|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dieses Forum hier?
Zitat:
ich möchte nur der Ordnung halber richtig stellen, dass das "Hinkel" nicht von mir ins Spiel gebracht wurde. Da ich kein Pfälzer bin, habe ich es aber möglicherweise mit "Hühnchen" falsch übersetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass ich mich hier augenscheinlich selbst in die Schusslinie gebracht habe, ist für mich absolut keine Überraschung. Wer einmal selbst in der Verantwortung gestanden und seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen ehrlich und korrekt erledigt hat - das nehme ich für mich in Anspruch - kann einfach nicht nur Freunde haben. Auch viele Jahre später tauchen dann "Kameraden" auf, die es einem ja immer schon mal gesagt haben wollten, es nun aber im Versteck der Anonymität endlich tun können. Das Thema, bei dem ich mir auch "eine blutige Nase" geholt habe, musste sein, ist aber jetzt hier im Forum für mich erledigt. Zwar liegen die Ursachen auch schon einige Jahre zurück, ich bin aber zumindest nicht versteckt aufgetreten. Gruß Kurt |
|
|||
|
|||
...und über allen Wipfeln ist Ruh´.
|
|
|||
|
|||
Endlich mal ein Beitrag, der so gut wie alle Probleme löst. Eindeutig klare Hinweise wie bei Deinem Personenprofil.
Herzlichen Glückwunsch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.