wird! MfG Chmille Geändert von Chmille (17.09.2007 um 12:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.