Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2007, 12:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Privat-Insolvenz richtig?

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Jetzt wo Ihr das endlich geklärt habt, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema übergehen
Was war das nochmal ?

Achso! Ich bin dafür.
Alt 16.08.2007, 13:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
stefan.s
Und daß 'ss' in gewissen Kontexten durchaus provozierend sein kann, muss ich Dir doch wohl nicht sagen.

Outen brauche ich mich eigentlich nicht, alle die mich kennen, wissen wer ich bin; und ob du nun Lettenbauer oder Bratmaxe heisst, ist mir eigentlich auch egal. Aber trotzdem gern:

Stefan Sass

Brauchst du noch meine Anschrift?

P.S. Ansprechen kannst du mich hier ganz einfach mit stefan.s, oder auch stefan.
Natürlich auch mit z. B. Schwachkopf, Beinzipfel und Idiot. Meine Reaktionen könnten allerdings dementsprechend ausfallen.

Nur powerpaul darf bzw. durfte mich stefanie nennen, dafür ist/war er dann aber auch paulchen etc.
War das noch eine schöne Zeit...
Jetzt bin ich aber neugierig. Bist du der Stefan Sass, der irgendwann Anfang der 90er mal kurz für Tostedt gespielt hat?? Denn bis jetzt weiss ich überhaupt nicht, wer sich hinter stefan.s verbirgt.....
Alt 16.08.2007, 14:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber neugierig. Bist du der Stefan Sass, der irgendwann Anfang der 90er mal kurz für Tostedt gespielt hat?? Denn bis jetzt weiss ich überhaupt nicht, wer sich hinter stefan.s verbirgt.....
Nö.

Vor langer, langer Zeit Post Sv Hildesheim, dann mehrere Clubs im Rheinland; nach meiner Neuseelandzeit mal ein kürzeres Gastspiel in Adensen und jetzt Neuss.
Alt 16.08.2007, 14:43

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Jetzt wo Ihr das endlich geklärt habt, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema übergehen

Dazu müßtet Ihr aber auch mal was 'zum Thema' sagen...
Alt 16.08.2007, 15:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@stefan s.

Nein, nein, Deine Adresse brauche ich erst, wenn Du es geschafft hast zu belegen, wo ich hier Grundrechte verletzt habe, hierfür habe ich einen Kasten Spalter Pils ausgelobt.
Ich empfehle vorher den Genuß der Art. 1 - 19 GG.

Wenn Du Dich mal wieder an Rübe anhängst, werde ich mir wohl den Beinzipfel nicht verkneifen können, ansonten hatte ich Dich nie und werde Dich auch nie als Idiot bezeichnen, außer Du beweißt, daß Du einer bist.

Zum Thema warte ich hier noch immer auf Vorschläge wie man das vorhandene Gesetz verbessern könnte, hinsichtlich der bestehenden Lücken.
Ich finde nach wie vor nichts dramatisches dabei, wenn man einen "Insolventen" etwas eingehender prüft, wenn Euch hier Prüfung auf innere Struktur mißfällt, sagen wir halt ab jetzt: Prüfung auf den Grad der Wahrscheinlichkeit, daß keine weitere Insolvenz folgt.
Ich meine schon, daß man erkennen kann wie und warum jemand in die ausweglose Situation geraten ist, was die Ursachen dafür waren, teils kann man sicherlich korrigieren (helfen !).
Auch wenn ich nicht generell von der Arbeit von Psychologen überzeugt bin, meine ich doch, daß der Profi, fehlerhaftes Verhalten feststellen und zumindest Vorschläge machen kann, wie selbiges abgestellt werden kann.
Alt 16.08.2007, 15:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@stefan s.

ehe ich `s vergesse, das Kürzel "SS" wird großgeschrieben, falls man die Sturmstaffeln aus Adolfs Zeit asoziieren will. Ich wüßte allerdings nicht weshalb ich im Zusammenhang mit Dir diese "Gruppierung" hätte verwenden sollen ? Vielleicht bist Du in der Richtung etwas sensibel ? Deine Anspielung, "daß muß man Dir doch nicht sagen", impliziert ich hätte entsprechenden background, tja, völlig falsch.
Alt 16.08.2007, 15:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Privat-Flatulenz nichtig!

Und überhaupt...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ehe ich `s vergesse, das Kürzel "SS" wird großgeschrieben, falls man die Sturmstaffeln aus Adolfs Zeit asoziieren will.
...wo steckt eigentlich Laibach?
Alt 16.08.2007, 15:36
Ende Gelände

@nacki

das war doch mal ein konstruktiver Beitrag, ich vermute zuviel Wind (von flatus, lat. = Wind) in den Hirnwindungen, das muß raus, verständlich.

Sonst noch irgendwelche Vorschläge ?
Alt 16.08.2007, 17:24

Zitat:
@stefan s.

ehe ich `s vergesse, das Kürzel "SS" wird großgeschrieben, falls man die Sturmstaffeln aus Adolfs Zeit asoziieren will.
Na man gut das du jetzt hier auch noch den Orthographiechef markierst; aber zumindest weiß ich, daß das Assoziieren nicht unbedingt asozial sein muß.

Google doch mal mit ss (klein); außerdem bin ich hier weiterhin stefan.s, es gibt noch einen anderen stefan s.

Wie du ständig darauf kommst, ich hänge mich an Rübe dran, ist mir weiterhin schleierhaft.
Alt 21.08.2007, 21:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Ich empfehle vorher den Genuß der Art. 1 - 19 GG.

Da stimmt ja mal wieder gar nix. - Bei so wenig Hoffnung auf Steigerung: Abo* abmelden, Amigo.

* www.manager-magazin.de/life/genuss

PS: 's ´Ring Magazine´ freilich ruhig weiter lesen - www.thering-online.com

´

Geändert von Rieslingrübe (22.08.2007 um 07:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen