|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann... bei uns gibbet auf jeden Fall Bier....
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiß, dass es der falsche Thread ist - interpretiert es also bitte wie immer: Sinnloses ![]() ![]() ![]() Zitat:
1. Angermund in Bestbesetzung 2. Oberlohberg 3. Hamborn (es sei denn, sie verzichten diesmal auf Brett 1-4) 4. MTV Dinslaken (sofern wir so nett sind, diesmal einen 7:3 Rückstand auch mal in einen Punktverlust umzusetzen... ![]() 5. und noch einer (alles möglich außer Nord und MH 71)
|
|||
|
|||
Ihr schafft das schon, Sascha- 10 Punkte vor ist absolut realistisch. Und absteigen aus der 1. Kreisklasse werdet ihr wohl auch nicht, zumal bei euch der Transfermarkt ja immer sehr aktiv ist
Gruß von der Birne an den Rest des PSV |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich glaube wenn Ihr auf dem Teppich bleibt und jeden Gegner ernst nimmt werded Ihr auch mit noch mehr Punkten Vorsprung den Aufstieg schaffen. Ich würde mir dann nur wünschen das wir in die gleiche Gruppe kommen würden. Ist ja egal wer wo spielt. Fun und Bier das währe ja wohl Primärziel. Wer gewinnt ? Sekundär! Aufstieg? Periphär! Also BIG GRÜßE @ Carsten und Co. und sag ich mal bis bald... Gruzzi von die Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem schlechtesten Paarkreuz blablabla überlesen wir mal jetzt aber
![]() Du glaubst wohl nicht das Ihr schlecht besetzt seid und dann auch noch zufällig erster seid? Hmmm? Klingelt da etwas! Ja auch du kannst TT spielen ![]() Und das sehr gut....also ! Nicht immer so tief stapeln....reicht schon wen Autos tief sind ![]() ![]() ![]() Zu sportlichen Prügel kann ich nicht viel sagen. Wir haben ja noch nicht gegeneinander spielen können. Aber eins tue ich wissen. Wer euch nicht als Gegner ernst nimmt kriegt eine bitterböse Überraschung auf dem TT-Tisch geboten. Dat mit dem Heimspiel bei uns war ja meine Rede. Da kann man ja endlich mal den 2 Bierkisten Rekord brechen.... <- HINWEIS: Nicht erbrechen.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Neeee....da war noch einer dabei
![]() Er konnte aber nur 4 Flaschen leeren... hehehe. Wird schon für alle reichen. Also trink euch schon mal warm. Gruß Nukki |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.