|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Privat-Insolvenz richtig?
Zitat:
Achso! Ich bin dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor langer, langer Zeit Post Sv Hildesheim, dann mehrere Clubs im Rheinland; nach meiner Neuseelandzeit mal ein kürzeres Gastspiel in Adensen und jetzt Neuss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu müßtet Ihr aber auch mal was 'zum Thema' sagen... |
|
|||
|
|||
@stefan s.
Nein, nein, Deine Adresse brauche ich erst, wenn Du es geschafft hast zu belegen, wo ich hier Grundrechte verletzt habe, hierfür habe ich einen Kasten Spalter Pils ausgelobt. Ich empfehle vorher den Genuß der Art. 1 - 19 GG. Wenn Du Dich mal wieder an Rübe anhängst, werde ich mir wohl den Beinzipfel nicht verkneifen können, ansonten hatte ich Dich nie und werde Dich auch nie als Idiot bezeichnen, außer Du beweißt, daß Du einer bist. Zum Thema warte ich hier noch immer auf Vorschläge wie man das vorhandene Gesetz verbessern könnte, hinsichtlich der bestehenden Lücken. Ich finde nach wie vor nichts dramatisches dabei, wenn man einen "Insolventen" etwas eingehender prüft, wenn Euch hier Prüfung auf innere Struktur mißfällt, sagen wir halt ab jetzt: Prüfung auf den Grad der Wahrscheinlichkeit, daß keine weitere Insolvenz folgt. Ich meine schon, daß man erkennen kann wie und warum jemand in die ausweglose Situation geraten ist, was die Ursachen dafür waren, teils kann man sicherlich korrigieren (helfen !). Auch wenn ich nicht generell von der Arbeit von Psychologen überzeugt bin, meine ich doch, daß der Profi, fehlerhaftes Verhalten feststellen und zumindest Vorschläge machen kann, wie selbiges abgestellt werden kann. |
|
|||
|
|||
@stefan s.
ehe ich `s vergesse, das Kürzel "SS" wird großgeschrieben, falls man die Sturmstaffeln aus Adolfs Zeit asoziieren will. Ich wüßte allerdings nicht weshalb ich im Zusammenhang mit Dir diese "Gruppierung" hätte verwenden sollen ? Vielleicht bist Du in der Richtung etwas sensibel ? Deine Anspielung, "daß muß man Dir doch nicht sagen", impliziert ich hätte entsprechenden background, tja, völlig falsch. |
|
||||
|
||||
Privat-Flatulenz nichtig!
Und überhaupt... ...wo steckt eigentlich Laibach? |
|
|||
|
|||
@nacki
das war doch mal ein konstruktiver Beitrag, ich vermute zuviel Wind (von flatus, lat. = Wind) in den Hirnwindungen, das muß raus, verständlich. Sonst noch irgendwelche Vorschläge ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Google doch mal mit ss (klein); außerdem bin ich hier weiterhin stefan.s, es gibt noch einen anderen stefan s. Wie du ständig darauf kommst, ich hänge mich an Rübe dran, ist mir weiterhin schleierhaft. |
|
||||
|
||||
Da stimmt ja mal wieder gar nix. - Bei so wenig Hoffnung auf Steigerung: Abo* abmelden, Amigo. * www.manager-magazin.de/life/genuss PS: 's ´Ring Magazine´ freilich ruhig weiter lesen - www.thering-online.com ´ Geändert von Rieslingrübe (22.08.2007 um 07:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.