Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 16:33
kune kune ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kune ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dieses Forum hier?

Zitat:
Hallo Ku-Ne, Hallo Herr Neba,

Hühnchen rupfen is ja ganz ok, aber meines Erachtens wurde hier die Plattform nicht GE-braucht sondern MISS-braucht. Ich sehe ein, daß man in einem Forum sich auch mal kritisch einbringen kann, auch ich hab dies schon gemacht. Aber man muß nicht unbedingt in einer schwierigen Zeit (weils eh schon rundgeht) so urplötzlich mit amtierenden Funktionärenalte Rechnungen begleichen, oder?? Notfalls kann man dies auch per PN oder Mail machen. Sie haben doch selbst jahrelang Ämter begleitet, damals gabs diese Plattform noch nicht. Aber ich bin mir sicher, auch Sie hatten Kritiker und wären not amused gewesen so contra zu bekommen, und das nicht mal für die ehrenamtliche Arbeit sondern für die Person.
Aber wenn es sein mußte und es Ihnen ja jetzt besser geht isses ja ok...
Würde mich freuen, wenn wir weiterhin von Ihnen lesen würden in der Zukunft, wenn sich das Forum dann wieder mit sportlichen Themen beschäftigt. Da können Sie doch bestimmt auch einiges dazu beitragen dann.

Zum Verbandstag gestern nochmals die wichtigsten Entscheidungen zusammengefasst:
Braunschgweiger System ade, die Nachwuchsklassen spielen im Bundessystem mit 4er-Team, die Damen mit 4er Team im Scheffler-System und die Senioren spielen im Pokalsystem. Jugendspiele sin generell Samstags zu spieln, Sonntaqgs morgens isses tabu, ab 08/09 spielen die Kreisklassen im Herrenbereich mit 4er-Teams.
Hans-Jürgen Friesling ist Nachfolger von Bernhard Ilchev,Jürgen Grieshaber neuer Jugendwart und Walfreid Hutter Finanzchef.
Emotional war noch die Verabschiedung von Ernst Wappler, der nach zig Jahren Verbandsarbeit in den Ruhestand wechselt.
Hallo Spk. Varlemann,

ich möchte nur der Ordnung halber richtig stellen, dass das "Hinkel" nicht von mir ins Spiel gebracht wurde. Da ich kein Pfälzer bin, habe ich es aber möglicherweise mit "Hühnchen" falsch übersetzt.
Alt 18.06.2007, 07:34
kune kune ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kune ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
und ich bin sprachlos...

Ironie des Schicksals, dass Peter Becker einen Thread eröffnet, um Bernhard Ilchev etwas aus der Schusslinie zu nehmen und für "Alltag" im Forum zu sorgen. Leider erreichte er das Gegenteil.
Unverhofft taucht dann in diesem Thread Kurt Neba auf, der offensichtlich ein anderes - noch viel größeres - Hinkel mit Bernhard zu rupfen hat als ich.

Und paradoxerweise gelingt ausgerechnet ihm, worum sich Peter bemühte:
Er nimmt Bernhard aus der Schusslinie und gibt selbst den "bösen Buben".
Hallo Peter,

dass ich mich hier augenscheinlich selbst in die Schusslinie gebracht habe, ist für mich absolut keine Überraschung. Wer einmal selbst in der Verantwortung gestanden und seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen ehrlich und korrekt erledigt hat - das nehme ich für mich in Anspruch - kann einfach nicht nur Freunde haben. Auch viele Jahre später tauchen dann "Kameraden" auf, die es einem ja immer schon mal gesagt haben wollten, es nun aber im Versteck der Anonymität endlich tun können.
Das Thema, bei dem ich mir auch "eine blutige Nase" geholt habe, musste sein, ist aber jetzt hier im Forum für mich erledigt. Zwar liegen die Ursachen auch schon einige Jahre zurück, ich bin aber zumindest nicht versteckt aufgetreten.

Gruß Kurt
Alt 19.06.2007, 16:26
Terry Lennox Terry Lennox ist offline
auf eigenen Wunsch deaktiviert
Junior-Forenmitglied

Terry Lennox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und über allen Wipfeln ist Ruh´.
Alt 19.06.2007, 16:45
kune kune ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Terry Lennox Beitrag anzeigen
...und über allen Wipfeln ist Ruh´.
Endlich mal ein Beitrag, der so gut wie alle Probleme löst. Eindeutig klare Hinweise wie bei Deinem Personenprofil.
Herzlichen Glückwunsch

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen